Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Final Fantasy Untold Story 1. Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh alle Kugeln gefunden, hab eigendlich die ganze Zeit STRG gedrückt, weil der Wald voll mit Gegnern war, hätte sonst wie Wind auch keinen Bock mehr gehabt.

Später wenn man alle Kugeln gefunden hat, kriegt man auch ein klein bischen mehr über die Charas raus, z.B. fand ich die zwei Erinnerungen gut, war ne gute Atmo da.

Leider war die Demo etwas kurz, konnte mir kein genaues Bild machen, habe aber einen Bug gefunden Wenn man Tifas Wald verlässt kann man auf einmal in dein eigenes Menü, mmh wieso erst da, naja das Menü scheint wohl noch nicht fertig zu sein. Ich hab mich dann bischen umgeschaut im Menü und als ich rausging war ich Pfeilschnell:°

Naja, ich fands bischen doof mit dem Kugeln finden im Wald, guckt dir mal Rebellion an von Daray, da muss man nicht so lange suchen und das Spiel macht trotzdem Spass, auch wenn es genau so lang wie deins ist, in der kurzen Zeit erlebt man mehr als im Wald Kugeln suchen.

Zusammengefasst bin ich nicht enttäuscht worden aber auch nicht so
    Hoffe mal du bringst das Projekt bis zum Ende, schließlich bis du ja ein Genosse(Thien Tran Le)^^

Ein Kritikpunkt hab ich noch, die Lightsmaps, sind zwar gut, nur find ich zu stark, ganz besonders der nach dem Bosskampf, bischen transparenz tut gut.

Geändert von VietEmotion (21.03.2005 um 22:30 Uhr)