-
General
Oh, ich kenne da noch zwei Fälle...
Tsukasa aus .hack... Gut, dass der Char im Spiel ein Junge und ein Mädchen in der realen Welt ist, ist klar. Doch damals, wo ich die Serie noch nicht kannte und ein paar Video-Clips davon gesehen hab, fragte ich mich, ob Tsukasa nun ein Mädchen oder ein Junge sei... Naja, sei's drum.
Aber was ich mich bis heute frage ist, ob Dirlandau aus "The Visions of Escaflowne" (Animeserie) ein Mann oder eine Frau ist. Mit der deutschen Synchro ist der Char eine Frau ("Sie hat mir einen Guymelef geschenkt"), doch da kam doch auch mal eine Szene, wo sie ihren Oberkörper frei machte... Und diese war eindeutig eine Männerbrust. Seltsamerweise kommt doch am Ende der Serie heraus, dass sie die kleine Schwester von Allen Shezar ist.
Bei den DVD's stehen immer in den Untertitel "Er hat mir einen Guymelef geschenkt"... Und wieder ein Punkt wo man nicht weiß, was nun stimmt oder nicht. Auch die Synchornisation der anderen Sprachen wie Englisch, Japanisch oder Französisch klangen mehr männlicher als fraulicher.
In dem Manga wird der Char ebenso als Mann dargestellt.
Weiß da vielleicht einer, welches Geschlecht Dirlandau hat?
- Das Inno -