verdammt warum geht die blöde Kiste nicht auf! , argh ... brauch ein Schlüssel , den ganzen Weg voll mit Gegnern nochmal durchsuchen.

Beschreib mal bitte was man am Anfang machen soll, für die ganz dummen, ich raff das einfach nicht. Möchte aber weiter spielen, da das Intro gut war, und die Musik am Anfang auch ne gewisse Atmo verschaffte.

Also irgendwie komm ich bei deinen Games nie voran, bei WoF war im Wald schluss und jetzt auch im ersten Wald Schluss. Ich find den Wald auch viel zu überfüllt, zu viele Tiere, zum Glück kann man jederzeit fliehen. Und was sind das für weiße Kugeln, die nerven ein bischen, sind das Glühwürmchen? Wenn ja, dann gibt es auch kleinere Versionen, die sogar besser aussehen und ich würd die Dinger durchsichtig machen.

Da ich ja nicht weiter gekommen bin, hab ich mir die Maps im Maker angeguckt, sind zum teil klasse gemappt, ganz besonders der Wald, nur man sieht wenig davon, weil die Baumkronen alles verdecken.

Das KS ist in Ordnung, hauptsache nicht zu schwer, aber was bringt mir das wenn ich im Game nicht voran kommen, vielleicht könntes du den Wald bischen übersichtlicher machen.