Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Jo DJ,
    sämtliche Einsendungen werden von mir gesammelt und auf eine schwer zugängliche Webseite (*grins*) transferiert, wo die Jury die Werke einsehen und bewerten können

Kernle 32DLL Gast
    (Ihr dürft mich zusammenkloppen wenns im Thread steht,bin aber im moment abre sehr Lesefaul)

Hoi !
    Mal nen paar Fragen:

1. Wann endet der Wettbewerb (steht SICHER auf der ersten Seite ^^)
    2. Müssen die Lieder echt sein,oder darf man da irgentwas hinschreiben ?
    Also müssen die Lieder die da stehen auch im Spiel vorkommen ?
    3."darf" man auch nen CD-Cover machen ? Ich meine,ich habe hier ne
    CD als 3D-Modell auf PC liegen,und da könnte ich was draus schneidern...
    4.Was ist aus dem RPG-Music Contest geworden ?

Schönen tach noch,
    Kerni

Zitat Zitat von Kernle 32DLL
    (Ihr dürft mich zusammenkloppen wenns im Thread steht,bin aber im moment abre sehr Lesefaul)
    1. Wann endet der Wettbewerb (steht SICHER auf der ersten Seite ^^)
    Ja, bitte lies ihn dir wenigstens durch! Drei Wochen Zeit haste, ab gestern!
    Zitat Zitat
    2. Müssen die Lieder echt sein,oder darf man da irgentwas hinschreiben ? Also müssen die Lieder die da stehen auch im Spiel vorkommen ?
    Steht auch auf der ersten Seite, die Lieder sollten vorkommen, aber es muss keine CD gebrannt und an Daen geschickt werden, es zählt nur das Cover!
    Ansonsten... prüfen kann man das eigentlich kaum, bzw. gar nicht.
    Zitat Zitat
    3."darf" man auch nen CD-Cover machen ? Ich meine,ich habe hier ne
    CD als 3D-Modell auf PC liegen,und da könnte ich was draus schneidern...
    Ääääh, gerade das SOLLST du doch. Bitte den Headpost durchlesen, danke!
    In diesem Sinne beziehe ich mich auf den Anfang deines Posts und verkloppe dich nun mit einem Paddel. (Mist, wo ist mein Paddel, wenn ich es brauche.... naja, muss das hier halt herhalten: PADDEL
    Zitat Zitat
    4.Was ist aus dem RPG-Music Contest geworden ?
    Der ist mit dem einstigen Forencrash leider untergegangen, wir werden wohl nie wissen, wer gewonnen hätte.

Im übrigen habe ich schon die Übersicht verloren... gell Daen, wir müsen erst bei Abgabeschluss bewerten und bis dahin hast dus hoffentlich zusammengetragen, du weißt doch, wie ich Arbeit definiere....

Das steht nicht nur auf der ersten Seite sondern sogar im Eröffnungspost

ich nehme mal an, du verstehst, dass wir recht wenig daran interresiert sind, jedem, der zu faul ist, einen Eröffnungspost zu lesen, nochmal komplett das System zu erklären

edit: @Repko: sniff, jetzt hast du meine Belehrung zunichte gemacht weil er sich nemmer den Eröffnungspost durchlesen muss buhuuu

Mann Kerni, wegen dir schreibe ich nie mehr 2 Stunden lang an solchen ausführlichen Texten

Aber nochmal Hand aus der Hose für die Juroren: Also, nach drei Wochen trage ich die eingesandten Werke zusammen und stelle sie auf Shinnies Webspace als praktische Einsichtsseite.
    Dort könnt ihr euch dann die Bilder in Ruhe ansehen und in aller Gemütlichkeit eine Woche lang bewerten.
    Das Ergebnis wird per Mail an mich gesandt und ich präsentiere hier dann die stolzen Gewinner

Der Musikwettbewerb wird vielleicht irgendwann nochmal wiederholt, da er bei dem Crash verlorenging. Mal sehen, erstmal gibt es hier genug zu tun, nicht wahr ?

Kernle 32DLL Gast
    Zitat Zitat von Repko
    Ääääh, gerade das SOLLST du doch. Bitte den Headpost durchlesen, danke!
    In diesem Sinne beziehe ich mich auf den Anfang deines Posts und verkloppe dich nun mit einem Paddel. (Mist, wo ist mein Paddel, wenn ich es brauche.... naja, muss das hier halt herhalten: PADDEL
    Mist,hab mich falsch ausgedrückt !

Den CD !!! Cover ! Also ein Cover für die CD !!!.
    Nicht für die Hülle.Die Hülle mache ich gerade.

Blubb Dhan ^^

Den Anfangspost werde ich bei gelegenheit lesen,muss
    jetzt erstmal an meinem Spiel weiter proggen
    *motivationsschub hab*

Edit:
    Ok Daen,für dich lese ich mir das mal duch XD
    Joa,und über fehlende Arbeit könnt ihr euch
    wohl im moent nicht beschweren oder ? ^^

Wenn ich könnte würde ich helfen,aber
    A) würdet ihr nicht und
    B) könnte ich eh nicht

Zitat Zitat von Kernle 32DLL
    Den Anfangspost werde ich bei gelegenheit lesen,muss
    jetzt erstmal an meinem Spiel weiter proggen
    *motivationsschub hab*
    *grins*
    Danke für diese wettbewerbsrelevante Information, ich sitze gerade in der Arbeit und vergebe Ordnerfreigaben neu.
    Was macht ihr denn so?

Aber zurück zum Thema: Jepp, es geht nur um die beiden Hüllen, NICHT das CD-Cover.

Und außerdem finde ich es klasse, das du dir meinen Post durchlesen willst, guter Mann!

Kernle 32DLL Gast
    Jop,habs durchgelesen ^^
    SEEEEHR Informativ ^^

*grins,grins,grins*

Ich habe nur gerade etwas ziemlich blödes
    gemerkt:

Ich habe meine Projekte etwas durcheinander gebracht:

Codename Desert Eagle: RPG-maker Game
    Operation school die: MP2 Mod

Blubb,und jetzt habe ich einen Cover zu Osd gemacht XD
    egal,muss ich halt schnell ein gleichnamiges Spiel für den
    Maker machen ^^

PS: Wer sich mit Max Payne 2 mpiing auskennt -> MELDEN !!!
    (will nämlich meine Schule am PC nachstellen.Habe die
    Schul-Leiterin solange genervt bis ich die Gebäude pläne
    bekommen habe *grins*...Hmm,das könnte man eigentlich
    wirklich gut als RPG umsetzten...hmmm....)

also ist das nicht schlimm, wen wir hier posten, und das dann später nochmal nahbessern?
    gut, dan kann man schonmal bewertn lassen, und eventuele fehler ausbessern

So, ich hatte keine Zeit, aber dürfte trotzdem alles in den Schatten stellen:

Find ich nicht gut.....
    Meins wird auch düster gehalten sein, aber ich finde dass, vorallem das titel recht so dahingeklatscht aussieht..... in punkten 4/10
    das Rückenbild ist auch eher naja.... 5.5/10

@der_da_unten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das Bewerten und Kritisieren von Nicht-Jury-Mitgliedern in diesem Thread ist erlaubt, solange der Ton stimmt und es nicht in Spam ausartet.
    Würde es nicht, wenn ich nicht immer wieder darauf aufmerksam machen müsste, dass ich dass darf!

Geändert von FF (17.03.2005 um 16:36 Uhr)

@FreierFall: Du musst hier nicht bewerten, das amcht die Jury.
    Ausserdem kommt es nicht nur auf das Aussehen an.
    Und du nervst, weil du die ganze Zeit hier nur rumspamst und
    bull* postest, sorry, aber des musste mal raus.

@Thornado: Bei der 08 (bei den Tracktiteln) geht so ein weißer Strich durch. Sieht komisch aus.

EDIT: @Der_da_oben: Trotzdem musst du nicht rumspammen.
    In jedem zweiten deiner Posts steht sry 4 Spam.

Gruß
    Dave-d

Geändert von Dave-d (17.03.2005 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Dhan
    Du kannst ja was posten ohne es einzureichen, dann kannst du zwar nicht gewinnen aber kannst deine Kunst demonstrieren ^^
    als Beispiel, dass die Leute, die euch bewerten selber es net drauf haben...

Na mal schauen

Ich mach auch mit ^^ Naja, ich skizziere erst mal meine Zeichnung... ob sie bis zum Abgabetermin fertig ist... ist ne andere Sache... O.o"

- Das Inno -

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Hör ich da ein 2-unlimited xD
    Ansonsten, nettes Cover - gefällt mir sehr gut.

Zitat Zitat
    01x16 - Thus Spake Zarathustra
    Hmm spake? Irgendwie bezweifle ich das du nen Fehler gemacht hast, das englisch ist ja ansonsten auch sehr fein, aber diese seltsame Form höhr ich jetzt zum ersten Mal...
    Möglich, dass es irgendein altes neu englisch ist, welches mir persönlich eher weniger geläufig ist... aber dann würde ich den Sinn dahinter nicht erkennen. Thus spoke Zarathustra ist schon altertümlich genug formuliert, imo. Immerhin ist der Herr der dieses Buch schrieb schon seit längerem von uns gegangen... xD

Ansonsten, nett gemacht, sehr professionelle Aufmachung, imo... und die Wahl des Orchesters finde ich natürlich auch sehr gelungen, aus diffusen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen werde. xD

Achja wenn noch Preise gewünscht sind:
    Ich zeichne gerne ein Artwork für einen der Sieger. Also ein Artwork zu einem Char.
    Wer sich einen Eindruck von meinen "Künsten" als Artworkzeichner machen will soll sich gedulden, bis ich mein Cover poste

*edit* @Drake: Nope Spake ist völlig korrekt. Wenn du schon alltertümlich formulieren willst, dann richtig... und mit spake

Zitat Zitat von Der Drake
    Hmm spake? Irgendwie bezweifle ich das du nen Fehler gemacht hast, das englisch ist ja ansonsten auch sehr fein, aber diese seltsame Form höhr ich jetzt zum ersten Mal...
    Möglich, dass es irgendein altes neu englisch ist, welches mir persönlich eher weniger geläufig ist... aber dann würde ich den Sinn dahinter nicht erkennen. Thus spoke Zarathustra ist schon altertümlich genug formuliert, imo. Immerhin ist der Herr der dieses Buch schrieb schon seit längerem von uns gegangen... xD
    [...]
    Die alte Konjugation von to speak lautet speak, spake, spoken. Da in altem Hochenglisch sowieso so ziemlich jedes irreguläre Verb anders dekliniert wurde, kennt's heutzutage aber keiner mehr.
    "Thus Spake Zarathustra" ist nebenbei auch die offizielle englische Version von Nietzsches "Also sprach Zarathustra".

bin auch dabei^^
    hab zwar noch nix, aber Zeit ist ja noch da^^