mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omg wie ich es hasse wenn ich voreilig beim speichern herumklicke...
    so habe ich mal einen ff7-spielstand überspeichert mit einem neuen savegame :grblbl: , ein anderes mal hab ich im nordkrater abgespeichert wo man ja nicht mehr rauskommt... ja... das sind so sachen...
    ach ja... und einmal habe ich den ff8 spielstand von dem bruder eines freundes überschrieben ==>

und aktuell habe ich bei ffx nach dem kampf gegen yunalesca vergessen die schleife für tidus mitzunehmen... heißt ich muß erst schwarzen bahamut besiegen wenn ich sie haben will... heißt ich kann sie mir abschminken :...: und neu anfangen ??? lustig wärs sicher aber ka ob ich das wirklich will.....................
    Geändert von Tonberi (25.03.2005 um 12:47 Uhr)

Ich glaube eine meiner größten Niederlagen war der Sieg gegen das Ewige Dunkel. x__X Ich hatte mich damals auf ein schönen Kampf mit vielen statusverändernde Zustände gefreut.... und eben jene werden dann auch wohl zu einer meiner bittersten Niederlagen beitragen haben. >__> Das Ewige Dunkel fing nämlich irgendwann an sich selbst anzugreifen... und das nicht gerade mit einem unbeträchtlichen Schaden. o_Ô Ende des Lieds war, dass ich den Kampf dank Boss-Suizid locker gewonnen hab. Im ersten Moment war ich sicherlich glücklich..und verwirrt (o_O) aber irgendwie war das im nachhinein kein befriedigender Sieg.

Andere fiese Niederlagen findet man bei mir in der Kategorie "Morbols Rache". Dieses Vieh besitzt bei mir scheinbar das Talent immer dann aufzutauchen wenn ich gerade nach einer längeren Level Session mal wieder speichern will. x__X Ich weiß nicht wieviele Male ich jetzt schon hilflos mitansehen musste wie meine Leute nach seiner Mundgeruch-Attacke sich gegenseitig ins Jenseits geschickt haben. Das schlimmste in diesen Momenten ist dich Machtlosigkeit. >__>
    Zitat Zitat von Enkidu
    Wenn ihr so etwas wie X oder X-2 als schwer bezeichnet, versucht euch mal an den ultralangen Dungeons der FFIII Originalversion
    Nein danke o_Ô Ich hab schon genug in den ersten Minuten des Spiel damals gelitten. Der erste Besuch auf der Weltkarte endete bei meist schon mit dem Tod. o_Ô Also entweder ich war zu blöd für FFIII oder der Schwierigkeitsgrad war unmenschlich. Ich tippe mal auf eine Kombination aus beidem.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Was meinst du damit? Bei Cait Siths Limit fällt entweder etwas auf den Gegner herunter, oder er benutzt seine Würfel.
    So simpel sind Caith Sith Limit Attacken dann doch nicht. o_Ô Es richtet sich halt alles nachdem was du bei diesem Glückspielrädern stopst. Die Resultate können von der vollständgen Vernichtung des Gegners bis hin zum Suizid der ganzen Gruppe reichen. (wobei die Grenze zwischen beiden sehr gering is >__>) Verschmelzung, Heilen, Aufrufe oder die Erhöhung der Trefferrate auf 100% sind auch möglich^^
    Geändert von Kamui (25.03.2005 um 13:58 Uhr)