Oh mann, lang lang war es her, dass ich mal wieder in dieses Forum geposted hab. Wie ich sehe sind verdammt viele neue dazugekommen (manche frech wie ich die neulinge in erinnerung hab ^^ )...
Naja, vllt kennen einige noch mein Projekt "final fantasy untold story" wie es weiter geht, weiß ich nicht, hab hier eine vorläufige demoversion rausgebracht, wobei leider vieles was ich geplant hab, nicht realisiert wurde (da mein Grafiker sich fast gar nicht mehr gemeldet hat und jetzt fleißig am studieren ist), so wollte ich vielleicht sogar (abschließend) eine Demo rausbringen, welche vllt verbuggt sein könnte (was ich aber nicht hoffe).

Kurzer Riss der Story:

Lange Zeit ist es nun her, seit dem Friedensvertrag der Länder Astorias und Tantalus. Doch nun scheint die Zeit des Krieges wieder angebrochen zu sein und die Ländereien Astorias fallen nach und nach in den Besitz der Tantaliden. Im letzten Moment kann die Prinzessin mit ihrer Leibwächterin fliehen und trifft im Wald unseren Protagonisten Seroh. Dieser schließt sich ihr an und ihre Reise beginnt, auf der Flucht der Tantaliden. Was ihre Motive sind weiß man nicht, jedoch scheinen nicht Machtgier selbst die treibende Kraft zu sein.

Screens:

------------------------------------------
Download Link HIER KLICKEN!!!
------------------------------------------

hoffe es gefällt euch, immer fleißig auf meine Homepage ^^, denn ich hab nen Traffic Limit und wenn ihr zu spät seid, könnt ihr vllt in ... vllt 2-3 Tagen wieder downloaden, nämlich auf meiner Homepage...

Arazuhl