Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hmm... Obwohl ich nicht der Fan von großen Contests bin, finde ich die Idee interessant, so wie schon bei den Filmplakaten (wo ja auch viele gute Ergebnisse zu sehen waren). Mal gucken. Ich bin nicht der große Designer und sonderlich kreativ bin ich, wenns um sowas geht leider auch nicht. Aber vielleicht setz ich mich trotzdem mal dran.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Mal ne Frage, kann man auch ein Couver einer Soundtrack CD für ein Spiel
    machen das nicht erschienen ist und an dem noch gearbeitet wird.
    Auf gut deutsch, muss es ein veröffentlichtes Spiel sein???

Zitat Zitat von V-King
    Muss das Spiel schon erschienen sein? Oder geht auch ein Spiel, das sich (wie meins) noch in Entwicklung befindet?
    Zitat Zitat
    Ich nehme mal an, ja, die meisten hier haben noch nix veröffendlicht, was erwähnenswert wäre

Zitat Zitat von .:Matze:.

Zitat Zitat von Dean vom Clan
    Also mal allgemein:
    Die Lieder müssen zu deinem Spiel passen, es geht darum, die Illusion einer CD mit dem Soundtrack zu deinem Spiel zu machen, d.h. wir können nicht nachprüfen, hinter welchem Titel sich welches Lied verbirgt.
    Das lässt mich darauf schließen, dass das Spiel noch nicht veröffentlich sein muss. Immerhin hat Dean ja praktisch ein Spiel zugelassen, das bis Ende des Contests vermutlich noch nicht erschienen ist.

Übrigens muss es, so wie es hier aussieht, nicht ein Spiel sein (ich denke, Dean hat Duesterburg nur mal als Beispiel genommen), sondern dein Spiel sein. Ansonsten korrigier mich, Dean, aber ich habe es so aufgenommen...

Nein, das Spiel muß nicht erschienen sein, Demo, Vollversion oder Traum - der Fortschritt ist nicht wichtig, es müssen die klaren Konturen eines OST's aber erkennbar sein

Nachtrag: Matrix hat natürlich absolut Recht, es sollte sich um ein eigenes Spiel handeln!!
    Düsterburg war nur ein Beispiel, wer allerdings mit Grandy spricht, kann auch für Düsterburg ins Rennen gehen

Tolle idee. In Sachen Grafik und Inhalt bin ich mir noch nicht sicher wie ich das machen soll, aber ich probiers mal und mal sehen was dabei rauskommt. Die Titel kann man namentlich ändern, oder erfinden, oder? Ds grenzt jetzt ans Detail, aber inhaltlich istd er Text vielleicht auch interessant. Zum Beipiel das der Titel 2x23battlefront4562 in LUF-Battletheme doer so umgenannt wird.

Ja^^

Jetzt kommts §KA Was ist ein OST ?

Mist, jetzt habe ich meins fertig und sehe es MUSS quadratisch sein oO
    Ist es schlimm wenn die länge breiter ist als die Höhe? Ist bei deinen beispielen ja auch so daen, und dann könnte man sich halt vorstellen das es bei dr Länge ja noch geknickt wird für den Seitenrand :P

Zitat Zitat von Freierfall
    Jetzt kommts §KA Was ist ein OST ?
    is das jetzt nur Veralberung?
    Oder weißt du es wirklich nicht?

(eigentlich ist es gar nicht üpbersehbar in Daens Post Oô)

ich will ja nicht spammen, aber das mein ich ernst
    da steht überall nur OST-CD und so, aber wofür steht das?

Original Soundtrack

hättest du das Cover von FF X studiert, das Daen gepostet hat.

Nur mal so OT und btw: Kann es nicht auch sein, dass OST Only Soundtrack heißt?

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Nur mal so OT und btw: Kann es nicht auch sein, dass OST Only Soundtrack heißt?
    nö, sagte man doch schon das O steht für Original.

Froschvampir Gast
    Ich habs mal versucht... Ist zwar kein Meisterwerk aber immerhin habe ich mitgemacht
    (Gewinnen werde ich 99% nicht)
    Ist vom ehem. Kojiko, welches nun "Fantasy Fruits" heisst...

Vorderseite
    Rückseite

Frosch

Edit: Achja, das mit den "Orchester" auf der Vorderseite hab ich nicht ganz verstanden... Ich habs einfach so gemacht wie eine normale CD von vorne aussieht...

Geändert von Froschvampir (16.03.2005 um 17:14 Uhr)

So hier mal mein Beitrag.

von Vorne

von Hinten

Jo, mich habt ihr als Wettbewerbler jetzt auch am Hals! Har!

wir dürfen ja auch bewerten, ne?
    @froschvampir:
    Eingentlich ganz nett, die Map auf der Vorderseite ist ein bisschen leer^^

@Matze:
    Schönes Bild, aber passt vom hintergrund nicht zur Rückseite - Waum steht der erste Trak schon auf der Vordersiete *komisch* ??
    Anonsten auch schön!

Ähm Freierfall...nur die Jury(siehe erste Seite) darf Bewerten.
    Achja eine Frage: Ich hab das Falsche gepostet(zum Glück hat es Freierfall
    bemerkt) kann ich die Bilder noch austauschen???

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Das Bewerten und Kritisieren von Nicht-Jury-Mitgliedern in diesem Thread ist erlaubt, solange der Ton stimmt und es nicht in Spam ausartet.
    Sry für den Spamm......

[FONT=Franklin Gothic Medium]@Die_da_unten^^[/FONT]
    JA!