Ich glaube das Game wird nach OOT und MM spielen... denn irgendwie erinnert mich das ganze an OOT. Zunächst hab ich gedacht das könnte ein extrem aufgemotztes Remake von OOT werden, aber dann ist mir ein entscheidenes detail aufgefallen: Hinter den Toren von Hyrule-Stadt (bzw. dem Marktplatz) steht das Schloss von Hyrule und Link ist erwachsen! Zumindest vermute ich das, weils so ziemlich nach dem Schloss aussieht.
Und wie wir ja (fast) alle mittlerweile wissen...
Ok, zur Story ist nix bekannt aber wenn man überlegt könnte ich richtig liegen... bin mal auf die ersten Story fetzen gespannt...
Ich denke eher es hat nichts mit OoT zu tun da Nintendo selbst ja immer sagt "Link ist immer wieder eine neue Figur in einer neuen Welt/Zeit der ebenfalls Link heißt und die Grünen Klamotten trägt"
Naja wenn das nicht der Fall ist will ich Sprachausgabe haben denn dann wirft Nintendo eh alles über Board. XD
btw. Link hat die Stimme von Siegfried/Nightmare aus Soul Calibur. Die ist so endgeil, also lasst ihn endlich reden ihr penner von big N anstats ihn immer nur stöhnen zu lassen.
Ich denke eher es hat nichts mit OoT zu tun da Nintendo selbst ja immer sagt "Link ist immer wieder eine neue Figur in einer neuen Welt/Zeit der ebenfalls Link heißt und die Grünen Klamotten trägt"
...
Hm... ja das ist die offizielle Aussage^^. Nur, wird MM von Big N selber als direkter OOT Nachfolger bezeichnet... storymäßig passts ja auch.
EDIT: HIER steht sogar das MM 3 Monate nach OOT spielt... von daher dürfte ich recht haben denk ich^^.
Zitat
Naja wenn das nicht der Fall ist will ich Sprachausgabe haben denn dann wirft Nintendo eh alles über Board. XD
btw. Link hat die Stimme von Siegfried/Nightmare aus Soul Calibur. Die ist so endgeil, also lasst ihn endlich reden ihr penner von big N anstats ihn immer nur stöhnen zu lassen.
...
Dem schließ ich ich mich einfach mal an^^. Ich will nen labernden Link... von mir aus auch auf Japanisch, hauptsache der labert was (ordentliches)^^...
...
Quelle?
also Siegfried wäre genial, obwohl ich eigentlich gegen ne Sprachausgabe wäre
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
@One: Als Quelle dürfte Soul Calibur II ausreichen. Einfach das Sprachausgabe auf japanisch umstellen und ins Profil von Nightmare schauen, da sieht man das das Links Sprecher ist...^^
eine bitte an euch mods, könnt ihr diesen thread in den Offiziellen New Legend of Zelda Thread umbennen , ist einfach kewler
Zitat
- Zelda (GC) wird auf der E3 spielbar sein, doch noch vor Messebeginn will Nintendo neues Material enthüllen. Auf der Messe selbst könnte Zelda das wichtigste Thema von Nintendo sein und entsprechend groß am Messestand präsentiert werden.
- Von Zelda wird es eine 'Super Premium Edition' geben, die auf der E3 vorgestellt wird. Der Inhalt ist noch unklar.
...
quelle: gamefront.de
lol es soll eine super premium edition geben, afair die erste zu einem zelda oder? naja schade dass ich nicht bei der e3 sein kann würde so gerne spielen. hab mir den trailer schon 15x angeguckt whahaha.
ein link mit stimme whoahaha, dass ist wirklich eine herausforderung. wer würde in frage kommen, wer könnte dem helden der über die ganzen jahre stumm war, eine stimme geben? imo soll er keine stimme bekommen
ich hoffe es hat was mit einer ocarina zu tun in der story...ohh man diese grafik ich kann nur davon schwärmen.
ein link mit stimme whoahaha, dass ist wirklich eine herausforderung. wer würde in frage kommen, wer könnte dem helden der über die ganzen jahre stumm war, eine stimme geben? imo soll er keine stimme bekommen
ich hoffe es hat was mit einer ocarina zu tun in der story...ohh man diese grafik ich kann nur davon schwärmen.
...
Er hat doch schon eine stimme und zwar die von Nobuyuki Hiyama
Zitat
Dem schließ ich ich mich einfach mal an^^. Ich will nen labernden Link... von mir aus auch auf Japanisch, hauptsache der labert was (ordentliches)^^...
...
lol bitte nur auf Japanisch
Vor der E3 soll ja nochmals neues Material rausgegeben werden, da bin ich mal gespannt.
Er hat doch schon eine stimme und zwar die von Nobuyuki Hiyama
...
woah thats nice, seine stimme gefällt mir. innovation pur ein link mit sprache, nur wird link in der us und pal bestimmt irgend eine shice synchro stimme bekommen, ich will sound auf jap stellen können ^^..wann ist eigentlich genau die e3 mai 2005 ??
ich finde wenn link sprechen kann, dann soll jeder im Spiel sprechen können !! Auf deutsch !! dann müsste mann net immer so viel lesen ! sondern einfach mal die Augen schliesen und zurücklehnen !!!
--
Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
ich finde wenn link sprechen kann, dann soll jeder im Spiel sprechen können !! Auf deutsch !! dann müsste mann net immer so viel lesen ! sondern einfach mal die Augen schliesen und zurücklehnen !!!
...
Naja, ist ja definitiv nicht schlecht, wenn Link sprechen kann, aber ich bin keineswegs dafür, dass jeder dann auch sprechen kann. Es gibt bestimmt auch welche, die nicht "die Sprache von Link" sprechen.
Außerdem: Auf Deutsch sprechen geht wohl kaum. Nintendo schreibt meistens oder immer alles in Englisch, das Spiel ist ja auch nicht deutsch, also von daher. Und ich kenn auch noch kein Spiel von Nintendo, wo die Figuren richtig gesprochen haben, kenn' immer nur so 'nen paar Geräusche von den Figuren, aber richtige Sätze (ob nun in Englisch, Japanisch [...]) hab' ich noch nie gehört...
The Legend of Zelda soll in den USA zum Weihnachtsgeschäft herauskommen. Doch es soll schon früher rauskommen, laut einer Internet Seite soll es mitte Herbst in den USA rauskommen.
naja es kann doch sein das es kurz vor Weihnachten rauskommt (in deutschland), deswegen könnte es die hoffnung geben das dann dieses weihnachtsgeschäft gut läuft, wäre jedoch sinnvoller als 2 monate nach weihnachten zu veröffentlichen . ^^
laut einer InternetSeite soll es auch schon 2 neue Zelda-Spiele geben, die nächste Woche released werden.
also deine Quellen bitte
...
lool,
Die Gerüchte küche brodelt
Warum wollt ihr das so genau wissen? Irgendwann kommt es und bald wird es offiziell bekannt gegeben, was bringt das spekulieren jetzt? ^^"
12.03.05 - Nintendos The Legend of Zelda könnte schon im Oktober 2005 in den USA erscheinen. So geben Händler wie Gamestop diesen Termin für die Auslieferung an - offiziell hat Nintendo das Datum noch nicht bestätigt.
zufrieden one ^^ ? ich halte es für unwarhscheinlich, weiß nicht wieso ist aber so, ich glaub das spiel wird nicht nur die software verkaufszahlen auf den kopf stellen, sondern auch die hardware verkaufszahlen, ich kenne viele leute die sich wegen dem game sogar einen cube anschaffen würden ( kriegt man ja wirklich hinterhergeschmissen) , hoffentlich ist in der premium edition ne menge extra zeugs wie making of oder demos, oder sonst was ^^
@Krool: da es sich um ein Zelda-Spiel ahndelt, gehe ich von langhaltigem Spielspaß einfach aus
und das mit Majora's Mask bezog sich wie gesagt auf die in Laden gekauften Spiele. sämtliche NGC und PS2 Spiele die ich hab, hab ich bei ebay oder aufm Flohmarkt gekauft
und: Shakekilla hat recht: ich bezweifle auch, dass das spiel schlecht ist; *lol* das kommt dabei raus wenn man mit doppelten und dreifachen verneinungen spielt
---------------------------------------------
das mit der stimme wär schon cool. link solte mehr sagen als "huää" und "yiiiah"... das einizeg was link ja bisher in spielen sagen konnte waren vorgegebene antwortmöglichkeiten. aber ich denke eine zumindest teilweisige (ist teilweisig das adjektiv zu teilweise? *g*) sprachausgabe, beispielsweise in zweischensequenzen, wäre cool.
zum release: wenn das spiel bis weihnachten fertig ist, denke ich, wird man es auch dann in europa releasen. wäre doch unsinnig sich dieses weihnachtsgeschäft zu versauen (mann könnt doch auch nochmal schon die collectors edition rausbringen). und wenn das spiel schon mitte herbst (also oktober!?) in den usa rauskommt, werden wir wohl nicht länger als 2-3 monate warten
ja schon !! aber ich meine einzeln !! bzw. MM für 20 euro !!
als eionzelnes game !! nicht im extra und so !! sondern mit eigener Hülle und alles mit Anleitung !! sowas meine ich !
--
Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!