Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Banjo - Tooie

Frage zu Banjo - Tooie

Seitdem ich dieses Spiel für das N64 besaß, bleib ich bis heute noch darin stecken... Also versuch ich mal hier mein Glück.

In der Welt "Grunty GmbH" gibt es ja diese Fabrik. Kann mir mal da jemand sagen, wie ich da hinein komme??

Danke im vorraus.

- Das Inno -

Wenn du immernochnicht weitergekommen sein solltest, probier es mal auf http://www.gamefaqs.com . Mit ein klein wenig sucherei bin ich mir sicher das du da was passendes finden wirst.

Du musst AFAIK im Außenbereich den Bahnhofsschalter aktivieren und von einer anderen Welt erst die Grunty GmbH über diesen Weg betreten. Den Schalter müsstest du finden, wenn du dem Weg an der rechten Mauer des Gebäudes folgst.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Du musst AFAIK im Außenbereich den Bahnhofsschalter aktivieren und von einer anderen Welt erst die Grunty GmbH über diesen Weg betreten. Den Schalter müsstest du finden, wenn du dem Weg an der rechten Mauer des Gebäudes folgst.
    Und von welcher Welt aus muss ich dann mit dem Zug fahren? ...Ich glaube, ich hab den Schalter schon betätigt, aber das ist schon sehr lange her...

- Das Inno -

Von einem beliebigen, bereits aktivierten, Bahnhof aus.
    Den Bahnhof an der Klippe müsstest du schon freigeschaltet haben, aber du kannst auch z.B. über die Dinosaurierwelt ("Terridaktyland"?), den Vergnügungspark ("Witchy World" - "Hexhex-Park"?) oder die Mine (keine Chance, der Name ist raus) den Bahnhof der Grunty GmbH ansteuern.