so, hier mal mein beitrag zu dem ganzen =D
cover
rückseite
Bitte um Verbesserungsvorschläge etc....
(kleiner gings nicht, sonst ist zu unscharf, und man kann wenig erkennen, die größe ist 1000*1000 pixel.....)
mfg Freierfall
edit:
komisch, falls obere links nicht gehn, hier nochmal......
http://www.picupload.net/myimage/5b6...2f892df10f.jpg
http://www.picupload.net/myimage/78d...9d71409ad5.jpg
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (20.03.2005 um 20:12 Uhr)
So... hier ist mein CD-Cover zu meinem Projekt Fatal Hunter.
Vorderseite:
![]()
Rückseite:
![]()
Mehr kann ich auch net dazu sagen![]()
Tschhööö
Endlich mal wieder ein intressanter Contest, die Konkurrenz ist diesmal stärker als beim Filmplakatcontest :° , naja hoffe mal ich schneid diesmal besser abdiesmal sind auch liesbare Texte mit dabei.
Hier mein Beitrag, ist alles selber gezeichnet, ich saß einen ganzen Tag mit dem Tablet in einem dunklem Zimmer:°
![]()
Hier nochmal eine größere Version, damit man alle Schriften lesen kann.
http://www.thebladegame.de/Cover.jpg
http://www.thebladegame.de/Track.jpg
Wer hat eigendlich den letzten Malcontest gewonnen? War das TheByteRaper oder Wishmob? Schon so lange her, naja hoffe der letztes mal gewonnen hat
macht auch diesmal mit, schließlich muss er doch den Titel verteidigen ... bitte mach mit !![]()
Geändert von VietEmotion (21.03.2005 um 17:38 Uhr)
So, mein bescheidener Beitrag ^^
Ich hab einen etwas schlichteren Style gewählt, der mir eher zusagt und an
dem ich auch lang gearbeitet hab ^^
Naja die Konkurrenz ist hart ... und ich bin sowieso zu schlecht, but who
cares? lol
Nevermind, hier mein Lebenswerk ^^
Cover Front:
Cover-Inlet (Um es in vollendeter Pracht zu sehen, klickt nochmal auf das
Bild, sobald sich das neue Fenster geöffnet hat)
So, für alle, die sich jetzt fragen: "Hä? Wieso is' da nur rechts so 'n komischer
Balken, wo "Evilhunter OST" d'raufsteht?"
Hier die Antwort:
Einige von euch kennen doch bestimmt diese dollen "Karton-Hüllen", also 'n
bedruckter Karton, der an einem Stück is', sich aufklappen lässt, und d'rin is'
die CD. Das soll so 'ne Hülle s'in^^
Soweit von mir, erhoffe mir Kritk und Verbesserungsvorschläge (sollt's ja
reichlich geben lol)
Yours,
Angelus
[Edit1]
Die drei Besten find ich die von Drake, Ranmaru und VietEmotion (weil er sich
solche Mühe gegeben hat ^^)
Das von TQ wär' zwar auch toll, wenn da die Sache mit der Leserlichkeit
nicht wäre... ^^
Was ich auch saugeil find (und eigentlich auf Platz eins gehört) is das "Harry
Potter Must Die"-Dings xD Genial, echt ^^
[/Edit]
[Edit2]
Muahaha - Post N° 111! lol
[/Edit]
--
Geändert von angelus (22.03.2005 um 22:57 Uhr)
Waaaa,gegen diese ganzen tottel Cover sehe ich echt schlecht aus ^^
Mist ^^
Aber IRGENTWANN...hört es ! IRGENTWANN kommt ein Wettbewerb in dem
ich was schaffen kann *grins*
naja,was solls.Schlimmer kanns ja eh nicht werden.
Meine "Kunstwerke":
Cover-Vorderseite: www.hubsi.biz/kernle/Cover1.png
Cover-Rückseite (tracklist): www.hubsi.biz/kernle/Cover2.png
Auch wenn ich niedergeschlagen bin,werde ich dran weiterarbeiten.
Die beiden Covers sind noch nicht ganz fertig.DSa fehlt meiner meinung
nach die verbindung zum Spiel :P
Man sieht sich,
Kernle
@ TQ:
Die der Trackliste. Ich kann das Inlet bei bestem Willen nicht lesen. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich allgemein nur 20 % seh' lol aber ich kanns net lesen. Nehm' mal an, dass das an den Effekten liegt, aber naja, solang's die anderen lesen könne =P
EDIT: Hm... also, wenn ich mir meinen Satz genau angugge... nein, eigentlich ned lol ich würd imo die Effekte etwas runterschrauben, jo ^^
Yours,
Hunter
--
Geändert von angelus (23.03.2005 um 14:11 Uhr)
Jo Moeb, wenn diese Programm allesamt legal erworben sind, dann kann ich den Preis gerne aufnehmen, ansonsten würde ich vorläufig mit der CD der Spieledatenbank vorlieb nehmen
Danke auch an dieser Stelle an Scavenger, der ein Komplettpaket an Webspace auf seinem Server sponsert![]()
naja also die maker sind nich legal aber die anderen sachen sind ja eh kostenlos und so mancher kennt nicht alle oder hatte noch keine zeit/lust sich die runterzuladen. natürlich ist in der spieledatenbank auch ein worddokument beigelegt mit spieleberwertungen zu alle diesen spielen.
moeb
--In Arbeit
Wie lange geht der wettbewerb noch?
Wenn ich zeit genug hab würd ich nämlich auch teil nehmen!
--
Ich biete als Preis eine Gastrolle in meinem Spiel "Engelskrieger" an.
Mein Cover folgt demnächst.
![]()
Mfg. Dragi
--
man müsst eden großteil der user hier im forum verbannen ,wegen designen von zu guten covern.....![]()
vorderseite:
![]()
trackseite:
![]()
Keine Angst, es geht auch anders.Zitat von Seeth
Ich habe mal zu Potter must die (für alle Nichtkenner: Ein Trashgame, das unter dem Motto "RTP ist schön" entwickelt wird) ein passendes OST-Cover gemacht. Hier ist die Vorderseite:
Man beachte die aufwendige Wachsmalstiftoptik, die mit modernsten digitalen Mitteln (Gimp + Pinselwerkzeug) aufwendig emuliert wurde.
Dummerweise ist die Rückseite aus meiner Tasche gefallen, als ich gerade die Welt vor nihilistischen Neutronenmonstern vom Neptun geretet habe; ich habe der Plattenfirma dann einfach die Liste geschickt und gesagt, die sollen mal machen. Dann haben sie die Liste durch den Kopierer geschickt und jetzt ist das halt die Rückseite. Ja, mir ist Tee draufgeschwappt.
Und es ist nicht meine Schuld, daß die Firma "<Plattenfirma> Records" heißt. Dies sind nicht die Droiden, die ihr sucht.
Geändert von Jesus_666 (21.03.2005 um 16:15 Uhr)
Wieso bist du dann noch hier?Zitat von Seeth
![]()
![]()
Ne im Ernst: Supi schön das Teil. Gefällt mir. :3![]()
Mfg. Dragi
--
Ich hoffe ich kann auch noch mitmache. ^^
Titelseite:
Trackliste:
Ich weiß sieht beides shice aus. ._.
Edit:
Der Rechtschreibfehler auf dem Cover ist mehr oder weniger gewollt. Ich hoffe das gibt keine Punktabzüge. ._.
Geändert von Carlito (22.03.2005 um 19:21 Uhr)
Hm, ich denke es sieht gar nicht "shice" aus.Zitat von Fler
Ich denke nur das du das noch ausschmücken kannst; Denn Titelbilder machen kannst du ja wie kein anderer. Ist aber trotzdem nicht schlecht, nicht schlecht...
Lol, Fler, das soll shice aussehen? Das sieht voll gut aus, wie fast alle deine Grafiken!
LG, NPC
Achja wenn noch Preise gewünscht sind:
Ich zeichne gerne ein Artwork für einen der Sieger. Also ein Artwork zu einem Char.
Wer sich einen Eindruck von meinen "Künsten" als Artworkzeichner machen will soll sich gedulden, bis ich mein Cover poste
*edit* @Drake: Nope Spake ist völlig korrekt. Wenn du schon alltertümlich formulieren willst, dann richtig... und mit spake![]()
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Super!
Einige Beiträge hier sind wirklich super geworden und ich bin froh, das ihr alle mein verworren erklärtes System verstanden habt, gute Arbeit!
Weiter so und wie der Bär immer so gerne sagt: Der Einsendeschluss ist erst in drei Wochen, macht euch also keinen Stress
Wichtig: Nachbessern und Nachreichen ist erlaubt, solange es sich innerhalb der drei Wochenfrist bewegt!
Puah ne, ich glaub da muss ich auch mitmachen.
Nur bin ich mir noch nicht sicher zu welchem Projekt ich eine CD mache![]()