Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Mondschein

  1. #21
    Du mußt diese schweren Gegner nicht machen. Mondschein ist so konzipiert, dass man es ohne diese Gegner zu Ende spielen kann. Und einige schwere Quest sind erst nach dem Ende, mit Hilfe des Gleiters, überhaupt zugänglich.

    Einen Komplettlösungs-Link findest du in dem Thread Kosmplettlöungen, ganz oben.

    Ena

  2. #22
    Hoalla

    Ich hab da was entdeckt ich bin an den Bergen gewesen oben wo man automatisch rastet , davor kamen bei mir immer die gegner ( Anderer Spielstand ) Die 2 Typen , vivi ,und der andere , aber bei meinen neuen wo ich stärker bin sind die weggegangen ?? Was isn dat ?

  3. #23
    Zitat Zitat von Ena-Christina
    Du mußt diese schweren Gegner nicht machen. Mondschein ist so konzipiert, dass man es ohne diese Gegner zu Ende spielen kann. Und einige schwere Quest sind erst nach dem Ende, mit Hilfe des Gleiters, überhaupt zugänglich.

    Einen Komplettlösungs-Link findest du in dem Thread Kosmplettlöungen, ganz oben.

    Ena
    Hallo Ena

    Hab das Spiel vor ein paar Minuten durch gespielt und was die gegner angeht, die waren doch nich wirklich stark hatte wohl nur das pech das ich keine wiederbelebungsfrüchte dabei hatte und das die gegner grade nur so drauf waren mich mit einem Schlag zu Boden zu Strecken, hab den Wald daher mit dem nötigen Zeugs besucht und bin zum Schrein gelaufen wo ich mir alles was es dort gab besorgt hatte (die tastatur rauchte vom rauf hämmern (also beten) ).
    Die Lösung allerdings hab ich nur mal kurz studiert weil mir das mit dem tauschquest irgendwie gestört hatte da ich die ganze Zeit mit der Pfanne durch die gegend lief^^

    Allerdings gibst da jetzt ein anderes Problem, ich wollte nach dem game noch weiter zocken, holte mir das Raumschiff und als es kurz davor war den berg zu verlassen zeigte das spiel mir ein Fehler an und schmiss mich raus, irgendwas mit "inceed data..." oder was weiss ich als ob er den Gleiter nich haben wollte, wenn jemand den fehler genauer beschrieben haben will muss er bis morgen warten da ich jetzt pennen gehe^^ da es schon zu spät ist!

    also denn n8

    Update^^: Wie gesagt hier die genaue Beschreibung des Fehlers

    "The index of the List exceeds a range (-1)"
    Das zeigt er mir an wenn ich raus fliege was bedeutet das und
    kann man das im Maker beheben?

    Geändert von Domino (17.05.2005 um 14:39 Uhr)

  4. #24
    Null Ahnung, vielleicht weiß sonst wer was.

  5. #25
    Hm da kann ich leider auch nicht helfen aber ich hab da mal ne frage ich hab das spiel zuerst in der screenfun gespielt und das ist irgendwie en ganz anderes als des mondschein was ich mir runtergeladen habe ?? hm kann auch sein das ich die beide verwechsel ... Was vielleicht jemand welches spiel ich mein weil das in der screenfun wo ich gespielt war eigentlich ganz lustig (Es waren aber nicht Vampires dawn oder dreamland 3)

  6. #26
    Moin

    Hi Fivi, weiss zwar auch nicht welches Spiel das gewesen sein könnte! Vielleicht hilfts ja wenn du die Ausgabe dieser Screenfun hier auf schreibst, falls du sie hast, vielleicht hat die einer zu hause und kann denn mal nach schauen!

    mfg Domino

  7. #27
    Hi Domino
    Hab schon überall nachegschaut wenn ich die ausgabe hätte dann wär das leider nicht so ein grosses problem ich kann mich nur daran erinnern das man in so einer stadt ist dann in einen wald geht gegen irgendetwas kämpft glaub ich es en dieb oder räuber oder jäger und dann auf einmal wieder in ner stadt ist (lol xD) wo dann ein grosses turnier stattfindet und woran man teil nimmt ... und weiter weiss ich nicht mehr

  8. #28
    Hm...du meinst wahrscheinlich Eternal Legends

  9. #29
    DennisHH du bist echt ein kleiner gott
    Immer wenn ich hilfe brauch kommst du und hilfst mir du bist bestimmt ein Engel Lade mir das grad runter und freu mich schon wie en stock 8)

  10. #30
    Hi Leute,

    ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen die 3 Monatsregel(oder sowas)verstoße, weil der Thread so alt ist. Aber da dies der offizielle Thread ist. 1 Frage: Braucht Fynn bei der Statsverteilung Geist? Seine Techniken sind ja auf Stärke basiert und ich wollte fragen ob es irgendein Nutzen hat wenn ich ein paar Geistpunkte verteile. Hoffe auf Antwort.

  11. #31
    Also ich weiß jetzt wirklich nicht wie es bei diesem Spiel gehandhabt wird, aber normalerweise braucht man Inteligenz für Zauberpunkte bzw. Technikpunkte. Und Fynns normale Schläge sind sehr schnell zu schwach, so dass du seine Spezialschläge brauchst und die haben einen Technikpunkte verbrauch. Ich habe ihm auf jedenfall auch Inteligenzpunkte gegeben.

  12. #32
    da fynns techniken auf stärke basieren bringt ihm geist im grunde nur für magie-verteidigung etwas, also ein bisschen kann da natürlich nicht schaden^^

  13. #33
    hab grad n riesen Problem:

    Ich hab das Spiel einmal durch und hab dann weitergemacht, jetzt will ich auf die Insel der Seeligen, aber da kommt dann immer die Fehlermeldung: 'Invalid Map' und ich werd aus dem Spiel geschmissen.. Das gleiche Problem hatte ich auf der Brücke von Nohin. Gibt es irgendnen Trick oder so, dass ich da doch noch durch kann?
    Hab noch ne ältere Version, aber da gibt es die Insel und den Kampf auf der Brücke nicht.

  14. #34
    Ivalid Map hatte ich auch öfters mal, bei vielen Spielen, meines Wissens heißt das, dass die jeweilige Map fehlerhaft ist und deshalb nicht geöffnet werden kann. Ich wüsste nicht, dass sich dieses Problem beheben lässt. Vielleicht kopierst du mal deine Saves irgendwo hin, installierst das Spiel neu, und kopierst deine alten Saves wieder in den neuen Spieleordner, vielleicht klappt's dann...

  15. #35
    es hat geklappt ^__^
    Danke schön

  16. #36
    wie besiegt man am besten die komische Kugel in Kandis?

  17. #37
    Am besten bis ca. Lvl.17 oder höher hochleveln und dann immer draufhaun.
    Einen speziellen Trick gibt's glaub ich nicht.

  18. #38
    vergiften (mit giftpuder^^) - bringt satte 500 dmg pro zug ... ansonsten so lang leveln bis syph tempus fugit (und/oder tempus ritorno) beherrscht und die techniken dann auch einsetzen (sind auch stapelbar...)

  19. #39
    Danke habs jetzt geschaft.aber jetzt komm ich gegen Fighter und Blackmage auf der Brücke net Wetia.Meistens bin ich nach 2 Runden Game Over.

  20. #40

    lösung

    hey sagt mal kann es sein das der link zu der komplettlösung kaputt is?ich komm da nie an.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •