Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153

Thema: Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    ICH WILL ES HABEN !!!
    Ganz großesDito!
    Unglaublich, dieses Spiel
    Ich kann es kaum noch abwarten, es zu spielen. Schade, dass es noch so lange dauert. Na ja, dafür wird das fertige Spiel umso besser! ^^

jo die pics sind echt nice, ich dachte mir schon eigentlich diese konsolen generation ist tod, da die next gen konsolen kommen, aber es erscheinen mehr gute spiele als erwartet.

zelda gehört eindeutig dazu, von den neuen games ist es bei mir auf platz 1 der most wanted (nicht meine ign liste ) . ich will so gerne die steuerung kennen und mindestens 5 sec bewegte bilder von link im schloss oder vor einem dungeon eingang

Ich habe einen Teil der Presse Konferenz und den neuen Trailer gesehen einfach nur der Hammer auch wenn die Vorstellung von Nintendo teilweise ein wenig schwach war nicht so der knaller aber was solls hauptsache den Trailer gesehen
    Ach das mit dem Wolf mal irgendwie was neues. Es gibt auch in dem Video einige Sound und Gestaltungsähnlichkeiten zu älteren Teilen.
    Auch der Titel ist endlich bestätigt worden bin jetzt mal gespannt wann der neue Teil jetzt genau rauskommt.

Der Trailer war Geil

Geändert von Kirika (17.05.2005 um 22:29 Uhr)

boah ich hab jetz erst den trailer gesehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wow, hab mir extra dafür quicktimeplayer runterladen müssen
    aber wie geil
    Link ist also ein Werwolf
    und wer ist dieses kleine wesen da drauf? ich würde sagen, ein horrorkid, denn die maske sieht mir etwas nach majora's mask aus
    also toitoitoi

edit: oder es ist die twilight princess

Geändert von Keaton (17.05.2005 um 22:24 Uhr)

Hier auch für diejenigen (wie ich ^^) die Quiktime hassen :P
    http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2005/movie/zelda.wmv

Hab mir gerade den neuen Trailer angekuckt.
    Was soll ich dazu nur sagen. Ich habs....GEIL, der HAMMER schlechthin, OBERKRASS
    AFFENGEIL, HOT, BEST GAME ever. Man das war ja einfach nur...mir fehlen echt die
    Worte. Das Spiel wird wohl sämtliche Rekorde brechen.
    Wenn es rauskommt werde ich der erste an der Kasse sein(hoffe ich jedenfalls).
    Also an alle Zeldafans da draussen, freut euch auf ein Spiel der Extraklasse.
    Ich werd mir jedenfalls die Finger danach lecken(Puh, ich hoffe ihr haltet mich nicht für
    total bekloppt).

Zitat Zitat
    Nachdem wir euch mit dem vollständigen Namen, ersten Screenshots und Artworks, sowie dem Trailer von Legend of Zelda: Twilight Princess für den GameCube versorgt haben, gibt es nun neue, handfeste Infos zum Spiel, aus einer Q&A-Runde mit Nintendo:

Das Spiel enthält ein Licht- & Schatten-Welt Element, wie zuvor auch schon Legend of Zelda III - A Link to the Past. Gewisse Puzzles werden es erfordern, dass ihr zwischen den beiden Welten hin und her wechselt. Sobald Link in die Twilight Welt wechselt, verwandelt er sich in einen Wolf - er ist also kein Werwolf. In dieser Welt breitet sich eine dunkle, böse Macht aus - der Twilight Part vom Titel soll das symbolisieren.

Minda, das Mädchen mit magischen Fähigkeiten, welches man auf einigen Bildern auf Links Wolfsrücken reiten sieht, ist im Grunde kein Freund von Link - sie verbünden sich bloss, um eine größere böse Kraft zu besiegen. In seiner Wolfsform wird Link die Fähigkeit haben, sich mit der Tierwelt zu verständigen und lernt so immer wieder neue Fähigkeiten.

Auch bei der Musik will Nintendo klotzen: Das gesamte Spiel ist mit einer Orchestralen Score unterlegt, wie man sie auch schon im neusten Trailer hören konnte. Insgesamt erwarte den Spieler ein viel größeres Spiel als Ocarina of Time. So wird man auch dem Ruf nach mehr Dungeons nachkommen: Twilight Princess wird also mehr als die acht großen Dungeons von OoT bieten!

Bis zum November 2005 müssen sich die Zelda-Fans in Europa noch gedulden.
    Quelle: Gaming-Universe

Ich habe vor Freude geweint ^^
    Genial. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Es ist sehr sehr lange her, dass ich mich auf ein Spiel so gefreut habe ;_; Endlich Orchestrale Musik ;_; Größer als OoT ;_; Minda heißt das "Mädchen" ;_; Das ist alles so schön ;_;

Hier gibts neue atemberaubende Bilder. Anscheinend kann man den Wolf wirklich spielen ^^ Es ist ein neuer Charakter zu sehen. Genauer gesagt eine sie. Aber was ist das für ein Wesen auf dem Wofl oO Sieht putzig aus
    Und der Boomerang im Wirbelsturm sieht auch toll aus. Vieleicht eine Magieattacke oO
    Bloß das letzte Bild iritiert mich ein wenig oO
    Owohl das vieleicht wieder darauf hinaus geht, dass Tiere eine sehr wichtige Rollen spielen könnten.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Hier gibts neue atemberaubende Bilder. Anscheinend kann man den Wolf wirklich spielen ^^ Es ist ein neuer Charakter zu sehen. Genauer gesagt eine sie. Aber was ist das für ein Wesen auf dem Wofl oO Sieht putzig aus
    Und der Boomerang im Wirbelsturm sieht auch toll aus. Vieleicht eine Magieattacke oO
    Bloß das letzte Bild iritiert mich ein wenig oO
    Owohl das vieleicht wieder darauf hinaus geht, dass Tiere eine sehr wichtige Rollen spielen könnten.
    Das würde erklären warum man so Tierfreundlich ist
    Und allgemein viel mit Tieren agiert (katzen,Pferd,Wolf...)

twilight princess
    also scheint es doch tatasächlich ein dunkles ich der prinzessin oder sowas zu geben. vielleicht mit dunkler magie verändert oder ein böser zwilling
    zu den 12 bildern: das erste ist ja hammergeil!!! was ist das fürn cooles viech im hintergrund??? einige dieser bilder sehn ja fast zu gut aus um die originale spielgrafik zu sein. vielleicht gerenderte spielsequenzen?! und das letzte bild find ich gar nicht so verwirrend. ein affe hilft link über einen abgrund zu schwingen. warum nicht? affen haben link schon in MM geholfen. amspannendsten find ich das düstere bild mit dem wolf und dem klinen wesen darauf. also es gibt kein spiel auf dass ich mich je mehr gefreut hätte

Najo ein paar Eindrücke meinerseits aus der Gamepro:

Ein paar intressante Antworten von Aonuma:

Gamepro: In Ocarina of Time war die Zeit das entscheidente Spielelement, in Wind Waker war es der Wind. Was wird das entscheidente Spielelement im neuen Zelda?
    Aonuma: Diese Frage wurde mir schon häufig gestellt, aber auch in Bezug auf das neue Spielelement darf ich noch nichts verraten, da es eines der wichtigsten Dinge im neuen Zelda sein wird. Ich kann nur soviel verraten: Wir wollen dieses Mal einen erwachsenen Link zeigen. Wir wollen zeigen, wie er ist und warum er so geworden ist. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Realismus. Das gilt sowohl für Link als auch für seine Umgebung, insbesondere im Bezug auf die Größe und das Gewicht von Objekten, mit denen Link interagiert. MIr ist diese Art von Realismus sehr wichtig.

Auserdem meinte Aonuma, dass sich das neue Zelda chronoligisch einordnen lässt mit den älteren Zeldas. Wie wird nicht verraten, aber auch dies sei anscheinend etwas wichtiges. Auserdem wird es einige Wendungen und Überraschungen geben. Aonuma meinte, dass man zwar dieses "Dungeons -> neues Item -> nächster Dungeon" schon behalten will, aber dies etwas unterhaltsamer gestalten möchte und deswegen einige Überaschungen und Wendungen einbauen wird. Er gestand auch, dass die Triforce Teil suche im Windwaker schlecht war und solche Fehler im neuen Zelda nicht mehr sein sollen. Zum Schema wie die Gebiete aufgeteilt sind meinte Aonuma: "Im neuen Zelda planen wir die Spiellandschaft als ein großes Land, in denen Areale miteinander verbunden sind. Auch in diesem Bereich wollen wir das Spiel durch einige Änderungen optimieren, um den Spieler eine neue Spielerfahrung bieten zu können." Auch wurde gesagt, dass man im Zelda immer fischen kann wenn man im Floss sitzt (welches man nur mit rudern lenken kann, wind wird hier keine Bedeutung haben). Auch meinte er, dass eigentlich das neue Zelda nicht unbedingt düster wird. Sie haben nur eben erst Kämpfe gezeigt, welches diesen Eindruck vielleicht vermitteln mag, aber die wichtigsten Dinge wollen sie weiterhin zurückhalten. Auch meinte er, dass der Charme den Zelda ausmacht auch sicher mit Realismus zu tun hat. Zerschlägt man ein Schild und fällt es ins Wasser treiben die Stücke auf dem Wasser. Dies sind kleine Details erfreuen aber den Spieler und bieten auch Überraschungen (richtig so ). Und für Fans der Sprachausgabe siehts sehr schlecht aus: Es ist keine Sprachausgabe geplant. Aounuma meinte, dass soll in der Fantasie der Spieler bleiben.

Naja lest den Artikel selbst aber ich sage nur: ICH FREU MICH !!!!!!!!! XD

wie schon in puppet masters post steht hat für deutschland gamepro die exklusiv "rechte" für zelda, sie haben exklusiv für deutschland als erstes das spiel angespielt bei nintendo in japan. die nächste gamepro wird also voll von neuen infos und bildern (wahrscheinlich noch mehr bewegten bildern) sein.

also 5 € beiseite legen und bis zum ende des monats warten

Geändert von Omega (25.04.2005 um 15:41 Uhr)

@Krool: da es sich um ein Zelda-Spiel ahndelt, gehe ich von langhaltigem Spielspaß einfach aus
    und das mit Majora's Mask bezog sich wie gesagt auf die in Laden gekauften Spiele. sämtliche NGC und PS2 Spiele die ich hab, hab ich bei ebay oder aufm Flohmarkt gekauft

und: Shakekilla hat recht: ich bezweifle auch, dass das spiel schlecht ist; *lol* das kommt dabei raus wenn man mit doppelten und dreifachen verneinungen spielt

---------------------------------------------

das mit der stimme wär schon cool. link solte mehr sagen als "huää" und "yiiiah"... das einizeg was link ja bisher in spielen sagen konnte waren vorgegebene antwortmöglichkeiten. aber ich denke eine zumindest teilweisige (ist teilweisig das adjektiv zu teilweise? *g*) sprachausgabe, beispielsweise in zweischensequenzen, wäre cool.

zum release: wenn das spiel bis weihnachten fertig ist, denke ich, wird man es auch dann in europa releasen. wäre doch unsinnig sich dieses weihnachtsgeschäft zu versauen (mann könnt doch auch nochmal schon die collectors edition rausbringen). und wenn das spiel schon mitte herbst (also oktober!?) in den usa rauskommt, werden wir wohl nicht länger als 2-3 monate warten

schöner trailer aber eine frage hätte ich dann mal

wie kommt man auf die zelda planet seite

aus welchem grund auch immer führt die URL www.zelda-planet.de zu diesen thread hier, wahrscheinlich ist die site down. aber mehr weiß ich nicht O_o

Also ich freu mich schon so richtig auf das neue Zelda!!!!!
    War ja schon begeistert von den alten teilen und das neue ist einfach brutal, mega, super cooooooooooooooooooooooollllllllll!!!!!!! 8) 8)

Also ich finde den neuen Trailer super geil!!!
    Ich binn schon gespannt was für neu waffen es geben wird!!! Ich hoffe es gibt wieder das gute alte Spiegelschild und das Goronenschwert oder auch (Bigoronschwert) oder so!!! 8) 8)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Gnah! Ich kanns mir wieder mal nicht angucken... ¬_¬"
    Aber die Bilders sehen toll aus *smile*

Wow, mann, ich glaub ich kauf mir doch noch nen NGC... Das spiel wird sicher voll der Hammer. Das muss ich unbedingt haben.... *drauf freu*
    Nintendo übertrifft sich anscheinend selbst...