Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Wow, hübsch.

gefällt mir auch gut!
    mal was neues!

So, hab mein Cover geringfügig verändert xD

CD-Cover (Vorderseite):

CD-Inlet (Rückseite):

Vielleicht kommt noch ein CD-Label dazu ^^ Mal sehn =P
    Xours,

Angelus

mein beitrag v.2
    cover
    http://img95.exs.cx/img95/9208/cdcover1front23iz.jpg
    Rückseite
    http://img95.exs.cx/img95/8111/rckencover8rv.jpg

Bitte diesmal auch ein Paar Komentare Posten!!!

mfg Freierfall

@ Skopr:
    ähem. ja.
    falsches englisch, schlecht ausgeschnittene figuren (hatte ich dir nicht aml was von der weichen auswahlkante erzählt...?O_o) und das cover sieht aus, als hättest dus von nem minibild auf die größe gezerrt.
    Und jetzt sagst du mir bitte, das das nicht wirklich so ist, und das du NICHT die version, die du mir vorhin gezeigt hast, einfach groß gezerrt hast^^

es ist wirklch grottig, die farben und die bilder... ooooahhhh.... o_O
    *augenkrebs*

P.S.
    Wieso sagt keiner was zu meinem???

Zitat Zitat von Freierfall
    es ist wirklch grottig, die farben und die bilder... ooooahhhh.... o_O
    *augenkrebs*

P.S.
    Wieso sagt keiner was zu meinem???
    zu meinem hat auch keiner was gesagt hier entscheidet die jury wenn jmd was zu nem bild sagt dann is das optional nicht pflicht. ich finde den hintergrund der vor - und rückseite bei dir zu matt, trist, öde, usw. die farbe der tracklist (rückseite) find ich unpassend weil das rot viel zu knallig ist und zu dem tristen hintergrund nicht passt. solltest das mit der farbwahl nochmal überarbeiten...

@scorp:
    die vorderseite sieht...nicht wirklich schlecht aus, jedoch würde ich die Rückseite nochmals überarbeiten(vor allem die Ausgeschnittenen Bilder(auch vorne))
    @Freierfall:
    Sieht lolig aus^^
    die Farben passen vorne und hinten, jedoch ist die schrift viel zu hell^^

kann noch mitmachen?

hier meines: von A Ninjas Destiny

MFG FabiF.de

das cover ist nicht schlecht!
    aber das bild ist etwas klein geraten, auf der rückseite erkennt man nichts!

@Fabi: mir gefällt auf dem cover nicht das der strich durch die schrift A Ninjas Destiny durchgeht und der titel so weit lings steht wo "soundtrack" doch unten zentral plaziert ist. ansonsten kann man noch bemängeln dass das format viel zu klein ist es soll ja eine richtige cd werden und cover sowie rückseite sind normal wesentlich größer, so kann man auch wenig erkennen und es wirkt unglaubwürdig.

< - Link

Dennis

@Daen: Bekommst nen PN

Zitat Zitat von dennis_meckel
    < - Link

Dennis

@Daen: Bekommst nen PN
    Du stinkst ._.

Damit mein ich: Das sieht viel zu geil aus.

Daen, ich will, dass das nicht gewertet wird xO *wie Kleinkind rumzappel und so*

Wer das ernst nimmt, ist selbst schuld.

Geändert von Mysterylady (04.04.2005 um 17:53 Uhr)

So... o_O
    Während ich mein Cove rnochmal überarbeitet habe muss ich mehr und mehr feststellen, dass wieder weitere, sehr schön gemachte CD- Covers dabei sind....
    Wie dem auch sei, ich schrecke nciht zurück und präsentiere mein überarbeitetes Werk :
    Vorderseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers
    Rückseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers

MfG
    Skorp 8)

Soooo ...

@Skorp:
    Ja, die neue Version is doch schon besser =) Die Vorderseite find ich gut, allerdings würde ich die obere Schrift auch grün machen =)
    Auf der Rückseite sind jedoch immernoch die schlecht ausgeschnittenen Männlein zu sehn ... sieht nicht so nice aus =(

@Dennis:

Mistkerl xD Genau das bin ich auch grad am machen mit C4D xD Mal guggn ob ichs noch hinkrieg bis 6. April^^ Jo sehr schön ^^ Rein von der Engine (falls du C4D benutzt( is zwar noch viiieeel mehr rauszuholen, doch das Cover an sich ist schön =)

@all:
    Bitte, bewertet auch mein Cover =D

Cover vorne

Cover hinten

Yours,

Angelus

Geändert von angelus (03.04.2005 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Hm....
    Die obere Schrift....Hm....wär find ich zu eintönig gekommen wenn die auch grün wäre..... Derade bei Musik sollte es doch abwechslungsreicher rüberkommen .
    Finde ich nich. Erstens kann man das blau kaum lesen und zweitens hättest du den matrix stil mit dem grün beibehalten sollen...
    drittens sieht das blau irgendwie billig aus^^

@chibi: das cover sieht schon gut aus aber die rückseite ist genial gemacht diese leichten leuchteffekte passen gut zur schrift und die farben und arts sehen insgesamt sehr schön aus. für mich ist dein werk eindeutig ein topanwärter, sehr schön

OK ich bin dann auch fertig

Den Komponisten etc gibts natürlich nich ist ausgedacht