dann probier ich es nachher mal auf der Nummer die ich habe...
scheine was das angeht einiges verpaßt zu haben![]()
dann probier ich es nachher mal auf der Nummer die ich habe...
scheine was das angeht einiges verpaßt zu haben![]()
Kann mich erner auf dem Laufendem halten, was das Thema betrifft? Leider bekomme ich in letzter Zeit rein gar nichts mehr mit und versauer in meinen 3m².Zitat von BlueStarX
Nein, du hast "Strapse" vergessen. *___*Zitat von Ricarda Jones
Dunie, ich mein Elisabeth, es gibt kein Entkommen mehr.![]()
nachdem mich die Wut auf Bild, RTL und co mal wieder hierher gelockt hat, will ich mal hier in die Runde winken!![]()
![]()
![]()
Na sowas, den guten alten FQF Thread gibt's ja doch noch
Großes Dankeschön an BSX fürs Rauskramen
Der QFRAT ist also doch noch nicht ganz von der nächsten Generation überrannt worden, nein, ein kleiner Thread leistet den Eindringlingen tapfer Widerstand *g*
Was es sonst so zu erzählen gibt? Ist schon ne Weile her, dass ich hier reingeschaut hab, momentan bastel ich grade an meiner Diplomarbeit (naja, bin noch nicht sehr weit, aber es ist wohl abzusehen, dass das Studium späterstens im Sommer ein Ende haben wird). Was danach kommt? Mal sehen, könnte passieren, dass ich der Uni noch 2-3 Jahre erhalten bleib, um an die Diplomarbeit noch ein etwas größeres "Werk" dranzuhängen![]()
EIN WUNDER!!!Euch gibt es auch noch
*zurück wink* Wieso hast du eine Wut auf Bild und RTL?Ich mein, beides ist schrott.
![]()
Mich gibt es also auch noch. Auch wenn ich nicht mehr schreibe, schau ich immer noch regelmäßig hier rein.
Was es bei mir gibt?
Bin glücklich und mehr als gut beschäftigt (meist 60Stunden die Woche) im neuen Job, glücklicher Single, wusel mit meinen Chaos Manschaft von einer Anime Convention zur anderen, betreibe extrem lustiges Cosplay und werkel an paar Projekten mit. Da zwischen Esse ich noch etwas und schlafe ein paar Stunden. Alles im ganzen bin ich ganz ausgefüllt und zufrieden!
![]()
ich hab den Thread auch nur gefunden weil ich ihn in den Favoriten hab *gg*
@Marron: naja, eher auf die gesamte Medienlandschaft... Bild quasselt vor und der Rest quasselt nach.... "Final Fantasy ist ein Kilelrspiel und Advent Children ein gewaltvideo" anstatt, dass einer auf die Idee kommt sich wenigstens den Film mal anzusehen
und RTL hat den Dr. House Bonus im Moment XD
ich studier auch weiter munter vor mich hin ^^ keine Neuigkeiten von meiner Front!
hmm... ich sollte den Thread öfter mal rauskrammen, da kommen ja doch einige Leute aus ihren Löchern gekrochen![]()
Sachen gibt's
Wir waren nur zu faul und haben drauf gewartet, dass du für uns den Staub vom Thread klopfst
Und jetzt kommen alle angerannt ^^
Komisch, ich hätte wetten können, an dieser Stelle stand vorhin noch:
"..., werfe ein paar bunte Pillen ein..." }![]()
Btw, seit gestern hab ich unfreiwilligerweise freie Sicht aufs Nachbarhaus. Früher standen da zwei extragroße Birken (so ~ 25-30m hoch) zwischen den Häusern. Irgendwann vor ein paar Jahren war schon mal ein Orkan durchgezogen und hatte eine davon umgekippt. Und gestern hat es die andere erwischt. Liegt wohl auch daran, dass die Häuser (Mehrfamilienhäuser) nur ca. 20 Meter auseinander stehen und mit den breiten Seiten gegenüber. Da entsteht so eine Art Tunnel-Effekt (jetzt nicht im Sinn von Quantenmechanik), wenn der Wind durchzieht.
Ihr glaubt gar nicht, wie komisch sich eiserne Wäschestangen verbiegen können, wenn etwas ausreichend Schweres drauf fällt
Joah, da jagt ein Mist den nächsten.
Aber zum Glück gibt's ja Oliver Kalkofe:
http://www.youtube.com/v/cyDO1aozTvM
(wenn es stockt, dann abwarten und ganz laden lassen und erst danach anschauen)
Vielleicht währen noch mehr gekommen hätte man beim Staub abklopfen auch den Aufzug für das Qfrat Altenheim wieder in Betrieb genommen da die meisten alte Säcke nur noch angerollt kommen können.Zitat von Strato
![]()
![]()
Ach..
Stimmt, ich habe mich tatsächlich verschrieben...Zitat von Marron
Nein, ich bin nicht sauer - ich bin verdammt wütend!! >_<Zitat von Marron
![]()
![]()
Schokolade ist eigentlich imemr gut, wenn das Mädel nicht gerade Schokolade hasst ^^
aber ZU billig sollte es nicht sein, lieber eine gute Tafel als zwei billige (schmecken meistens nicht)
und zum valentinstag kannst du ja Pralinen nehmen![]()