Ich glaube eine meiner größten Niederlagen war der Sieg gegen das Ewige Dunkel. x__X Ich hatte mich damals auf ein schönen Kampf mit vielen statusverändernde Zustände gefreut.... und eben jene werden dann auch wohl zu einer meiner bittersten Niederlagen beitragen haben. >__> Das Ewige Dunkel fing nämlich irgendwann an sich selbst anzugreifen... und das nicht gerade mit einem unbeträchtlichen Schaden. o_Ô Ende des Lieds war, dass ich den Kampf dank Boss-Suizid locker gewonnen hab. Im ersten Moment war ich sicherlich glücklich..und verwirrt (o_O) aber irgendwie war das im nachhinein kein befriedigender Sieg.
Andere fiese Niederlagen findet man bei mir in der Kategorie "Morbols Rache". Dieses Vieh besitzt bei mir scheinbar das Talent immer dann aufzutauchen wenn ich gerade nach einer längeren Level Session mal wieder speichern will. x__X Ich weiß nicht wieviele Male ich jetzt schon hilflos mitansehen musste wie meine Leute nach seiner Mundgeruch-Attacke sich gegenseitig ins Jenseits geschickt haben. Das schlimmste in diesen Momenten ist dich Machtlosigkeit. >__>Nein danke o_Ô Ich hab schon genug in den ersten Minuten des Spiel damals gelitten. Der erste Besuch auf der Weltkarte endete bei meist schon mit dem Tod. o_Ô Also entweder ich war zu blöd für FFIII oder der Schwierigkeitsgrad war unmenschlich. Ich tippe mal auf eine Kombination aus beidem.Zitat von Enkidu
So simpel sind Caith Sith Limit Attacken dann doch nicht. o_Ô Es richtet sich halt alles nachdem was du bei diesem Glückspielrädern stopst. Die Resultate können von der vollständgen Vernichtung des Gegners bis hin zum Suizid der ganzen Gruppe reichen. (wobei die Grenze zwischen beiden sehr gering is >__>) Verschmelzung, Heilen, Aufrufe oder die Erhöhung der Trefferrate auf 100% sind auch möglich^^Zitat von Liferipper

Kontrollzentrum