Zitat Zitat von Freierfall
(aber es macht spaß, bei wikipedia in sachen, die ich nicht mag runzupfuschen, z.b. lebensdaten von personen zu ändern oO)
Oh mein Gott, das sind genau die Art von Leuten, die ich für immer aus dem Internet bannen würde, wenn ich denn nur könnte *kopfschüttel*
Soll das heißen, das du - wenn du Moderator wärst - auch hier im Ring deine Macht ausnutzen würdest, um Beiträge von Leuten, die du nicht leiden kannst, zu verändern oder zu löschen?

Nun, wie dem auch sei, ich für meinen Teil empfinde Wikipedia als die Referenzseite in Sachen Lexikon schlechthin und bin froh, das es noch Menschen gibt, die sich gewissenhaft dieser Aufgabe annehmen und versuchen, ihr Wissen weiterzuvermitteln, was mich dankbar stimmt.

Meiner Meinung nach sollten gerade Sachen wie die MakersMind oder das Genesis im Artikel bleiben, weil sie im Grunde ja auch zum nicht unerheblichen Teil ein Stück "deutsche Makerkultur" sind und der Zusatz "Projekt eingestellt" bedeutet ja nicht, das es das Projekt nie gegeben hat - würde man öfter so denken, dann wären unsere Geschichtsbücher schön leer *zwinker*