Neue Fragen, neue Antworten
@Dave-d:
- Naturfarbe ist mittelbraun, ATM schwarz ^^ (mit braunen Spitzen oben --")Zitat
- Ui, da gibt's so viele...ab am liebsten wohl den hier: "¬¬"
- Nope
- 31. August 1988, hab ich das nicht im Profil angegeben? oo
- Phew...also Montag schonmal nicht, da ist Aufstehen die Hölle ^^ (nur an machen Montage gehts komischerweise ziemlich gut, kA warum ">>)...Donnerstag mag ich irgendwie, da hab ich angenehme Schulstunden und...nya, irgendwie kewl ^^
- ADSL, aber sehr lahm :/
- Wir haben ne Flatrate, die kostet ca. 60€ (3 User), aber wenn wir mal zu viel downloaden (oder besser gesagt, ich xD) zahlen wir ca. 10€ mehr, meistens...
- 175 cm, denke ich mal, schon lange nicht gemessen (hm...gute Idee...mom...xD).....oh, doch schon 180 cm ^^"
- Gebraten, aber nur medium, nicht ganz durch.
- Manchmal, wenn ich einsam bin....
- Hubert.
- Nya, kurz gesagt, weil ich meinen alten Nick, "Chbi_TrnkZ", nicht mehr mochte (konnte keine aussprechen, blah >>)...wie es zu dem gekommen ist, ist ne längere Geschichte, aber sie hat was mit Dragonball Z, Linkin Park und einem mysteriösen Brunnen zu tun...
- Wenn ich schon meinen Körperteilen Namen gebe, werde ich ja wohl auch mit denen sprechen dürfen! Stimmt's, Leonard Lunge?
@Seiken:
- Kann es sein, dass du das jeden User fragst? .D Nya, nein, nur Frankfurter Würstchen v_v (= Wiener Würstchen in Wien xD)Zitat
- Ja. Du nennst mich wenigstens nicht Chibi-chan
- Cola. Schmeckt besser o_ô
- /listen....öhm...Yasunori Mitsuda - Xenogears OST - Flight (<3~)
@mr_byte:
- Nein ^^Zitat
- Puh...Internet und PC-Zeugs, Videospiele, Webdesign, Zeichnen, Lesen, Schreiben, meine Viola <3~
@Prodegy:
- Ne ^^" Höchstens Melodien summen...Zitat
- Wenn ich jetzt ehrlich bin, hasst mich jeder ;_; Aber nya, nicht wirklich viel, muss ich gestehen...
- Nyo, als ich die noch las, fand ich die Stellen mit Snoopy zwar recht witzig, aber die anderen Strips haben's mir nicht so angetan o_ô