mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saori
    Kann sein.
    Und eigentlich würde ich jetzt sagen: „frag sie selber!“
    Aber ich glaube es wäre für die nächsten zwei Wochen besser, sie in ruhe zu lassen. Da bahnt sich nichts gutes an.
    Hm? Ich dachte es wäre eine gute Nachricht?
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes....wobei, schlimmer kann es ja gar nicht werden.
    Naja, ich werd sie mal fragen, bei Gelegenheit und wenn ich ausgeschlafen bin.

Naja, ich habe den Job, ist weder von der Arbeit noch von der Bezahlung her eine Offenbarung, aber he: ein Job ist ein Job, bei 5 Millionen Arbeitslosen darf man wohl nicht wählerich sein. Muß mein Porsche und die Yacht eben noch warten, hilft alles nix...

Naja, wenigsten liegt das ganze fast an der Autobahn, somit ist wenigstens der Arbeitsweg erträglich.
    Aber um deine Frage zu beantworten: in Nürnberg. Momentan habe ich mich da bei der Freundin meines großen Bruders eingenistet. Mein Neffe freut sich da tierisch drüber, aber lange kann ich denen nicht auf der Tasche liegen und außerdem bin ich ja auch kein gutes Vorbild. xD
    Mal schaun, wird schon klappen.
    Bis die Tage.^^

Zitat Zitat von Dune
    Naja, ich habe den Job, ist weder von der Arbeit noch von der Bezahlung her eine Offenbarung, aber he: ein Job ist ein Job, bei 5 Millionen Arbeitslosen darf man wohl nicht wählerich sein. Muß mein Porsche und die Yacht eben noch warten, hilft alles nix...
    Du meinst, sie warten in der Garage, weil du dir das Benzin nicht mehr leisten kannst, oder?

Ich bin ja in letzter Zeit autofrei unterwegs und schaue heute mal wieder auf die Preistafeln und was sehe ich da: 3,499 €! Sick sad world. Hail to the Bahn. und fahrrad. ^^

Viel Glück bei der Wohnungssuche. Bist du jetzt eigentlich schon fest eingestellt?

Currently out of order. Erreichbar per PN.