Jo DJ,
sämtliche Einsendungen werden von mir gesammelt und auf eine schwer zugängliche Webseite (*grins*) transferiert, wo die Jury die Werke einsehen und bewerten können![]()
(Ihr dürft mich zusammenkloppen wenns im Thread steht,bin aber im moment abre sehr Lesefaul)
Hoi !
Mal nen paar Fragen:
1. Wann endet der Wettbewerb (steht SICHER auf der ersten Seite ^^)
2. Müssen die Lieder echt sein,oder darf man da irgentwas hinschreiben ?
Also müssen die Lieder die da stehen auch im Spiel vorkommen ?
3."darf" man auch nen CD-Cover machen ? Ich meine,ich habe hier ne
CD als 3D-Modell auf PC liegen,und da könnte ich was draus schneidern...
4.Was ist aus dem RPG-Music Contest geworden ?
Schönen tach noch,
Kerni
Ja, bitte lies ihn dir wenigstens durch! Drei Wochen Zeit haste, ab gestern!Zitat von Kernle 32DLL
Steht auch auf der ersten Seite, die Lieder sollten vorkommen, aber es muss keine CD gebrannt und an Daen geschickt werden, es zählt nur das Cover!Zitat
Ansonsten... prüfen kann man das eigentlich kaum, bzw. gar nicht.
Ääääh, gerade das SOLLST du doch. Bitte den Headpost durchlesen, danke!Zitat
In diesem Sinne beziehe ich mich auf den Anfang deines Posts und verkloppe dich nun mit einem Paddel. (Mist, wo ist mein Paddel, wenn ich es brauche.... naja, muss das hier halt herhalten: PADDEL
Der ist mit dem einstigen Forencrash leider untergegangen, wir werden wohl nie wissen, wer gewonnen hätte.Zitat
Im übrigen habe ich schon die Übersicht verloren... gell Daen, wir müsen erst bei Abgabeschluss bewerten und bis dahin hast dus hoffentlich zusammengetragen, du weißt doch, wie ich Arbeit definiere....![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das steht nicht nur auf der ersten Seite sondern sogar im Eröffnungspost
ich nehme mal an, du verstehst, dass wir recht wenig daran interresiert sind, jedem, der zu faul ist, einen Eröffnungspost zu lesen, nochmal komplett das System zu erklären
edit: @Repko: sniff, jetzt hast du meine Belehrung zunichte gemacht weil er sich nemmer den Eröffnungspost durchlesen muss buhuuu
Mann Kerni, wegen dir schreibe ich nie mehr 2 Stunden lang an solchen ausführlichen Texten
Aber nochmal Hand aus der Hose für die Juroren: Also, nach drei Wochen trage ich die eingesandten Werke zusammen und stelle sie auf Shinnies Webspace als praktische Einsichtsseite.
Dort könnt ihr euch dann die Bilder in Ruhe ansehen und in aller Gemütlichkeit eine Woche lang bewerten.
Das Ergebnis wird per Mail an mich gesandt und ich präsentiere hier dann die stolzen Gewinner
Der Musikwettbewerb wird vielleicht irgendwann nochmal wiederholt, da er bei dem Crash verlorenging. Mal sehen, erstmal gibt es hier genug zu tun, nicht wahr ?![]()
Mist,hab mich falsch ausgedrückt !Zitat von Repko
Den CD !!! Cover ! Also ein Cover für die CD !!!.
Nicht für die Hülle.Die Hülle mache ich gerade.
Blubb Dhan ^^
Den Anfangspost werde ich bei gelegenheit lesen,muss
jetzt erstmal an meinem Spiel weiter proggen
*motivationsschub hab*
Edit:
Ok Daen,für dich lese ich mir das mal duch XD
Joa,und über fehlende Arbeit könnt ihr euch
wohl im moent nicht beschweren oder ? ^^
Wenn ich könnte würde ich helfen,aber
A) würdet ihr nicht und
B) könnte ich eh nicht
*grins*Zitat von Kernle 32DLL
Danke für diese wettbewerbsrelevante Information, ich sitze gerade in der Arbeit und vergebe Ordnerfreigaben neu.
Was macht ihr denn so?
Aber zurück zum Thema: Jepp, es geht nur um die beiden Hüllen, NICHT das CD-Cover.
Und außerdem finde ich es klasse, das du dir meinen Post durchlesen willst, guter Mann!![]()
Jop,habs durchgelesen ^^
SEEEEHR Informativ ^^
*grins,grins,grins*
Ich habe nur gerade etwas ziemlich blödes
gemerkt:
Ich habe meine Projekte etwas durcheinander gebracht:
Codename Desert Eagle: RPG-maker Game
Operation school die: MP2 Mod
Blubb,und jetzt habe ich einen Cover zu Osd gemacht XD
egal,muss ich halt schnell ein gleichnamiges Spiel für den
Maker machen ^^
PS: Wer sich mit Max Payne 2 mpiing auskennt -> MELDEN !!!
(will nämlich meine Schule am PC nachstellen.Habe die
Schul-Leiterin solange genervt bis ich die Gebäude pläne
bekommen habe *grins*...Hmm,das könnte man eigentlich
wirklich gut als RPG umsetzten...hmmm....)
also ist das nicht schlimm, wen wir hier posten, und das dann später nochmal nahbessern?
gut, dan kann man schonmal bewertn lassen, und eventuele fehler ausbessern![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Find ich nicht gut.....
Meins wird auch düster gehalten sein, aber ich finde dass, vorallem das titel recht so dahingeklatscht aussieht..... in punkten 4/10
das Rückenbild ist auch eher naja.... 5.5/10
@der_da_unten
Würde es nicht, wenn ich nicht immer wieder darauf aufmerksam machen müsste, dass ich dass darf!Zitat von Daen vom Clan
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (17.03.2005 um 16:36 Uhr)
@FreierFall: Du musst hier nicht bewerten, das amcht die Jury.
Ausserdem kommt es nicht nur auf das Aussehen an.
Und du nervst, weil du die ganze Zeit hier nur rumspamst und
bull* postest, sorry, aber des musste mal raus.
@Thornado: Bei der 08 (bei den Tracktiteln) geht so ein weißer Strich durch. Sieht komisch aus.
EDIT: @Der_da_oben: Trotzdem musst du nicht rumspammen.
In jedem zweiten deiner Posts steht sry 4 Spam.
Gruß
Dave-d
Ich mach auch mit ^^ Naja, ich skizziere erst mal meine Zeichnung... ob sie bis zum Abgabetermin fertig ist... ist ne andere Sache... O.o"
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
01x01 - The Moment of Silence (Main Theme)
01x02 - Subliminal Division (Prelude)
01x03 - Rubikon City Limits
01x04 - Survival of the Fittest (Battle Theme)
01x05 - The Winner Takes It All
01x06 - Deserted Like You (Kari's Theme)
01x07 - Riding the Bullet (Shiro's Theme)
01x08 - Innocent Sinner (Miyuki's Theme)
01x09 - Contradiction (Takeru's Theme)
01x10 - Gypsy Girl (Noriko's Theme)
01x11- The Wanderer and His Shadow (Lutz's Theme)
01x12 - Runaway On a One Way
01x13 - Let's Waltz!
01x14 - Time of the Dance of Falling Cherry Blossoms
01x15 - Feuerspringer
01x16 - Thus Spake Zarathustra
01x17 - A Serenade Below the Skin
01x18 - Loved and Rotten
02x01 - Bad Sympathy (Boss Battle)
02x02 - Refugee of Love
02x03 - Phoebe Got the Virus
02x04 - Bits and Pieces
02x05 - Lost Heaven
02x06 - Distant Little Enclave
02x07 - The Badlands
02x08 - Xenophobic Obfuscation
02x09 - Welcome At Doc's
02x10 - Rubies and Diamonds
02x11 - Blood Moon
02x12 - A Summer Night In Korhal
02x13 - The Device
02x14 - Razorblade Lullaby (Nightmare Battle)
02x15 - The Immortal Heart (Semi-Final Battle)
02x16 - Awakening (Final Battle)
02x17 - All Alone In Space and Time (Credits Roll)
Geändert von Ranmaru-kun (17.03.2005 um 20:42 Uhr)
Hmm spake? Irgendwie bezweifle ich das du nen Fehler gemacht hast, das englisch ist ja ansonsten auch sehr fein, aber diese seltsame Form höhr ich jetzt zum ersten Mal...Zitat
Möglich, dass es irgendein altes neu englisch ist, welches mir persönlich eher weniger geläufig ist... aber dann würde ich den Sinn dahinter nicht erkennen. Thus spoke Zarathustra ist schon altertümlich genug formuliert, imo. Immerhin ist der Herr der dieses Buch schrieb schon seit längerem von uns gegangen... xD
Ansonsten, nett gemacht, sehr professionelle Aufmachung, imo... und die Wahl des Orchesters finde ich natürlich auch sehr gelungen, aus diffusen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen werde. xD
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Achja wenn noch Preise gewünscht sind:
Ich zeichne gerne ein Artwork für einen der Sieger. Also ein Artwork zu einem Char.
Wer sich einen Eindruck von meinen "Künsten" als Artworkzeichner machen will soll sich gedulden, bis ich mein Cover poste
*edit* @Drake: Nope Spake ist völlig korrekt. Wenn du schon alltertümlich formulieren willst, dann richtig... und mit spake![]()
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Die alte Konjugation von to speak lautet speak, spake, spoken. Da in altem Hochenglisch sowieso so ziemlich jedes irreguläre Verb anders dekliniert wurde, kennt's heutzutage aber keiner mehr.Zitat von Der Drake
"Thus Spake Zarathustra" ist nebenbei auch die offizielle englische Version von Nietzsches "Also sprach Zarathustra".