@msg
danke, die angeführten punkte von dir hab ich schon längst zur kenntnis genommen. ich werde diese auch ändern, das mit dem schattenpic hab ich rausgenommen, weniger gegner eingeführt und auch weniger tiere. Das ist mir jetzt alles schon bewusst und ich habs längst geändert. Auch wird es nicht mehr so lahm sein, denn ich habe einige zwischensequenzen auch im wald eingefügt.
geplant in der nächsten, richtigen demo sind ein neues ks, ein eigenes menü und 2 neue dungeons und eine stadt hinzugefügt.
status zur zeit, ks ist im anfangsstadium aber design ist fertig, menü ist design auch fertig und außerdem ist schon das zweite dungeon fertig. das dritte ist gerade am werkeln und die stadt ist außen schon fertig gemappt. meine erste wirklich große stadt, die in 3 bereiche gegliedert ist... naja, da ich schon hier mal bissel darüber schreibe werde ich einiges darüber mal posten:

Hafenstadt

Das neue Kampfsystem

Wenn man ein neues Subquest bekommt

2. Dungeon nach dem Wald

3. Dugneon nach dem Wald
hoffe auf Kritik, nach der "Alpha"... ja war ne Alpha!
Arazuhl

. Es würde reichen, wenn die Leiche bzw. die dazu gehörige Person "noch nicht allzu lange tot zu sein" scheint. Zweitens scheint das Skelett schon über das Verwesungsstadium heraus zu sein. Selbst wenn der Körper von der Spinne sehr sauber abgenagt worden wäre, dürften die Knochen IMO noch nicht eine so tiefe ockerne Farbe angenommen haben (wobei ich mich zugegebenermaßen nicht allzu sehr auf dem Gebiet auskenne - das ist nur meine Einschätzung).
. Es würde reichen, wenn die Leiche bzw. die dazu gehörige Person "noch nicht allzu lange tot zu sein" scheint. Zweitens scheint das Skelett schon über das Verwesungsstadium heraus zu sein. Selbst wenn der Körper von der Spinne sehr sauber abgenagt worden wäre, dürften die Knochen IMO noch nicht eine so tiefe ockerne Farbe angenommen haben (wobei ich mich zugegebenermaßen nicht allzu sehr auf dem Gebiet auskenne - das ist nur meine Einschätzung). 

sehr gut gemacht.
 sehr gut gemacht.