Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

@angelus
    LOOL, neuer Favorit würd ich sagen!
    sieht echt super aus!

Okay habs leider nicht mehr geschafft für Das Frontcover noch das Artwork fertigzubekommen und hab mich daher für nen FF Look entschieden, weil da die Grafik schon da war. Teilnehmen wollt ich auf jeden Fall obwohl ich wohl kaum gewinnen werd...

Front

Back

Back Artwork von mir und Front Artwork von Rainbow Demon...

Achja da es anscheinend überlesen wurde:
    Ich biete immernoch als Preis Ein Artork von mir gezeichnet an!

greetz Beril

*edit* uäärgs die Farben vom Back Cover sehen beim hochgeladenen Bild eklich aus... Naja zu spät *seufz*

Zitat Zitat von angelus
    *gg* Is ja nur, weil so 100 MB (kA aber maybe wirds so groß xD) für manchen ETWAS zu groß sind xDD
    Naja xD der muss es ja nich komponieren, nur auf PC umsetzen *gg* is zwar schon schwer genug, aber joa, wir werden sehn =D
    Ne, mitm Quartier hab ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht *gg*
    Naja, danke ^^
    Jo, das Quartier find ich auch net so dolle, habe auch blos 50 Posts da... poste nur wens nötig ist. Ansonsten was genau brauchste so an Musik? Kann auch Musik machen am PC, haste MSN? Vielleicht kann man sich mal bequatschen, dein Projekt klingt vielversprechend das es sich lohnen könnte wat zu machen für dich. Schreib am besten PN an mich bei Interesse, wollen den schönen Thread ja net zu spammen ;-)

Soooo...

@Freierfall:
    Huch? So gut? =D *erfreut is* Dankeschön =)

@Beril:

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Paint? ^^ Naja, das Artwork ist toll, doch ansonsten etwas leer ^^ Aber naja, wie gesagt: Schon zu spät xD Nich ganz zwar aber doch spät xD

@Raiden:
    lol ich hab 600 und nochwas Posts da, weil ich erst nur da war und den Ring ned kannte, aber spätestens nach Dean musste ich wechseln *gg* Seither praktisch keine Posts mehr im Quartier ^^
    Jo ich schreib dir mal ne PN ^^
    Yours,

Angelus

@angelus:
    Ich muss dich wohl korrigieren.
    Artwork ist auf Papier entstanden und die Schriften wurden mit Micrografx Publisher 9 hinzugefügt...

Ich habe mein Werk noch mal überarbeitet. Die Vorderseite hat sich nicht verändert und kriegt deshalb nur einen Textlink, die faule Sau.
    http://rpgmaker.info/temp/Front1b.jpg

Dir Rückseite ist immer noch nur die Liste; dafür haben die Typen von <Plattenfirma> Records noch das DVD Audio-Logo und das von Dolby Digital draufgepinselt. Wir dachten uns, daß für ein Projekt dieser Güteklasse eine einfache CD und Stereo-Sound einfach nicht abgemessen wären.

@Beril:
    Oha, sry, nehm alles zurück^^ sieht eben so Paint-mäßig aus =) Dass du die Artworks gezeichnet hast, dacht ich mir auch *gg* Hatte eigentlich die Schrift und so gemeint^^

@Jesus:

Stylish xD Sieht schon lolliger aus die Tracjliste *gg* originell ^^
    Yours,

Angelus

Grad noch geschafft O_o Ne Woche Arbeit ist schnell um.

Daen, du hast Post ^^ (E-Mail, versteht sich )

Ab in die Heia ._.

Geändert von TheByteRaper (05.04.2005 um 23:28 Uhr)

Der Titelverteidiger ist fertig ... yeah
    Eine Woche arbeit! Kann ja nur ein Meisterwerk sein ... verdammt, dann können wir gleich nach Hause gehen . Ein Tag wär noch gut, aber ne Woche ... heul ...

Frontcover??? Backcover??? Wo ist der link??? Oh, Dean hat Post.

So, ich poste einfach auch noch meinen Beitrag, ich hoffe, dass das noch akzeptiert werden kann. Warn Haufen Arbeit.

Cover:

Inlay:

Auf dass ich gewinne.

Geändert von The Game (05.04.2005 um 23:49 Uhr)

Wow, viele Einsendungen. *_*
    Ich hab mir jetzt die letzten paar noch schnell angeguckt (muss gleich zur Uni ._.)... sehr viele schöne und aufwendige Cover sind dabei!
    Aber eins wirft sich mir noch auf: Was ist eigentlich dann mit Covern, die eine der Grundanforderungen nicht erfüllen? Punkteabzug? Keine entgültige Teilnahme? Nur so rein interessehalber.

Arghs, ich komm zu spät. Wusel.

Soderla, ich wollte nur nochmal anmerken, das die Einsendung neuer Werke nun nicht mehr möglich ist und das ich heute Abend alle gesammelten Werke online stellen werde , in grafisch neuer Aufmachung.*ganzliebShinnieanschau*

Sobald dies geschehen ist, können sich unsere Juroren an ihre harte und entwürdigend harte Arbeit machen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    blablablubb und das ich heute Abend alle gesammelten Werke online stellen werde , in grafisch neuer Aufmachung.
    Sorry, wenns jetzt nur so was kurzes ist aber...wie darf ich das verstehen?
    Das hört sich nämlich voll böse an irgendwie...Wehe es wird ver-jpg-t >:l

EDIT: aaaah, dann is ja gut.
    Hab schon gedacht, man müsste auf die 56kler und ISDNler unter den Juroren achten xD

Geändert von V-King (06.04.2005 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Sorry, wenns jetzt nur so was kurzes ist aber...wie darf ich das verstehen?
    Das hört sich nämlich voll böse an irgendwie...Wehe es wird ver-jpg-t >:l
    MUAHAHAHAHAHA! *am Komprimierungsgrad rumschraub* }

Nein, ich bin nur gerade dabei, für Daen alle Beiträge aus dem Thread rauszupicken und auf ner eigenen Seite zusammenzustellen, damit die Jury einigermaßen Übersicht beim Bewerten hat. Eventuell bau ich Thumbnails draus, die 'richtigen' Bilder werden aber natürlich auf alle Fälle unverändert gelassen.

Übel? Ôô

Ich sollte meinen Kontaktmann mal wieder einschalten das er mir bis heute abend 8uhr nochmal ein ganzes cover zeichnet und colloriert xD (ich hätte doch nicht alles (bis auf lebewesen) selbstmachen sollen ).

Dennis

@Daenymaus: Schick mir mal ne PN, ob du meinen Kram erhalten hast (URL)

Edit: Shit, wieso schon Schluss? Oô
    @Daen: Wenn du die PN nicht gelesen hast von letzter Woche (oder so), passiert was schlimmers, glaubs mir *harara xO*

@dennis:
    Weil 8:00 Boardzeit morgens ist xD Abends wäre 20:00 Boardzeit *gg* Tja, ich hab mir eben Deans Post angeguggt, weil ich mir nich sicher war, und hab gesehen, dass der morgens war^^

@one-cool:

So um die 20-30 hier im Thread xD Dann kommen aber noch die per ON und per Mail dazu *gg*
    Yours,

Angelus

Geändert von angelus (06.04.2005 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Sobald dies geschehen ist, können sich unsere Juroren an ihre harte und entwürdigend harte Arbeit machen
    Ich hasse mein Leben.
    aber ich werde eh am WE meine Zeit mir rausnehmen, und es bewerten...

Wie viele Einsendungen sind es diesmal?

Zitat Zitat von one-cool
    Ich hasse mein Leben.
    aber ich werde eh am WE meine Zeit mir rausnehmen, und es bewerten...

Wie viele Einsendungen sind es diesmal?
    Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel Spaß

Zitat Zitat von Shinshrii
    Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel Spaß
    Sagte ich schon, das du mir Mut machst....

Holy Shit.
    Bei meinem Bewertungsaufwand brauch ich da wieder nen Tag O.ô ;_;

Moment, mal. nicht so schnell. Ich zb muss noch schnell das Alte mit dem etwas Älteren(^^) tauschen, weil ich aus versehen das falsche gepostet habe. Gilt das jetzt etwa nicht mehr wenn ich das jetzt noch psote? Im Grunde ist heute eigentlich der letzte Einsendetag. Ihr müsstet doch erst morgen mit eurer Arbeit anfangen. Also wozu plötzlich diese Eile?