Hui..
- Linkin Park auch (wie hast du das bloß erraten, wo ich doch mein LP-Shirt auf der Nato anhatteZitat
![]()
), aber derzeit kaum mehr...eher so was wie SoaD, Rammstein, Adema, Amplifier, KoRn, Deftones usw.
Jedoch auch viel Game-Music, besonders von Motoi Sakuraba und Yasunori Mitsuda ^^
- Hm...hmhm...also mal sicher nicht Eternal Flame. xD Ich würde sagen "Muder on the Dancefloor" ^^
- Nein, ich kenne kaum welche...aber von denen, die ich kenne, würde ich doch Full Metal Alchemist sagen.
- Schwarz. Wie alle meine Socken o_ô
- Fällt mir jetzt keiner ein o_o
- Nicht schon wieder...ich hab kA, wirklich was Besonderes mach ich auch nicht oô
- Nope. !_!
@Lucif3r2k: Nein, dann kann er mir ja kein Hähnchen mehr machen T_T
@User27: Wohl den Fernseher, Toilettenpapier kann ich mir auch aus Blättern machen, ne Sonnenbrille ist nicht so wirklich unterhaltsam, Otto stinkt und Alkohol ist nur kurzzeitig lustig .D
@Yoshi:
- Pizza Mozarella von Dr. Oetker.Zitat
- Hm...Früchtetee, egal welche Marke ^^
- Da fehlt ein "n"
- Weiß ich nicht, eine, die du magst, nehme ich an ôo
- Ich war erst auf einem, und zwar von Limp Bizkit, also war das wohl mein bestes...
- Bei keinem, aber beim Spiel Valkyrie Profile fast ^^""
- Hm...hmhm...sicher vor etwas, aber das fällt mir ATM nicht ein ">>
- Nur, wenn es um 4 Uhr früh beginnt und man da gerade einfschlafen will .D
- Nya, als Kind sicher der ein oder andere Held oder so...jetzt eher irgendne Person aus nem Videospiel xD (aber nicht ernsthaft, bei Gott >>)
- Eigentlich nicht oô
@Laguna:
- ca. 3 Stunden o_oZitat
- Hm...schwer zu sagen...eventuell Soheil, aber auch nicht immer. o_ô Aber nicht fies im Sinne von richtig gemein oder unfreundlich, freundlich ist er ja ^____________^ Nicht feuertaufen, bitte nicht feuertaufen .__.
- Allerdings, den kann man wenigstens aussprechen (obwohl mich dieser evilige Chester immer noch "chbitrnkz" nennt >: O)
- Wenig, wenn nur bestimmte Filme oder die Simpsons ^^
- Immer noch ADSL
- UT, aber der ist nicht wirklich taktisch. Ist aber der einzige Shooter, den ich spiele. o_ô
- Ja, voll! Der's noch satanistischer als ich !____________!!1
- Postete ich früher mehr? Das weißt du noch? Nya, kann gut sein, aber warum? Weiß ich ehrlich gesagt nicht ^^"
@Lucif3r2k:
- Nein, sonst hieße ich schon längst "Chibi the Multimillionaire"Zitat
- ********* oder *********
@Spliffy:
Öhm...wieso denn? Er stellt mir ja nur Fragen ;_;Zitat
Und ich WEIß das er nen Junge ist, verwechselst du mich da vielleicht mit letmedie?
- Yay xDZitat
- Gefällt mir eben. o.ô
- Gar keines, das beruht alles auf Missverständnissen. ;_;
- Vor dir doch nicht.
BTW, CHIBI-KUN!!!<-----MÄNNLICH!!! WAH!! xDD![]()