Also ich find immer noch die Gerudos am besten, die Piratinnen aus MM waren irgendwie zu einfach...![]()
Sonst gefällt mir noch Barinade (oot) und alles andere, das sich mit Pfeilen bekämpfen lässt, wie Bongo Bongo zum Beispiel
Also ich find immer noch die Gerudos am besten, die Piratinnen aus MM waren irgendwie zu einfach...![]()
Sonst gefällt mir noch Barinade (oot) und alles andere, das sich mit Pfeilen bekämpfen lässt, wie Bongo Bongo zum Beispiel
--[FONT="Lucida Console"]Es gibt kein "Du" außer dir! ~
[/FONT]
Geändert von Eo Lahallia (10.08.2006 um 15:11 Uhr)
Mh Pfeil und Bogen macht mit nem Controller keinen Spaß find ich :/Zitat von Eo Lahallia
Mag daran liegen das ich das nicht kann xD
Hi!
Volvagia, Bongo Bongo sind die am besten designten Bosse. Als Gegner würde ich diese Riesenkraken aus WW nennen, die einen einsaugen und bis an den Arsch der Welt befördern.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Da stimme ich dir zu!Zitat von Diamantstaub
Gut fande ich auch diese Komischen Pflanzen die Fliegen Konnten,dies viecher in den Töpfen bei Minish Cap,die haben einen immer zu ausrasten gebracht,wen man grade sachen verschieben musste und in WW diesen Endgegner in diesem Wüsten Sand Platz,diese Schlange oder Wurm!
Denn habe ich am Anfang gar nicht kapiert!
![]()
Meine Lieblingsgegner sind definitiv noch die ganz alten. Zum Beispiel Blind, aus ALttP. Der war ein super Gegner. An der Stelle wo er die Koepfe kreisen laesst, bin ich des oefteren etwas verzweifelt ^^. Aber naja, mittlerweile nach jahrelangem Üben gehts es dann doch einfacher von der Hand. Aus ALttP finde ich ausserdem noch natürlich Ganon toll. Obowhl dieses staendige Licht anmachen schon an den Nerven zog. Naja, musste man mit Leben.
In Oot ist mein Lieblingsgegner definitiv Volvagia. Der Drache sieht total genial aus und der Kapmf macht immer wieder Spass. Besonders wenn Volvagia durch den Raum fliegt ist richtig Endgegner Atmosphäre in der Luft ^^.
Desweiteren ein Klassiker aus OoT natürlich die Killer Omas. Kotake und Koume sind einfach zu genial. Besonders das Gespräch am Ende ist toll. "Wie willst ud jünger sein, wir sind Zwillinge????" xD
--
Mein Lieblingsgegner sind die grünen Schleimviecher, die einen elektrisieren. Was ich dumm finde ist, dass die kleinen Schleimviecher in Minish Cap nicht mehr mit Elektrizität geladen sind.
Mein Hass- und Lieblingsendgegner ist dieses komische Viech im Ei in Links Awakening.
Eigentlich alle Endgegner aus Majoras Mask. Dieser Hai (?) im Unterwassertempel hat mich am Anfang dermaßen verängstigt dass ich eine Hassliebe zu dem entwickelt hab. Nich zu vergessen diese astronomisch riesigen Würmer im letzten Tempel. Die waren vor allem dann witzig wenn man die Riesenmaske nich genommen hatte. o.o
Dann noch dieser Sandwurm aus TWW, der aus dem Sandstrudel auftaucht und Link verschlingen will.
Ich hab einen Hang zu großen Monstern die urplötzlich irgendwo auftauchen O__o Also gehören dazu auch die Random-Haie in TWW.
Und ich hasse diese Schleimwesen >_< So uninspiriert und langweilig.
also ich find in TWW die ritter goil. wenn dich mehr als 1 angreift kann es schon mal ne herausforderung werden
und die großen schweineviecher (moblin od. goblin?)
PS: die monster die ich nicht mag sind die kobolde. die können einem echt auf den s*** gehn. und die zombies mag ich auch net
--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Die Soldaten aus ALttP, mit denen kann man sich wenigstens schöne Fechtstunden liefern. Und sonst halt noch die Wizzrobes aus TLoZ, die kann man getrost zur Abwechslung als gefährlich bezeichnen. Dann noch die Iron Knuckles aus AoL, die geben auch nette Fechtereien.
--Electrodynamics:
Ich find raubschleim am besten. Die sind toll, an denen kann man
alles ausprobieren
Und ghoma aus OoT is auch kewl.
macht spaß, die aputt zu machen^^
Am besten sind die Cucoos(Hühner)XD
Ne ma im Ernst, am besten finde ich die Schatten[etc.] Garde[n] aus TWW^^
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Mir gefallen die Skelettkrieger, die bei Ocarina of Time nachts in der Steppe auftauchen, am besten.
Ich find diese komischen, mit Morgensternen um sich schwingenden Heinos aus A Link To The Past am besten.
Vorallem wegen dem Sound, der beim Morgensternschwung abgespielt wird, wheee (o(
--Droggelbecher.
Meine Lieblingsgegner sind:
Dieser Geist aus TWW im Terra Tempel (oder wie immer der auch hieß>>).
Dann war da noch Volvagia in OoT.
Und nicht zu vergessen...Vaati aus MC (ich fand den so cool *drop*).
Tja hab wohl nen seltsamen Geschmack was Gegner anbelangt![]()
--Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!
Mini-Stalfos (aus TP) . Das war so witzig wo die "angegriffen" haben ^o^
Und natürlich diese Feuerechse (glaub 2ter Endgegner) aus OoT.
Der Feuerdrache aus OoT, der zerfiehl so schön in
Einzelteile wenn man ihn besieft hatte![]()
![]()
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Ich hab am liebsten gegen Schwertkämpfer in allen möglichen teilen gekämpft
, das war ein spaß
--Hope dies, and you wander
The otherworld, it makes you
Dreams, they rip asunder
The otherworld, it hates you
Free now, ride up on it
Up to the heights, it takes you