Jetzt grabe ich mal den Altenheim Qfrat aus den tiefen des unendlichen Qfrat aus.
Sind den inzwischen alle Altenheimbewohner verstorben oder warum herrscht hier tote Hose?

Los auf mit euch!
Vio (der Gründer dieser schönen Idee), Alexiel, Skar (mein Altersgegensatz ^^ ), Rick Jones (wann gründen wir deinen Fanclub?), BlueStarX, [KC]Cunner, Marron (die eigentlich fürs nächste halbe Jahr entschuldigt ist. Eigentlich! ), Kosheen, Dune, Hyperion, Alexiel 84, Nanatsusaya (dein Nick ist immer noch blöd!) usw…

Dieser Aufruf gilt natürlich auch für alle User für die der Qfrat zu schnell geworden ist.
Und wenn keiner kommt, sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen veranlasst und führe die Morning Flag wieder ein!

Zu mir:
Das neue Jahr hat für mich so schlecht angefangen, wie es aufgehört hatte.
Aber jetzt ist alles nur noch Rosarot. In zwei Wochen werde ich 13 Jahre alt und darf dann bei meinem Freund übernachten (denkt jetzt ja nichts böses, nur übernachten!) Zur Zeit wohne ich bei meinem älteren Bruder (in unmittelbarer Nachbarschaft zu kosheen ) und lasse meiner Schwester Zeit für ihre eigene kleine Familie. Außerdem habe ich meinen Bruder lange nicht mehr gesehen, da er lange im Ausland war. Jetzt arbeitet er wieder hier und hat ganz spezielle Pläne fürs nächste halbe Jahr. Wenn alles klappt habe ich bald eine ganz tolle Schwägerin in der Familie (noch geheim!)

Selber habe ich mich wieder fürs Schüleraustauschprogramm beworben. Auch wenn meine Noten etwas hängen §2pfeif Aber wenn ich mich richtig anstrenge und alles gut geht, könnte ich 2007 für eine halbes/ganzes Jahr nach JAPAN!!!! (neidisch?! )

Ich hoffe es kommt wieder leben ins Altenheim.
Ich mache mich mal auf zum Krankenbesuch