Zitat von Omegan
Pah, ich wollt euch doch nur am Unglück anderer erheitern ^^Zitat von Dio
Aber gut, das Problem war eine rote Ampel mit Rechtsabbiegerpfeil. Da ich durch die Beachtung aller für die Prüfung erforderlichen Regeln etwas abgelenkt war hab ich beim Rechtsabbiegen eine Frau übersehen, die über die grüne Ampel lief. Dummerweise stand mein Fahrlehrer zur gleichen Zeit auf der Bremse wie ich. Und das war wirklich der einzige Fußgänger in der Gegend. Alle andern Ampeln waren frei davon und auch sonst sah man keine Person, die zu Fuß unterwegs war.
Aber euch kann das nicht passieren, da es soweit ich weiß bei euch keinen Rechtsabbiegerpfeil gibt ^^
Da kann ich nur zustimmen. Die deutsche Sprache ohne ß ist unheimlich (und in hohem Maße unästhetisch) ^^Zitat
Aber dort zu wohnen fände ich nicht unbedingt unvorteilhaft. Jedenfalls gefällt mir dessen politisches Systen weitaus besser als unseres.
Der Patriotismus ist eine interessante Sache. Ich selbst verabscheue ihn, was aber völlig unabhängig davon ist, in welchem Land ich leben würde. Allein der Gedanke mein Leben für ein Land zu geben ist für mich einfach absurd. Noch dazu für Leute, die dann gemütlich in ihren Sesseln sitzen und ihre Patrioten eher als Mittel zum Zweck ansehen.Zitat
Langsam scheinen das auh die Amis zu begreifen, nicht umsonst laufen denen die Rekruten weg, nachdem Bush einen Großteil in den Tod geschickt hat.
@ Schildie
Bist du das? ^^
Wie groß war denn die Distanz beim Schießen und was ist das für ein Monstrum von Handschuh? ^^

Kontrollzentrum