Bald kommt ja Episode III, da ist es gut sich die Saga nochmal anzuschauen. Außerdem lassen sich die Filme immer wieder sehen.Zitat
Das passte einfach gut mit deinem Nick. Außerdem hatte ich vorher einen haufen Vokalbeln gelernt, da musste ich´s einfach raushauenZitat von Dio
![]()
Das liegt wohl daran dass viele Fans nichts anderes als die alten Filme kannten.Zitat
Diese Filme waren heilig für sie. Als dann die neuen Episoden kamen war es klar dass es vielen nicht gefallen würde weil es doch etwas anderes war. War halt ungewohnt für sie.
Ich find die neuen Episoden eigentlich ganz gut.
Danke, ebenfalls ^^Zitat
Du meinst wohl GT4Zitat
![]()
Btw, wie weit bis du jetzt eigentlich?
Ich hänge irgendwie immernoch bei den Rallys fest >_>
...ich hasse Rallys
Zitat von aka
![]()
Ich glaube nicht dass Eve kopiert hat.
So wie ich das KK kenne, wird nicht gegen Leute die ihre Meinung sagen geflamed.Zitat
Aber ich hätte gerne Eve´s Kommentar gehört.![]()
Dito. In diesem Film ist echt nichts los, liegt wohl daran dass Epi IV als erstes der Saga erschienen ist.Zitat von Dio
Wer weiß, vielleicht haben sie FF XII schon fast fertig entwickelt und wollen auf der E3 eine Bombe platzen lassen, wäre aufjeden Fall ein großes Überraschungseffekt. Wenn man sich anschaut wie lange sie schon daran arbeiten dann ist das schon komisch dass das Spiel noch nicht erschienen ist und die Welt so wenig Infos bekommen hat.Zitat
Verschiebungen find ich auch lästig aber mir ist es lieber etwas zu warten und dafür ein vollkommen reifes und gutes Spiel spielen zu können. Bei XII wird das wohl so sein.
Ich gehe davon dass wir das Spiel erst im nächsten Jahr in unseren Händen halten werden.
Ich meinte ja auch nicht diese großen klassischen Bahnhöfe die wirklich schön sind sondern diese eher etwas kleineren, die in den 70ern gebaut wurden. Solch eine gibt es auch in meiner Stadt, die aber schon längst renoviert werden sollte. Woran es aber scheitert brauch ich ja nicht zu erwähnen.Zitat von Wargod
![]()
Naja, zahlen muss ich schon aber das meiste steuern meine Eltern bei, als vorläufiges Geburtstaggeschenk zum 18. sozusagen. Aber auch nur wenn meine Noten so bleiben wie momentan. Aber ich denk mal dass es bei mir nicht ganz so teuer wird, da ich warscheinlich nicht so viele Fahrstunden brauchen werde, weil ich jetzt schon mit dem Verkehr vertraut bin und mit dem Fahren keine so große Probleme hab.Zitat
Die Karre muss ich wohl selbst finanzieren aber meine Eltern hätten nichts dagegen wenn ich ihre Autos benutze solange ich für mein eigen spare^^Zitat
EDIT: Sag mal Wargod, bin ich Farbblind oder warum hast du wieder orange Sterne? O_o