Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah wie geil
    GEIL GEIL GEIL
    der Trailer ist so der Hammer... ich freu mich jetzt schon aufs Spielen... das Spiel wird neue Maßstäbe setzen... das übertrifft TWW locker...
    das wird ein größerer Hammer als ALTTP und OOT
    mannomann, das wird mal das erste Spiel seit Langem, dass ich mir im Laden kaufen werd... das Letzte war glaub ich Majora's Mask...
    O Hammer Hammer
    ich kann gar nicht glauben, dass das aufm Gamecube rauskommen soll und nicht auf dem nächsten Nintendo-Gerät...
    wenn der GC zu sowas fähig ist, warum mussten wir uns mit dieser Scheiß-Cell-Shading-Grafik zufrieden geben (okay, sah ganz gut aus, aber im Gegensatz HIERZU ist das n Scheiß)

das mit dem verwandeln wär aber eigentlich untypisch für Zelda (MM abgesehn), zumal in Tiere...
    Link ein Werwolf?
    naja, cool wärs aber schon irgendwie. wenn man sich z.b. in ein Wolf, ein Adler, und irgendein Wasserviech verwandeln kann
    hab ich das richtig gesehn. Link reitet doch auch einmal auf einem on diesen Riesenkeilern (die Szene erinnert mich immerwieder an Herr Der Ringe II, sorry, genauso wie die Szene, wo Link von Gohma verfolgt wird)

@Gruz:sag mal, hast du das alles selbst geschrieben (wenn ja, warum) oder kopiert?

so cya
    keat

Geändert von Keaton (12.03.2005 um 14:17 Uhr)