mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Tja wenn das so ist, fehlen mir jegliche Gegenargumente.
    In der Tat...Kuba hat eines der besten med. Systeme der Erde.
    Das ist jetzt kein Witz.^^

@Saori:
    Vielen vielen Dank.^^

Achja: bei Weisheitszähnen ist es wie mit den Mandeln: Desto älter du wirst, desto mehr Schmerzen wirst du haben....ab ca.25 Jahren verheilt sogar die Wunde nicht mehr richtig, das bedeutet dein Kiefer bekommt da eine Bruchstelle, soll heißen da bricht er zuerst, wenn irgendwann mal was passiert.
    Laß es lieber gleich machen, ich habe es 5 jahre aufgeschoben und jetzt habe ich den Ärger.xD

@Vio:
    Ja, stimmt, mein Fehler....ich schiebs auf den Absinth. xD
    Quatsch, ein geniales Gebräu, vielleicht schreib ich mal was dazu....Tuhjon, Neurotoxin....Baum des Lebens, Grüne Fee....hmmmmmmm.

Heute hatte ich so einen richtigen Scheißtag, nachdem ich von der Absinthbrennerei zurückkam war fragte mich meine Mutter, ob ich die Urnenbeisetztung meiner oma vergessen hätte....ja, hatte ich.
    Um das Maß noch voll zu machen habe ich vorhin auch noch mein Motorrad geerdet und ich bin voll pleite....super.
    Geändert von Dune (15.10.2005 um 20:17 Uhr)

Ich wollte euch allen eigentlich nur schnell nachträglich ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2006 wünschen!

Bleibt gesund und munter und vor allem: Bleibt so tolle Menschen wie ihr seid

Nach etlichen Monaten verschlägt es mich wieder an diesen Ort. Und ich weiß nicht mal warum?!
    Vielleicht weil sich stress und hektik der letzten Monate endlich gelegt hat. Oder um mich auf das vorzubereiten, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt.

Für Weinachtswünsche ist es jetzt schon zu spät, aber ich möchte euch trotzdem einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Ich hoffe aber, ihr hattet ein angenehmes Fest gehabt? Ich habe es mit Familie & Friends gefeiert.
    Es war schön, leider aber auch sehr nachdenklich. Das neue Jahr hält nichts gutes für uns bereit.

k.a. was ich noch schreiben wollte, aber ich wünsche ich euch viel Gesundheit und Zeit (für all eure träume).
    Denn beides kann man nicht kaufen!

Jetzt grabe ich mal den Altenheim Qfrat aus den tiefen des unendlichen Qfrat aus.
    Sind den inzwischen alle Altenheimbewohner verstorben oder warum herrscht hier tote Hose?

Los auf mit euch!
    Vio (der Gründer dieser schönen Idee), Alexiel, Skar (mein Altersgegensatz ^^ ), Rick Jones (wann gründen wir deinen Fanclub?), BlueStarX, [KC]Cunner, Marron (die eigentlich fürs nächste halbe Jahr entschuldigt ist. Eigentlich! ), Kosheen, Dune, Hyperion, Alexiel 84, Nanatsusaya (dein Nick ist immer noch blöd!) usw…

Dieser Aufruf gilt natürlich auch für alle User für die der Qfrat zu schnell geworden ist.
    Und wenn keiner kommt, sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen veranlasst und führe die Morning Flag wieder ein!

Zu mir:
    Das neue Jahr hat für mich so schlecht angefangen, wie es aufgehört hatte.
    Aber jetzt ist alles nur noch Rosarot. In zwei Wochen werde ich 13 Jahre alt und darf dann bei meinem Freund übernachten (denkt jetzt ja nichts böses, nur übernachten!) Zur Zeit wohne ich bei meinem älteren Bruder (in unmittelbarer Nachbarschaft zu kosheen ) und lasse meiner Schwester Zeit für ihre eigene kleine Familie. Außerdem habe ich meinen Bruder lange nicht mehr gesehen, da er lange im Ausland war. Jetzt arbeitet er wieder hier und hat ganz spezielle Pläne fürs nächste halbe Jahr. Wenn alles klappt habe ich bald eine ganz tolle Schwägerin in der Familie (noch geheim!)

Selber habe ich mich wieder fürs Schüleraustauschprogramm beworben. Auch wenn meine Noten etwas hängen §2pfeif Aber wenn ich mich richtig anstrenge und alles gut geht, könnte ich 2007 für eine halbes/ganzes Jahr nach JAPAN!!!! (neidisch?! )

Ich hoffe es kommt wieder leben ins Altenheim.
    Ich mache mich mal auf zum Krankenbesuch

du willst nicht wirklich die Morning Flag wieder einführen *gg*

ich würde dir das Japanjahr gönnen Hoffe nur für dich lohnt es sich dann und artet nicht in Streß/Ärger aus

zu mir:
    naja, ich lebe noch, leide aber gerade stark unter der schlechten Organisation an der Uni, die teils echt bescheiden ist und für uns alle in Streß ausartet. (ich komme beispielsweise nie vor halb 8 heim und darf dann meistens noch Protokolle schrieben...)
    und ich lerne die Biochemie mit jedem Praktikum mehr hassen, als so schon, liegt auch am Professor und an der tollen Organisation und dann ist das alles irgendwie sinnlos wenn gewisse Assistenten ALLES schon als gelernt verlangen, vorm Praktikum, da brauch ich das Praktikum nimmer, wenn ich eh nichts lerne sondern schon wissen muß
    ich hasse Biochemie... oh wie ich sie hasse...

außerdem hab ich den Thread nimmer gefunden *gg* gilt das als Entschuldigung?

Zitat Zitat von Saori
    Selber habe ich mich wieder fürs Schüleraustauschprogramm beworben. Auch wenn meine Noten etwas hängen §2pfeif Aber wenn ich mich richtig anstrenge und alles gut geht, könnte ich 2007 für eine halbes/ganzes Jahr nach JAPAN!!!! (neidisch?! )
    Neidisch? Woher denn, schließlich mache ich da jedes Jahr Urlaub. xD

Mit deinem Bruder würde ich mich gerne einmal unterhalten, ich will auch mal eine Zeit lang im Ausland arbeiten, nur weiß ich nicht, wie ichs anstellen soll.

Achja, zu deinem Krankenbesuch: richte ihr schöne Grüsse aus von mir, danke.

@Bluestar:
    Klar, hier gilt alles als Entschuldigung. xD

Zitat Zitat von Saori
    Nanatsusaya (dein Nick ist immer noch blöd!) usw…
    Jaah, ich mag dich auch, danke. Ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht den Nick zu wechseln....werds wohl aber nie tun.

Zitat Zitat
    Und wenn keiner kommt, sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen veranlasst und führe die Morning Flag wieder ein!
    Untersteh dich!

Zitat Zitat
    KLar, neidisch. Japan wäre echt cool. Na dann viel glück dass es auch klappt.

Was mich angeht: Ich bin jetzt seit drei Wochen in der ersten Praxisphase meiner Firma und ich finds richtig Parmesan. Meine Aufgabe ist es, den digitalen Workflow der Druckvorstufe an einem ganz bestimmten Punkt zu optimieren. Dabei bekomme ich alle Unterstützung die ich benötige. Echt tolle Leute. Meine erste Note aus dem Theoriesemester ist auch endlich da, nämlich von einem Vortrag über Webstandards und gremien mit einem Kommilitonen gemeinsam, für den wir eine fette ...

*trommelwirbel*
    ...1,6 abgestaubt haben! ^^

@BSX: Augen zu und durch.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Jaah, ich mag dich auch, danke. Ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht den Nick zu wechseln....werds wohl aber nie tun.
    Is auch besser so.
    Ich selber hätte nen passenden Nick, den ich nehmen könnte und auch würde, aber da one-cool sich richtig eingebürgert hat in allen Foren, lasse ich ihn, der steht zu mir, das is meiner und den klaut mir keiner.

Jungs bleibt bei euren Nicks, ihr gehört zu denen, udn umgekehrt.

Wie kann man btw: einen Ordens oder Künstlernamen sich eintragen lassen in seinem Perso?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ich verfolge das ziel, endlich mal was auf die beine zu stellen, weiterhin mit vehementen Elan, und bald kommt die (dritte) Prüfungsphase, auf die ich lernen werde(n darf) ...

und ich frage mich, was danach kommen soll.
    zwar hab ich nicht viel Zeit, mich zu entscheiden, was ich machen will, aber zugleich darf ich nicht den fehler machen, in blinder hast irgendwas zu wählen, was ich dann als Job überhaupt nicht machen will/wollte.

und dann gibt's noch diese ewige motiviererei, die ich mir selbst auferlege um mich morgens aus dem Bett zu hieven - auf deutsch: alles beim alten, keine probleme soweit

wegen der längeren stille ... mh. es gibt momentan nicht viel, was mich in den Ring zurückknechtet ^^* ... ich schau schon noch rein, aber es fehlt irgendwo der anschluss ...
    wie hab ich vor kurzem so schön formuliert:

es ist, als würden alle eine Stufe des Lebens weiter nach oben steigen ... und ich bleibe zurück und kann ihnen nurnoch hinterher sehen ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    es ist, als würden alle eine Stufe des Lebens weiter nach oben steigen ... und ich bleibe zurück und kann ihnen nurnoch hinterher sehen ...
    Mhm, ein Grund, wieso ich eigentlich nie auf Klassentreffen gehe :S
    Nur nicht _zu_ schwarz sehen, der nächste Motivationsschub kommt so sicher wie GT5 keine Innovationen bieten wird

@Saori
    Schön, dich zu lesen
    Viel Erfolg mit deiner Bewerbung _und_ deinem Freund
    Und grüß bitte die Kranke auch von mir (uns) grüßen und knuff sie, so fest wie's halt geht

@BSX
    Jaja, Uni-Organisation... stinkt überall, mach dir keine Sorgen, da bist du nicht alleine

Selbst... tjo.
    Bemüh mich, generell (sehr viel) weniger Online zu sein, geht am leichtesten, indem ich die Zeit hier radikal einschränke

Hui, der Thread lebt
    Ich glaubs nicht...

Ich hab heute mein Semesterzeugnis bekommen, uuuuuund ich hab lauter Einser
    Seit der ersten Klasse Volkschule ist mir ein solcher Genie-Streich nicht mehr gelungen
    Im Moment bin ich ziemlich eingedeckt mit Arbeit und die wenige Freizeit, die bleibt, versuche ich so gut wie möglich zu genießen, auch wenn mir das zwischendurch mehr schlecht als recht gelingt (ich nehm mir immer so viel fürs WE vor, und im Endeffekt lande ich dann auf der Couch und schau den ganzen Tag fern...)

@Nanatsusaya
    Wehe du änderst deinen Nick!
    Ich mag ihn genau so, wie er ist

@one-cool
    Magst du dir one-cool als Künstlernamen eintragen lassen?

@BlueStarX
    Ich war nie auf der Uni, aber ich weiß zumindest aus Erfahrung, das "Augen zu und durch!", "Zähne zusammenbeißen und geht schon" oder "Nicht unterkriegen lassen!" ganz gute Motivationssprüche sind wenn man sich fragt: "Warum zum Teufel mach ich das überhaupt?"

@vio
    Ich bin mir sicher du findest die richtige Entscheidung und einen Weg

@Saori
    Du hast aber eine tolle Schule
    Letztes Jahr Amerika und jetzt vielleicht nach Japan? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es hinhaut und sie dich fahren lassen!
    Richte deinem Krankenbesuch ganz liebe Grüße aus, okay? DANKE!

Und @ Dune
    Tja, da fällt mir nichts ein, also schenk ich dir ein Lächeln

an alle QFRAT-Oldies hier

Zitat Zitat von Alexiel
    @one-cool
    Magst du dir one-cool als Künstlernamen eintragen lassen?
    Ich hätte nichts dagegen, aber ich spiele mit zwei verschiedenen sachen, der eine aka one-cool, un der andere bleibt meine Sache ^^...

aber schön fände ich es trotzdem

btw: gratz Skar, kann ich was von deinem Oblivion abhaben? (naja, mir isses nur aufgefallen, da du der einzigste bist neben mir...)
    Ich glaub du verstehst, was ich meine, oder?
    damn, ich kann mich nich entscheiden >_>

@Morning Flag
    Mir ist das ziemlich egal ob sie wieder kommt oder nicht.
    Aber ich kenne eine Person, die ganz versessen drauf wäre…

@Dune
    Jetzt bin ich aber neidisch! Wie kannst du dir das leisten jedes Jahr dort Urlaub zu machen? o_O
    Und mein Bruder arbeitet bei einer großen Werbeagentur die viele Kunden im Ausland hat. Da er gute Englisch Kenntnisse und keine Familiäre Verpflichtungen hat, bekam er diesen Job. Aber so toll ist das auch wieder nicht. Er lebt nur aus dem Koffer und sieht außer Hotels, Flughäfen und den Kunden gar nichts vom Land. Und ich sehe ihn auch kaum noch…
    Jetzt hat er sich versetzten lassen und arbeitet nur noch in Köln und kann sich um die Verwirklichung seiner eigenen Familie kümmern.

@BlueStar
    Ich hasse Bio. Und ich hasse auch Chemie. Mein mitleid! und noch etwas MOTIVATION!

@Nanatsusaya
    Ich will such nicht das du deinen Nick änderst. Sonst kann ich nicht mehr sagen das er doof ist. Also lass ihn wie er ist. Die Welt brach auch doofe Usernamen! Trotzdem Glückwunsch zu dieser tollen Note!
    Zitat Zitat von Vio
    und dann gibt's noch diese ewige motiviererei, die ich mir selbst auferlege um mich morgens aus dem Bett zu hieven
    Und auch von mir noch etwas MOTIVATION
    Zitat Zitat von Vio
    ... mh. es gibt momentan nicht viel, was mich in den Ring zurückknechtet ^^*
    Vielleicht etwas M-O-T-I-V-A-T-I-O-N

@Alexiel
    „Das ultimative Wissen über Drogen ist etwas, was nicht für jedermann bestimmt ist!“ – orig. by Marron
    Das Zeugnis zeigt doch, das du dafür bestimmt bist im den Clan der Dealerinnen aufgenommen zu werden. Glückwunsch!

Krankenbesuch gemacht und grüße ausgerichtet.
    Heute hatte ich wieder mein Bewerbungsgespräch zum Schüleraustauschprogramm. Mir erscheint es so, als würde mir man Japan nicht gönnen *schnuff* Die Dame redete dauernd davon mich wieder in die USA schicken zu wollen, weil dies das interessantere für mich sei.
    Wie kann die das nur sagen?! ICH LIEBE JAPAN! Mein Name kommt daher, ich verschlinge täglich große mengen an Mangas und zocke Rpg´s. Gut, dies habe ich ihr natürlich nicht gesagt, sonst denkt sie ich würde nur deshalb dort zur Schule gehen wollen (was zu 50% stimmt ). Jetzt muss ich einen Aufsatz verfassen, damit ich in die engere Auswahl komme. „Warum will ich an eine Japanische Schule?“ hmmm…weil mir Kimonos und Schuluniformen unglaublich gut stehen?
    Jetzt darf ich mir die ganze Woche den Kopf zerschlagen. Hoffen wir mal das ich diese Hexe *hust* überzeugen kann.

p.s. Mir fällt gerade auf das ich in meiner Anmeldung als Berufswunsch Apothekerin geschrieben habe. Verrückt.....aber genial!

@Saori: oh Bio habe ich geliebt und Chemie war ok... aber die Kombination und dann der Umstand dass diese Strukturformeln auswendig gelernt werden müssen *heul* danke für die Motivation, kann ich gut gebrauchen
    sag der Dame doch einfach, dass dich die japanische Kultur interessiert und die amerikanische "kennst" du ja shcon

@Alexiel: mit nicht unterkriegen lassen motivier ich mich am meisten... so nachdem Motto: ich lass mir von denen doch nicht verderben was ich machen will!

aber manchmal isses echt schwer nicht einfach zu sagen: so mir reichts, auf wiedersehen...

....für den wir eine fette ...

*trommelwirbel*
    ...1,6 abgestaubt haben! ^^
    Natze! Natze! Natze!

Good luck! auch weiterhin.^^

@Saori:
    Ich kann es mir nicht leisten, das hält aber einen gewissen Bayern (wohnt in der Nähe von Vio) nicht davon ab, trotzdem immer für mich mitzubuchen. xD
    Und so werde ich jedes Jahr gezwungen, mitzufliegen... bis an mein Lebensende.xD

Ich sage es dir aber gleich, wie es ist: japan wird schwierig, vor allem sich mit den Gebräuchen usw. anzufreunden dauert seine Zeit, vergiß das nie. In Tokyo geht das alles noch, da man ziemlich ``westlich´´,also weltoffener eingestellt ist. Da habe ich auch eine Frau kennen gelernt, die als Deutschlehrerin in Japan arbeitet. Ich würde dir schon gerne ihre adresse geben, nur leider hat sie seit geraumer zeit nicht mehr auf meine Mails geantwortet, vielleicht ist sie gerade in Deutschland oder hat einfach nur mal wieder keine Zeit.

So, hier noch 2 Links:
    http://omega.med.yale.edu/~pcy5/japanese/teacher.html
    Ein ame. Lehrer, der sich über Japan auslässt. xD

http://molb.org/~fred/japan.html
    Und hier noch die Seite von Mani (der Freund, dermitgeflogen ist^^).
    Viel Spaß damit.

Und du solltest noch in deinem Aufsatz erwähnen, dass dich die Kultur und Geschichte des Landes interessieren, das kommt immer gut.^^ Außerdem hast du ja, wie shon gesagt, den Vorteil, Amerika schon gesehen zu haben (warum auch immer, ich mag das land nicht xD).

Achja, einen Kommentar zu deinem Berufswunsch erspar ich mir.

@Bluestar:
    Laß den kopf nicht hängen, das wird schon werden, schließlich feuern wir dich hier alle an.

So, ich geh dann mal weiter Rick belagern, ärgern...was auch immer.

Schönes Leben noch.^^
    Geändert von Dune (01.02.2006 um 08:40 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    So, ich geh dann mal weiter Rick belagern, ärgern...was auch immer.
    HÜÜÜÜÜÜLFEE

*sich umschaut*

Hier war ich auch schon mindestens 100 Jahre nichtmehr
    Ich grüsse mal so in die Runde und hoffe das man mich nicht völlig aus den Hirnwindungen gestrichen hat ^^

*sich schützend vor Rick werf*

Zitat Zitat von OmegaWeapon
    *sich umschaut*
    Hier war ich auch schon mindestens 100 Jahre nichtmehr
    Ich grüsse mal so in die Runde und hoffe das man mich nicht völlig aus den Hirnwindungen gestrichen hat ^^
    och, wir alten säcke lernen doch nicht mehr neues, nur am alten klammern wir uns fest

Zitat Zitat von Skar
    Mhm, ein Grund, wieso ich eigentlich nie auf Klassentreffen gehe :S
    Nur nicht _zu_ schwarz sehen, der nächste Motivationsschub kommt so sicher wie GT5 keine Innovationen bieten wird
    danke für den tipp, aber es ist ja nicht so schlimm - ich mach halt mein eigenes Ding, weshalb ich genau wissen muss, was ich mach ... wenn ich nicht zu 100% dahinterstehen kann, würde mich das nicht sonderlich glücklich machen.
    Aber wenn hier soviel Leute (Saori und BSX) das auch auf die Reihe kriegen, wär's ja gelacht wenn ich das nicht auch hinbekomme - *mit dem Rollstuhl scharr*

hauptsache bei dir läufts im privaten, dann ist's ja ein guter deal wenn du weniger online bist

@Saori
    wie Dune schon gesagt hat - versuch die kulturelle Schiene und führ an dass du die Mentalität der östlichen Kultur besser verstehen lernen willst von wegen Weltoffenheit und allgemeinbildung etc.

@BSX
    hehe ... für mich beginnt der Spaß mit den Unis wohl gerade erst ... und es scheint kein großer zu sein XD
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ganz ganz kurz:
    Eine ganze Woche lang an diesen Aufsatz geschrieben. Daraus wurden acht Seiten geballt mit kulturellem Interesse. Die Dame vom Schüleraustauschprogramm war hin und weg und will es mit mir versuchen. Mein alter macht ihr zwar etwas bedenken, aber das sind Hürden die leicht zu überwinden sind.

Aber jetzt muss ich wieder weg einige Kleinigkeiten fürs WE organisieren. Und ich liebe meine Familie! Sie sind sooooooooooo toll!

@Dune
    THX für die Japan Bilder. Die machen richtig Lust auf mehr.

Zitat Zitat von vio vom former QFRAT-Fighters
    Aufgrund der schnellen Entwicklung des QFRAT's, der latenten Unbequemlichkeit als "Spammer" abgetan zu werden (der nie auf die vor ihm liegenden Topic's eingeht) und dem vielgefürchtetem "EGO-Post" halten sich -imo- einige der alten, gern gesehenen Poster sehr, sehr zurück.

Ach ja: Da das KEIN QFRAT werden soll, sind jegliche Spammer und 1-Zeiler sowie komisch gearteter Kommentare unerwünscht.
    Ich denke das dieser Thread zur Zeit ein sehr angenehmer Zufluchtort für all die User ist, denen der Qfrat einfach zu schnell geworden ist.

In diesen sinnen melde ich mich nach fast einem Jahr wieder zurück.
    PS: weiß einer was aus Strato geworden ist?