Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tara's Adventure: Mapper-, Zeichner-, Chara-Ersteller-Helfer gesucht.

Tara's Adventure: Mapper-, Zeichner-, Chara-Ersteller-Helfer gesucht.

Da es ja nun den großen Crash gab und ich zukünftig sehr mit Aufbauarbeiten beschäftigt bin, gerät Tara's Adventure natürlich ins Hintertreffen. Wieder einmal verschiebt sich ein Release in Richtung "was-weiß-ich-wann". Daher suche ich Mitarbeiter, die mir bei dem Projekt helfen. In erster Linie brauche ich Chara-Zeichner und Mapper, vielleicht auch welche, die mir Kampfhintergründe und editierte Gegner beschaffen können. Wichtig ist, dass das Spiel auch weiterhin wie aus einem Guss aussehen muss. Also, wer von euch kann am TA-Stil orientiert mappen, zeichnen oder pixeln? Wer hat Zeit und Lust?

PS.: Ersteller von Kampf-BAs sind auch noch gesucht (Dhan? Machst du noch was? *liebguck*)

Chuck Gast
    Ich kann mappen und pixeln. Und hät' auch etwas Zeit und Lust.. ô_O Aber nur vorläufig.. und nicht durch's ganze Projekt durch..

Kannst du mal irgendwie einen Screenshot zeigen? Würde mich mal interessieren (insbesondere das Thema Mappen)?

Da ich einfach net mappen kann pixel ich dir was.
    Du weißt ja was ich kann.
    Monster editeren und posen für chars machen kann ich.

ich pixel gerne n paar chars. also mein Stil... ist variabel. ich müsste mir nochmal TA angucken und den Stil dann nachahmen. Sollte allerdings kein Problem darstellen.

Frage: War TA nich von Lachsen oder hab ich da wat falsch mitbekommen?

*edit* Achja BAs könnt ich mich auch dran versuchen.

Zitat Zitat
    Frage: War TA nich von Lachsen oder hab ich da wat falsch mitbekommen?
    Jup, aber GS hat es übernommen, soviel ich weiß.

@Topic,
    könnte mich als Mapper anbieten (solang es meine "Online-Möglichkeit" zulässt). Ich denke du weißt, wieviel und was ich kann. Ich bräuchte halt nur die Chips und wie du dir die Map (Landschaft) vorstellst.
    Wenn dir mein Mapping gefällt, vorrausgesetzt.

Bezüglich den Mappern:
    Sollen sie ChipSets selber mitbringen (selber erstellt oder gerippt) oder bekommen sie sie von dir und es zählt wirklich nur das reine Mapping?
    Was ist denn überhaupt der TA-Stil? So wie es für mich aussieht ist es dem RTP ähnlich?
    Ich könnte von allem etwas beisteuern. Jedoch bräuchte ich natürlich genauere Details um zu sehen was sich machen lässt.

Zitat Zitat von GSandSDS
    (Dhan? Machst du noch was? *liebguck*)
    Jupp, Abifeierlichkeiten sind rum und ich hab mehrere Wochen nix zu tun, von daher ^^ (aber heute erhohle ich mich erstmal vom Abiball, mit Restalk bin ich zu nix zu gebrauchen ^^)

öhm ansonsten, ein bisserl Sprite-Grafik kann ich auch machen und Chipsets mischen und rippen geht immer (ich hab sowieso irgendwann mal vorgeschlagen, die SD3-Elfenstadt-Fachwerkhäuser oder sowas in der Art für TA zu verwenden weil die gut reinpassen würden)