Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Habt ihr schon mal auf der Schultoilette geschisch... erleichtert?

Talking Habt ihr schon mal auf der Schultoilette geschiss... erleichtert?

Außer dem Smiley bräuchte dieser Thread kein Kommentar mehr vom Ersteller (mir). Man wird ausgelacht, es ist eklich und danach muss man erst einmal normal laufen. Und um diese Frage loszuwerden; Jaaa, auch ich habe es mal gemacht. In der 5. Klasse, mich haben alle ausgelacht. Seitdem Nie wieder, und ihr? Eklisch oder nicht?

Geändert von Sakow (10.03.2005 um 16:21 Uhr)

Um dir konstruktiv und intelligent-philosophisch eine Antwort präsentieren zu können:

was ist 'geschisch'?

Interessant.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Man wird ausgelacht, es ist eklich und danach muss man erst einmal normal laufen. Und um diese Frage loszuwerden; Jaaa, auch ich habe es mal gemacht. In der 5. Klasse, mich haben alle ausgelacht. Seitdem Nie wieder, und ihr? Eklisch oder nicht?
    Äh...Frage: Geht ihr zusammen aufs Klo, oder warum haben dich alle ausgelacht - was auch immer du gemacht hast? O_o

Warum über habt aufs Klo.
    Bei uns läuf die P.... aus dem Klo.
    Verstopft ist auch immer.
    Also mein tipp.
    Bei unserer Schule das Jungs Klo vermeiden.

öhm ich hab 5 Tage die Woche Schule, davon 4 den ganzen Tag.

Wenn ich da nicht manchmal auf Toillete müsste wär ich ein komischer Mensch

Zitat Zitat von haebman
    öhm ich hab 5 Tage die Woche Schule, davon 4 den ganzen Tag.
    Arme Sau!

Ich habe es nie getan, aber der Thread hat was. Erinnert mich an den von Pyrus und Sephren!

"Geschissen" meint er wohl, obwohl ich mich sträube, hier so ein Wort zu schreiben...wobei ich mich frage, wieso es mich interessieren sollte, wie und wie oft andere User hier schonmal ihre "großes Geschäft" auf der Schultoilette erledigt haben

Unsere Schultoilette ist so eklig da geht man nicht mal gerne zum urinieren hin. Und erleichtert habe ich mich da erst recht noch nicht.

Cemo2 Gast
    EIN MYTHOS DER NIE AUSSTERBEN WIRD:

Die Jungs Klos bei uns sehen aus, als ob dort der 3. Weltkrieg losbricht.
    Die Mädel Klos haben Bilder mit Rahmen an der Wand und Blumen.
    Ist das bei euch auch so ?

Ich gehöre zu dennen die vor und nach der Schule auf Toilette gehen.
    Um euch auch mal ein Bild der Toilette machen zu können wegen der ich so etwas nicht in der Schule erledige: Wer will nicht eine Pissrinne und Toiletten die man einfach raushebt wenn sie abgeschlossen sind.
    Dazu waren sie noch so sauber das die Putzfrauen sie nicht mehr putzen wollten und unsere Rektorin fast einen Toiletten-Putzdienst einfügen wollte, wo dann jede Woche eine neue Gruppe Schüler die Klos hätte putzen dürfen.

Mfg Tohya

Zitat Zitat
    Geschissen" meint er wohl, obwohl ich mich sträube, hier so ein Wort zu schreiben...
    Ack so, ich dachte jetzt er meint "Wasser lassen" im allgemeinen

Zitat Zitat
    wobei ich mich frage, wieso es mich interessieren sollte, wie und wie oft andere User hier schonmal ihre "großes Geschäft" auf der Schultoilette erledigt haben
    Und trotzdem hast du hier reingeschrieben

Aber es stimmt schon das Toilleten in der Schule allgemein schlecht sauber gehalten werden,wie denkt ihr darüber ? (um mal bissel Niveau reinzubringen)

Zitat Zitat
    Arme Sau!
    Gell

Dainslef Gast
    Ich hab 5 Schulstunden angehalten,dann ging einfach nicht mehr...Schlimm war das,ich hatte 3 wochen lang nur Albträume,in Zukunft kackere ich da lieber ins Gebüsch...

Zitat Zitat von haebman
    Aber es stimmt schon das Toilleten in der Schule allgemein schlecht sauber gehalten werden,wie denkt ihr darüber ? (um mal bissel Niveau reinzubringen)
    Ich versuche in der Schule nicht so~ oft auf die Toilette zu gehen, nur zwischendurch muss man leider mal.
    Die Klos stinken wie sau (und das nicht nur, weil da geraucht wird), sind über und über beschmiert (sogar die Klobrillen) und zwischendurch liegt schon mal was auf dem Boden, das einem locker den Appetit aufs Frühstück verderben kann (nein, ich meine nicht das, was viele hier jetzt vielleicht denken. *lach*).
    In den vorletzten Sommerferien und eine zeitlang davor, sollte angeblich etwas daran gemacht werden, es hieß sogar, es sollten ganz neue Klos in die Schule kommen. Leider hat sich das alles als riesengroßer Hoax entpuppt, denn es wurde gar nichts gemacht.
    Sonst reicht es mir schon, wenn ich in der Klasse bin, da ist es nämlich auch nicht gerade so, dass ich es sauber nennen würde. Hat schon mal jemand davon gehört, dass die Putzfrauen, anstatt zu putzen, Zettel in der Klasse hinterlässt? Zettel, auf denen „wegen unzumutbarer Verschmutzung konnte der Klassenraum nicht geputzt werden“ steht.
    Alles andere in der Schule ist auch total ekelig.
    Ich finde, dass ist echt das letzte, wenn sich niemand darum kümmert, dass die Schulen, wo wir Schüler schließlich gezwungen werden hinzugehen, so dreckig sind.
    Aber es beschwert sich ja keiner, sollte man das alleine machen? Das kümmert sich doch eh keiner darum. Pfft.

Edit: Wo in Lychees Post gerade die Rede von Toilettenpapier ist: so etwas kennen die Klos auf unserer Schule gar nicht. Es gibt nicht einmal Halter dafür. Naja, wozu einen Klopapierhalter anbringen, wenn es kein Papier dafür gibt? >__>

Unsere Schultoiletten sind grundsätzlich immer vollgequalmt, verfügen selten über Toilettenpapier und sind allgemein nicht sonderlich appetitlich. Habe mir sehr schnell abgewöhnt, mich dort zu erleichtern. Da ich nie mehr als 7 Stunden Schule habe (Im Moment sogar nie mehr als 6) ist das auch im Bereich des Machbaren.

@Haebman:
    Du tust mir leid ._.

Ich finde unsere Schultoiletten schön gemacht. Bei uns wurde erst gemalert und ein paar Räume komplett neu gemacht. Da waren dann auch die Klos dran. Sauber sind sie eigentlich fast immer, aber es gibt immer noch ein paar kleine Hirnis, die sich einen Spaß erlauben und nicht spülen, wenn sie ihr Geschäft erledigt haben. Manchmal liegt auch Klopapier auf dem Boden aber sonst ist alles wirklich sauber und es riecht auch eigentlich nie streng.
    Eigentlich geh' ich ja in der Schulzeit nicht auf's Klo, brauch' ich einfach nicht, doch es gibt auch mal ein paar Tage im Monat, da bleibt mir nichts anderes übrig, als auf's Klo zu gehen.

was raus muss - muss raus

oder nicht?

also..ihc war einmal auf dem klo...und.... BOAH P_P
    Alles übergelaufen
    stehklos: so wiederwärtig, die traut man nicht zu benutzen T_T
    Sitztoiletten: Eng. Man hat nciht genug platz um zu urinieren, noch zu onanie...ihr wisst scho was ich meine >.< *schäm*
    aber mädchen klo...so sauber ;_;

Ich kann nur das gleiche sagen, wei die meisten hier: Bei uns sind die Toiletten auch so, dass man lieber einen großen Bogen darum macht, auch wenn es nicht halb so schlimm zu sein scheint, wie bei einigen anderen (wozu isses schließlich ein Gymnasium?). Ich habe da noch nie etwas größeres verrichtet, aber es muss welche geben, die das tun (weil es ja immern och da schwimmt). Aber ich brauche das auch nicht, weil es Tage gibt, wo ich nur einmal morgend auf Toilette gehe, und dann nicht wieder

Fragt ja nicht wie es bei uns aussieht. Da riecht es nach Rauch usw. Und außerdem verwüstet jemand dauernd die Toiletten. Amoklauf im Klo
    Ich bin jetzt schon so lange auf der Schule und ich musste kein einziges Male dort aufs Klo. Dank sei Gott dem Herrn

cýa

Zitat Zitat von Cemo2
    Die Mädchentoiletten haben Bilder und Blumen...
    Woher weisst du das? oO

@topic: Unsere Toiletten sind ebenfalls sch...licht, 2mal musste dieses Jahr schon Wasser abgepumpt werden.