Story:
Zitat Zitat
Lange Zeit ist es nun her, seit dem Friedensvertrag der Länder Astorias und Tantalus. Doch nun scheint die Zeit des Krieges wieder angebrochen zu sein und die Ländereien Astorias fallen nach und nach in den Besitz der Tantaliden. Im letzten Moment kann die Prinzessin mit ihrer Leibwächterin fliehen und trifft im Wald unseren Protagonisten Seroh. Dieser schließt sich ihr an und ihre Reise beginnt, auf der Flucht der Tantaliden. Was ihre Motive sind weiß man nicht, jedoch scheinen nicht Machtgier selbst die treibende Kraft zu sein.
Hört sich gut an, nur eines ist mir unklar. Wieso gilt der Friedensvertrag auf einmal nicht mehr? Ansonsten super Story obwohl die mich sehr an ein anderes Spiel mit Chubby erinnert. Im Titel war das Wort "Wind". Naja mal sehen.

Screens:
Zitat Zitat
Schöne Worldmap. Sehr schön gemappt.
Zitat Zitat
Eine Szene aus dem Intro? Jedenfalls auch sehr schön.
Zitat Zitat
Fähigkeiten zu erlernen die ihnen auch auf der Map helfen sind spätestens seit Sternenkind Saga ein recht gelungenes Feature. Kommt auf die Umsetzung an. Sieht bzw. hört sich nicht schlecht an.
Zitat Zitat
Gibt nicht viel zu sagen. Ein Kampf halt.

Download: Ich saug mir das Game nachher, bin gerade so K.O von den Tara's Adventure Screens in einem Thread hier in der Nähe.

Scheint zu überzeugen. ^^^

Mfg. Dragi