Itaju, der Macher von Sleeping Shadows, mein zweitgrößtes Vorbild in Sachen Grafik hat es geschafft.
Er hat sein 18 Lebensjahr erreicht. Huldigt ihm!
Auf dass er uns baldigst eine Sleeping Shadow-VV bringe und sein Musical fertigstelle! :0
-q-
Itaju, der Macher von Sleeping Shadows, mein zweitgrößtes Vorbild in Sachen Grafik hat es geschafft.
Er hat sein 18 Lebensjahr erreicht. Huldigt ihm!
Auf dass er uns baldigst eine Sleeping Shadow-VV bringe und sein Musical fertigstelle! :0
-q-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich fühl mich irgendwie gekränkt. ;_; (;P)Zitat
Naja, Graatz Ñ, wie ja auch schon in MSN Gesagt. Endlich volljährig.
+1? o.o
Ich kenn dich net aber ich brauch die Beiträge. *_*
Sleeping Shadow is schon toll...
Happy Birthday Itaju-Raf...
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@ Itaju:
Happy Birthday, Itaju =P
Auf das du die Vorteile genießt und die Nachteile ... ähm jo lol
Greet2u
@Der_unter_mir:
Jaja ... das sagen sie doch alle lol [läster] von Herzen? Pah! [/läster]
Yours,
Angelus
PS: Was für ein Musical?
--
Geändert von angelus (20.03.2005 um 17:53 Uhr)
Ho ho ho
Alles Gute zum PurzeltagUnd das du weiterhin tolle Makergames machst
Duke
Kenn ich nicht, gratz.
Posting Counter +1. L0lz!1
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Hehe...das Spiel kenn ich (glaub ich) sogar^^wenn's das ist was ich denke war's eins der wenigen was ich mal ohne Probleme durchbekommen hab ich Depp
Also auch von mir alles Gute zum 18.*neidischsei* *grins*
SRY FOR SPAM....ich red zu gerne(nich hauen)
--
Kenne dich und dein Spiel nicht...
....halt, dein Spiel kenn ich. Das is das mit den ganzen selbstgezeichneten Ressourcen, das recht niedlich und gut aussieht. *werbungmach*
Also denne, Gratz zum Volljährigentum.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Herzlichen glückwunsch!
Ich kenn dich zwar net, aber dein Game =D
mfg Freierfall
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
ups...das mit dem Musical hab ich überlesen - Trottel!!! Worum geht's denn da??? Und wo wird des aufgeführt??? (Ich heuchle jetzt das Interesse nicht - ich find Musicals toll und will wirklich was darüber wissen...nur als Anmerkung)
:kspam:
--
11.6.2005Zitat von ~QuestGirl~
Los, Premiere.
Danke btw. an die vielen Glückwünsche, war n recht toller Geburtagsmeinerseits, bitte nich so viele Heucheleien und... blah... ähm... jaja, SleSha gibt's auch noch, ich hab ja jetzt Ferien und arbeite vielleicht noch etwas dran.
--![]()
Schön, dass du endlich volljährig bist! Glückwunsch! Und auch weiterhin alles Gute!![]()
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Viel Glück für deine 18...
![]()
![]()
![]()
Feiere gut![]()
![]()
![]()
Mfg Tscheme