Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von OmeganX
Boah, ich glaube ich China sind eben mehrere Reissäcke umgefallen!
... irgendwie erinnert mich das hier an den "Habt ihr schon mal auf der Schultoilette geschiss... erleichtert?"-Thread aus dem Schüler Forum.

Naja, egal... die Zahl wundert mich aber irgendwie doch nen bisschen, ein Jahr hat 42 Wochen!?^^'
Und ich soll mehr als eine Rolle in einer Woche schaffen?>__<
Da bin ich aber weit unter dem Durchschnitt.
Aber noch mal mit 2 dividieren, weil die meisten Menschen aus "Sicherheitsgründen" immer ne Doppellage nehmen... denke ich zumindest.ò_Ó
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, warum es kaum noch Regenwälder gibt.
...
Zitat von Rübe
Wieso sich aufregen? Die Lösung ist ganz naheliegend:
Klopapier hat eine Vorder- und eine Rückseite! Um den Verbrauch zu reduzieren, muss nach einmaligem Gebrauch einfach gewendet werden. Das kann man auch für Wäsche brauchen: Unterhosen nicht immer gleich in die Maschine sondern wenden und noch eine Woche tragen!
Wenden rettet Leben!
...
Ich muss dir völlig rechtgeben!!
Ich hab mir das auch angewöhnt, da es nicht nur die Umwelt entlastet, sondern auch das
WC weniger schnell verstopft ist 
Zitat von Ianus
...
Wieso? Man muss nur aufpassen, WIE man es wendet.. 
BTW: Wer ganz sparsam sein will (ich tus nicht, aber es wäre möglich):
einfach nochmal die Doppellage so falten, dass die rauhe Seite nach außen zeigt.
Dann hat man nochmals zwei Seiten... LOL
Zitat von The G@me
Ja, vor allem sitzt man dann auch entspannter, während man seine Rollen verbraucht.
...
Und das bringt mich jetzt zu ner völlig neuen Frage, die mir seit einigen Tagen zufällig auf
dem Herzen liegt (kam irgendwie durch ein Gespräch mit meiner Mutter zustanden) und die genau hier her passt:
Steht oder sitzt ihr beim wischen?
......
....
..