Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Mondschein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab grad n riesen Problem:

Ich hab das Spiel einmal durch und hab dann weitergemacht, jetzt will ich auf die Insel der Seeligen, aber da kommt dann immer die Fehlermeldung: 'Invalid Map' und ich werd aus dem Spiel geschmissen.. Das gleiche Problem hatte ich auf der Brücke von Nohin. Gibt es irgendnen Trick oder so, dass ich da doch noch durch kann?
    Hab noch ne ältere Version, aber da gibt es die Insel und den Kampf auf der Brücke nicht.

Ivalid Map hatte ich auch öfters mal, bei vielen Spielen, meines Wissens heißt das, dass die jeweilige Map fehlerhaft ist und deshalb nicht geöffnet werden kann. Ich wüsste nicht, dass sich dieses Problem beheben lässt. Vielleicht kopierst du mal deine Saves irgendwo hin, installierst das Spiel neu, und kopierst deine alten Saves wieder in den neuen Spieleordner, vielleicht klappt's dann...

es hat geklappt ^__^
    Danke schön

wie besiegt man am besten die komische Kugel in Kandis?

Am besten bis ca. Lvl.17 oder höher hochleveln und dann immer draufhaun.
    Einen speziellen Trick gibt's glaub ich nicht.

vergiften (mit giftpuder^^) - bringt satte 500 dmg pro zug ... ansonsten so lang leveln bis syph tempus fugit (und/oder tempus ritorno) beherrscht und die techniken dann auch einsetzen (sind auch stapelbar...)

Danke habs jetzt geschaft.aber jetzt komm ich gegen Fighter und Blackmage auf der Brücke net Wetia.Meistens bin ich nach 2 Runden Game Over.