Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Final Fantasy Untold Story 1. Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So habs auch mal angespielt.... aber der Wald kotzt mich dermasen an.. Nach ner halben Stunde rumlaufen geb ichs auf aber später dazu mehr.

Erstmal das Intro fand ich sehr gut gemacht von den Effekten her. Sah toll aus und war äußerst ansehnlich. Der erste Dialog zwischen Seroh und Fenia wirkte aber etwas übertrieben sonst wars in Ordnung. Vorallem als der Typ da im Wald Bahamut gerufen hat überkam mich der Schauer sehr gut gemacht.

Dann fängts auch endlich an... Alles sieht toll aus und auch das KS mag sehr überzeugen. Doch dieser Wald... diese Tiere.. dauernd stoßt man sich an, auserdem gabs auch einige Bugs die äußerst nervten, denn teilweise kam es vor, dass wenn man nen Gegner besiegt hat, er dich gleich nochmal angriff. Sowas ist extrem nervtötend. Auserdem dieses "Blätterdach" war in der Sequenz auf der Brücke schön anzusehen aber im Spiel selbst dann hat es extrem genervt, da man eh schon so schlecht sah und an allen ecken und kanten sich anstoßte wegen den massenhaften tieren (die alle fröhlich rumgackern wenn da 3 menschen durch den Wald gehen o_o nichts gegen Tiere aber wenn Menschen auftauchen laufen die eigentlich weg) und habs jetzt aufgegeben. Auserdem kam ich zu ner Schatztruhe, doch die ging nich auf da passierte garnichts. Sowas ist sehr frustrierend... das KS war aber schön gemacht. Das einzige was mich da etwas störte waren die englischen ausdrücke ala "Take that!" das passt nicht wirjlich wenn der held sonst normal deutsch spricht.

Der Anfang war gut, doch die weitere Ausführung mies. Ich weis nicht wie es weitergeht aber ich habe es versucht weiterzuspielen aber irgendwann reist einem einfach die Geduld.

Wie wärs wenn du eine gesamt map des waldes posten würdest? Würde vielelicht hilfreich sein.

EDIT: Und Don Cuans Worte sind mehr als stupide selten solchen amüsierenten Blödsinn gehört ^^ musste ich nochma anmerken.

Geändert von MSG (21.04.2005 um 10:26 Uhr)