Ne, zwei um umgedrehte Räume ist keine überwältigende Umsetzung. Aber ein Zelda, wo man mittels eines neuen Items die Schwerkraft beeinflussen kann, wäre bestimmt mal lustig... (allerdings nur bei einem der 3D-Teile)Zitat
Ich auch nicht...
http://gbamedia.gamespy.com/gba/imag...8032345296.jpg
Super Mario galaxy?Obake?
Auf jeden Fall gar nicht schlecht...Moment...Twillight Princess+Eisenstiefel+Magnet?Eigentlich gab es sowas sogar schon öfter.
Ich mochte an Zelda nie den Wassertempel^^ Allerdings war das nur in OoT der Fall der war mir einfach zu kompliziert abgesehen davon finde ich das mit Abstand beste Zelda bisher, ansonsten mochte eich nie wirklich die Handheld Zeldas mir fehlte da halt einfach irgendwie das Feeling der größeren, sonst ist Zelda aber fast perfekt^^
Mfg GF
Mir gefällt nicht, dass mir zwei Fragmentvereinigungen bei The Minish Cap fehlen. Das letzte Mal war's nur eine... unfaires Dreckssystem, das.![]()
ich hänge in den sch*** Wassertempel fest irgendwie ich mag auch
manche gegner nicht.
WASSERTEMPEL!
GANZ KLAR WASSERTEMPEL!
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Oja, der Wassertempel in OoT suckt. Schwer ist er allerdings nicht, nur nervig. -.-
Nachdem man Schattenlink besiegt hatte ist hinter der Kiste mit dem Enterhaken so ein Stein, den man mit der Hymne der Zeit wegbekommt, da gehts weiter
naja...den Tempel fand ich übrigens auch schlecht, vor allem die oben genannte Stelle die man sehr sehr leicht übersehen konnte.
Da war der Schädelbucht Temepel in MM um einiges erträglicher.
Das Einzige Manko an Zelda ist der Schwierigkeitsgrad der Bosse. Die könnten ruhig mehr aushalten und stärker austeilen ^^
Problem ist da war ich noch nicht mal an der Stelle mir fehlt immer noch ein Schlüssel![]()
bei Oot hat mich folgendes aufgeregt:
des Biggoron Schwert schmieden zu lassen,da´mann nur begrenzt zeit hatte und wenn mann teleportierte,war die zeit abgelaufen.
Nicht zu vergessen: der WASSERTEMPEL oooh mein gott des at soooo genervt...
bei MM regte mich folgendes auf:
die spielzeit (im spiel 3 tage) es gibt zwar ein lied dass man die zeit verlangsamen kann,aber des jedes mal zu machen ist doof.
der schwierigkeitsgrad etwas hoch aber OK...
(und die Grimmige gottheit maske besorgen... SOWAS von der horror...)
in TWW hat mich:
die langen schiffreisen aufgeregt.(ja ist schon toll dass es gross ist des land,aber nur wasser??...)
und die gegner waren auch nicht so toll.
über die anderen zeldas sag ich jetzt mal nix...
--8)
Das fällt mir noch Zelda Phantom of Hourglasses ein das Rätsel um durch den Nebel zu kommen is irgendwie kompliziert aber ich habs durch![]()
Was mir nicht gefällt ist hauptsächlich der fallende Schwierigkeitsgrad in Anbetracht mancher Zelda-Teile. Ich mag es, wenn ich halt mal ein paar Tage brauche, um auf die Lösung eines Rätsels zu kommen. Im Moment mag es einen nerven, aber eigentlich macht es doch Spaß, wenn man gefordert wird.
Leider rennt man bei manchen Spielen durch wie nichts und das Spiel ist schnell durchgespielt. Klar kann man sich noch die Herzteile und sonstige Extras holen, aber manchmal würde ich mir eine längere Dauer der Storyline wüschen.
Dann ist mir noch etwas bei TP aufgefallen: Mich hat es geärgert, dass die Bosse zu leicht waren, denn es war einfach viel zu offensichtlich, dass man genau das Item benutzen musste, das man zuvor in dem Tempel gefunden hat. Grundsätzlich nichts abwegiges, aber der notwendige Einsatz von anderen Items wäre nicht verkehrt gewesen...
Mich hat in PH der Meerestempel genervt. -.-'' Das ist auch der einzige Grund, warum ich PH nicht nochmal durchspiele. Sobald ich den Tempel sehe/ bzw betrete, vergeht mir die Lust. :/