Neue Fragen, neue Antworten

@Dave-d:
Zitat Zitat
Welche Haarfarbe?
Welchen Textsmiley magst du am liebsten von allen? (xD, ^^, >_< u.s.w.)
Raucher?
Wann bist du geboren?
Welchen Tag (nur Werktags(MO-FR)) magst du am liebsten?
Welchen Internetanschluss hast du?
Wie hoch ist deine Internetrechnung im Durchschnitt jeden Monat?
Wie groß?
Isst du Fleisch lieber roh, oder gebraten?
Gibts du deinen Körperteilen Namen?
Wenn ja, wie heißt dein Daumen?
Wieso hast du dich Chibi genannt?
Sprichst du mit dir selbst?
- Naturfarbe ist mittelbraun, ATM schwarz ^^ (mit braunen Spitzen oben --")
- Ui, da gibt's so viele...ab am liebsten wohl den hier: "¬¬"
- Nope
- 31. August 1988, hab ich das nicht im Profil angegeben? oo
- Phew...also Montag schonmal nicht, da ist Aufstehen die Hölle ^^ (nur an machen Montage gehts komischerweise ziemlich gut, kA warum ">>)...Donnerstag mag ich irgendwie, da hab ich angenehme Schulstunden und...nya, irgendwie kewl ^^
- ADSL, aber sehr lahm :/
- Wir haben ne Flatrate, die kostet ca. 60€ (3 User), aber wenn wir mal zu viel downloaden (oder besser gesagt, ich xD) zahlen wir ca. 10€ mehr, meistens...
- 175 cm, denke ich mal, schon lange nicht gemessen (hm...gute Idee...mom...xD).....oh, doch schon 180 cm ^^"
- Gebraten, aber nur medium, nicht ganz durch.
- Manchmal, wenn ich einsam bin....
- Hubert.
- Nya, kurz gesagt, weil ich meinen alten Nick, "Chbi_TrnkZ", nicht mehr mochte (konnte keine aussprechen, blah >>)...wie es zu dem gekommen ist, ist ne längere Geschichte, aber sie hat was mit Dragonball Z, Linkin Park und einem mysteriösen Brunnen zu tun...
- Wenn ich schon meinen Körperteilen Namen gebe, werde ich ja wohl auch mit denen sprechen dürfen! Stimmt's, Leonard Lunge?

@Seiken:
Zitat Zitat
Isst du gern Wiener Würstchen?
Seiken > Chuck? Warum?
Cola oder Fanta? Warum?
Was hörst du gerade?
- Kann es sein, dass du das jeden User fragst? .D Nya, nein, nur Frankfurter Würstchen v_v (= Wiener Würstchen in Wien xD)
- Ja. Du nennst mich wenigstens nicht Chibi-chan
- Cola. Schmeckt besser o_ô
- /listen....öhm...Yasunori Mitsuda - Xenogears OST - Flight (<3~)

@mr_byte:
Zitat Zitat
Hast du Platzagnst?
Welche Hobbies hast du?
- Nein ^^
- Puh...Internet und PC-Zeugs, Videospiele, Webdesign, Zeichnen, Lesen, Schreiben, meine Viola <3~

@Prodegy:
Zitat Zitat
Singst du unter der Dusche?
Was tust du für die Umwelt?
Magst du die 'Peanuts' Comics?
- Ne ^^" Höchstens Melodien summen...
- Wenn ich jetzt ehrlich bin, hasst mich jeder ;_; Aber nya, nicht wirklich viel, muss ich gestehen...
- Nyo, als ich die noch las, fand ich die Stellen mit Snoopy zwar recht witzig, aber die anderen Strips haben's mir nicht so angetan o_ô