mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt grabe ich mal den Altenheim Qfrat aus den tiefen des unendlichen Qfrat aus.
    Sind den inzwischen alle Altenheimbewohner verstorben oder warum herrscht hier tote Hose?

Los auf mit euch!
    Vio (der Gründer dieser schönen Idee), Alexiel, Skar (mein Altersgegensatz ^^ ), Rick Jones (wann gründen wir deinen Fanclub?), BlueStarX, [KC]Cunner, Marron (die eigentlich fürs nächste halbe Jahr entschuldigt ist. Eigentlich! ), Kosheen, Dune, Hyperion, Alexiel 84, Nanatsusaya (dein Nick ist immer noch blöd!) usw…

Dieser Aufruf gilt natürlich auch für alle User für die der Qfrat zu schnell geworden ist.
    Und wenn keiner kommt, sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen veranlasst und führe die Morning Flag wieder ein!

Zu mir:
    Das neue Jahr hat für mich so schlecht angefangen, wie es aufgehört hatte.
    Aber jetzt ist alles nur noch Rosarot. In zwei Wochen werde ich 13 Jahre alt und darf dann bei meinem Freund übernachten (denkt jetzt ja nichts böses, nur übernachten!) Zur Zeit wohne ich bei meinem älteren Bruder (in unmittelbarer Nachbarschaft zu kosheen ) und lasse meiner Schwester Zeit für ihre eigene kleine Familie. Außerdem habe ich meinen Bruder lange nicht mehr gesehen, da er lange im Ausland war. Jetzt arbeitet er wieder hier und hat ganz spezielle Pläne fürs nächste halbe Jahr. Wenn alles klappt habe ich bald eine ganz tolle Schwägerin in der Familie (noch geheim!)

Selber habe ich mich wieder fürs Schüleraustauschprogramm beworben. Auch wenn meine Noten etwas hängen §2pfeif Aber wenn ich mich richtig anstrenge und alles gut geht, könnte ich 2007 für eine halbes/ganzes Jahr nach JAPAN!!!! (neidisch?! )

Ich hoffe es kommt wieder leben ins Altenheim.
    Ich mache mich mal auf zum Krankenbesuch

Zitat Zitat von Saori
    Selber habe ich mich wieder fürs Schüleraustauschprogramm beworben. Auch wenn meine Noten etwas hängen §2pfeif Aber wenn ich mich richtig anstrenge und alles gut geht, könnte ich 2007 für eine halbes/ganzes Jahr nach JAPAN!!!! (neidisch?! )
    Neidisch? Woher denn, schließlich mache ich da jedes Jahr Urlaub. xD

Mit deinem Bruder würde ich mich gerne einmal unterhalten, ich will auch mal eine Zeit lang im Ausland arbeiten, nur weiß ich nicht, wie ichs anstellen soll.

Achja, zu deinem Krankenbesuch: richte ihr schöne Grüsse aus von mir, danke.

@Bluestar:
    Klar, hier gilt alles als Entschuldigung. xD

Zitat Zitat von Saori
    Nanatsusaya (dein Nick ist immer noch blöd!) usw…
    Jaah, ich mag dich auch, danke. Ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht den Nick zu wechseln....werds wohl aber nie tun.

Zitat Zitat
    Und wenn keiner kommt, sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen veranlasst und führe die Morning Flag wieder ein!
    Untersteh dich!

Zitat Zitat
    KLar, neidisch. Japan wäre echt cool. Na dann viel glück dass es auch klappt.

Was mich angeht: Ich bin jetzt seit drei Wochen in der ersten Praxisphase meiner Firma und ich finds richtig Parmesan. Meine Aufgabe ist es, den digitalen Workflow der Druckvorstufe an einem ganz bestimmten Punkt zu optimieren. Dabei bekomme ich alle Unterstützung die ich benötige. Echt tolle Leute. Meine erste Note aus dem Theoriesemester ist auch endlich da, nämlich von einem Vortrag über Webstandards und gremien mit einem Kommilitonen gemeinsam, für den wir eine fette ...

*trommelwirbel*
    ...1,6 abgestaubt haben! ^^

@BSX: Augen zu und durch.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Jaah, ich mag dich auch, danke. Ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht den Nick zu wechseln....werds wohl aber nie tun.
    Is auch besser so.
    Ich selber hätte nen passenden Nick, den ich nehmen könnte und auch würde, aber da one-cool sich richtig eingebürgert hat in allen Foren, lasse ich ihn, der steht zu mir, das is meiner und den klaut mir keiner.

Jungs bleibt bei euren Nicks, ihr gehört zu denen, udn umgekehrt.

Wie kann man btw: einen Ordens oder Künstlernamen sich eintragen lassen in seinem Perso?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ....für den wir eine fette ...

*trommelwirbel*
    ...1,6 abgestaubt haben! ^^
    Natze! Natze! Natze!

Good luck! auch weiterhin.^^

@Saori:
    Ich kann es mir nicht leisten, das hält aber einen gewissen Bayern (wohnt in der Nähe von Vio) nicht davon ab, trotzdem immer für mich mitzubuchen. xD
    Und so werde ich jedes Jahr gezwungen, mitzufliegen... bis an mein Lebensende.xD

Ich sage es dir aber gleich, wie es ist: japan wird schwierig, vor allem sich mit den Gebräuchen usw. anzufreunden dauert seine Zeit, vergiß das nie. In Tokyo geht das alles noch, da man ziemlich ``westlich´´,also weltoffener eingestellt ist. Da habe ich auch eine Frau kennen gelernt, die als Deutschlehrerin in Japan arbeitet. Ich würde dir schon gerne ihre adresse geben, nur leider hat sie seit geraumer zeit nicht mehr auf meine Mails geantwortet, vielleicht ist sie gerade in Deutschland oder hat einfach nur mal wieder keine Zeit.

So, hier noch 2 Links:
    http://omega.med.yale.edu/~pcy5/japanese/teacher.html
    Ein ame. Lehrer, der sich über Japan auslässt. xD

http://molb.org/~fred/japan.html
    Und hier noch die Seite von Mani (der Freund, dermitgeflogen ist^^).
    Viel Spaß damit.

Und du solltest noch in deinem Aufsatz erwähnen, dass dich die Kultur und Geschichte des Landes interessieren, das kommt immer gut.^^ Außerdem hast du ja, wie shon gesagt, den Vorteil, Amerika schon gesehen zu haben (warum auch immer, ich mag das land nicht xD).

Achja, einen Kommentar zu deinem Berufswunsch erspar ich mir.

@Bluestar:
    Laß den kopf nicht hängen, das wird schon werden, schließlich feuern wir dich hier alle an.

So, ich geh dann mal weiter Rick belagern, ärgern...was auch immer.

Schönes Leben noch.^^
    Geändert von Dune (01.02.2006 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    So, ich geh dann mal weiter Rick belagern, ärgern...was auch immer.
    HÜÜÜÜÜÜLFEE