also ich finde viele endgegner sind originel und echt lustig und teilweiße schwer.
Am beeindruckensten fand ich den Drachen im Todesberg in OOT.
Schnell den Titel verbessertsieht so besser aus - by one
also ich finde viele endgegner sind originel und echt lustig und teilweiße schwer.
Am beeindruckensten fand ich den Drachen im Todesberg in OOT.
Schnell den Titel verbessertsieht so besser aus - by one
--<marquee>Zelda, ein Meisterwerk</marquee>
Geändert von Ravana (24.01.2005 um 08:46 Uhr)
Da ich Drachen generell klasse finde, kann ich dir nur zustimmen Goon.
Doch sehr interessant ist IMO auch Ganon, mit seiner putzigen Schweinsnasein OoT oder die (Killa?)Omas bei den Gerudos.
Da die Endbosse eigentlich immer gut durchdacht sind gefallen mir alle recht gut, bis auf den WW Endboss im Hain (Wie war sein Name noch gleich?)
Hm.. da hab ich doch glatt gegrübelt, ob ich den Thread nicht dicht machen sollte, aber.. nein, der bleibt offen
Es gibt zwar viele Threads über Endgegner, aber keinen darüber, welcher der beeindruckendste ist.
Ich finde auch den Drachen (Volvaga o.ä.) auf dem Todesberg in OoT am beeindruckensten.
Wirklich wunderschön gemacht, auch die Atmosphäre in der man gegen ihn kämpft.. wirklich schön ^^
--
Also ich finde den Schatten-Dämon in OoT beeindruckend, allerding ist der Drache auch recht beeindruckend!![]()
Also ich find auch, dass Volvagia (so heißt der übrigens) der beeindruckendsde ist (Gründe wurden schon genannt), wobei auch Barinade (dieses Elektro-Teil aus dem Fischbauch) ganz gut gestaltet ist. OoT dürfte hier wieder die Nase vorn haben...
also der beeindruckenste endgegner waren auf jeden fall diese zwei würmer in dem felsnturm in MM.
ohne die maske der riesen waren die enorm groß, und wenn die da dann immer so rumwuseln... echt geil.
ansonsten war bongo bongo noch ziemlich beeindruckend (ich steh auf große viecher XD), wo ich den das erste mal gesehen hab, hab ich nicht schlecht getsaunt
dem stimme ich zu,
die Twinmolds waren enorm und eines der besten Endgegner-Erlebnisse aller Zelda Games
Klasse fand ich auch Gohma (OOT/Deku-Baum) und diesen braunen Cyclopen Wurm in Drakonia (TWW)
einer meiner Lieblignsgegenr is allerdings auch Manhandla (LOZ), den würd ich gern mal in 3d sehn...
Also ich habe 3 beindruckende Endgegner:
1.Endkampf mit Ganondorf in TWW
2.Endkampf mit Ganon in OoT
3.Endkampf mit Volvagia in OoT
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Also, Volvagia hätt ich jetzt nicht gesagt und Barinade schon garnicht... Ich fand in OoT Ganon am besten (und Morpha, dieser lebendige Swimmingpool war jawohl total einfallslos), in OoS Onox und in OoA Vela (oder wie heißt die Alde noch?).
Also Gohma,Barinade und King Dodongo sind meiner Meinung nach irgendwie banane ;-) obwohl King Dodongo grade noch so durchgeht.
Volvagia find ich ziemlich Heiß im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Twinmold sind durch ihre Größe sehr beeindruckend besonders wenn man die Maske des Giganten NICHT aufhat ;-)
Oldowa is auch net übel
Ganon haut se aber alle um ;-)
--Up The Irons!
Die Twinmolds und Goth aus MM
und Volvaga aus OoT.
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
Ich schwanke zwischen den beiden Riesenwürmern aus MM und Phantomganon aus OoT. Bei den Würmern ist es vor allem die Größe, die mich beeindruckt, sie sind schlichtweg gewaltig; das wird dem Spieler vor allem bei ihrem Auftauchen sehr gut übermittelt. Phantom-Ganon hat aber imho eindeutig mehr Stil und wirkt imho gefärlicher. Außerdem hat er etwas mysteriöses an sich, was den Würmern dann doch irgendwie fehlt.
Am charismatischsten finde ich übrigens den Teufelsflöter (heist doch so, oder?) aus LA. Er hat zwar nicht wirklich viel zu sagen, aber zumindest mehr als die anderen Bosse, und er wirkt imho sogar noch mysteriöser als Ganon; von der Idee her finde ich ihn eigentlich am besten.
Am besten haben mir gefallen: Volvagia(OOT), Phantom Ganon(OOT), Killa Ohmaz(aber eher die fusion der beiden^^)(OOT), Twinmold(MM) Majoras Magier(MM), Magma-Gohma(TWW), Maskenkönig(TWW).
Also mier gefhiel auch die HExen(glaube Sexy-Thermo-Hexi hiess sie?) und Vovalgia
@Link98:
aus welchem Game?
Du meisnt bestimmt die Killa Ohmaz aus OoT oder?also Koume und Katoke...?
hmmm
was hat mir gefallen...
beeindruckt hat mich als erstes Ganon in alttp
dann noch dieser absolut geile Volvagia-Kampf(kennt jemand das Wallpaper? Das sieht absolut geil aus^^)
und ich fande noch Koume und Katoke witzig
immer ihr
hihihihihihi
zum wegrofln *g*
Deiner meinung Goon.
mfg
cervantes
Das beste war die Fusion der Killa Ohmaz![]()
Ganondorf in TWW und OoT.
Keine Ahnung wieso, aber er hat das gewisse flair.
Anonsten natürlich Volvagia, dieses Wassertentakel und, ohne ihn geht es nicht auch wenn er kein Endgegner ist, Dark Link.
Ya mata,
Konsum
--
Geändert von Konsum (11.11.2003 um 20:47 Uhr)
Ich würde sagen Volvagia und Koume & Kotake (aka Super Sexy Termo Hexy) aus OoT sagen... und vieleicht noch Carniphora aus TWW, ja - der farbenfrohe Kampf ist wirklich beeindruckend.
--