Zitat Zitat von Omegan
wenn irgendjemand jetzt auf die Idee kommt zu sagen, dass ich sie alle nennen soll, werfe ich mit Steinen
Na, Na???? Willst du wirklich nicht aufzählen?
Zitat Zitat
Ich auch nicht, allerdings kann ich auch nicht behaupten stolzer Deutscher zu sein.Obwohl es zu weit zurück liegt und wir nichts damit zutun hatten und es auch nicht mehr ändern können, tut es mir sehr weh, wenn ich irgendwo anderes als Nazi beschimpft werde... ist mir in Holland mal passiert
Es ist schon richtig dass das erste was vielen einem über Deutschland einfällt, die Zeit zwischen 33 und 45 ist. Dafür kannst du aber auch auf andere Dinge stolz sein, ich denke Deutschland hat auch ihre guten Seiten, wie jedes andere Land sie auch hat.
Ob nun Deutschland, Türkei oder die Fidschi Inseln (wenn man es den als eigenes Land bezeichnen kann )
Zitat Zitat
danach kann ich erstmal bei gewissen Leuten vorbeigehen und sie tyrannisieren.
Aber bitte nicht mich. Ich sollte am nächsten zur Schule Ohrstöpseln mitnehmen
Du weißt ja ich gehe erst ein oder zwei Tage später in den Film rein
Zitat Zitat
Ist wirklich interessant wie lange es dauert ein Spiel in eine andere Sprache zu übersetzen, wa?^^ Naja, AFAIK wirds aber erst von japanisch in englisch und dann erst in alle anderen Sprachen übersetzt
Ich gehe davon aus dass das Spiel Massen von Dialogen usw. beinhalten wird, also wird es vermutlich seeeehr lange dauern >_>
Nur hoffe ich dass die Übersetzung nicht so schlecht wird wie bei FFX.
Zitat Zitat von Dio
denn Gebiete wie etwa das Ruhrgebiet sind überhaupt nichtmehr schön anzusehn,
Warst du denn schon mal im Ruhrgebiet?
Also ich wohne mitten im Ruhrgebiet und muss sagen dass die meisten Wohngebiete sich sehr verschönert haben. Ich finde meine Stadt und dessen Häuser eigentlich in den meisten Fällen in Ordnung, es gibt hier auch viel Natur und ein paar sehr schöne Plätze an der Ruhr.
Zitat Zitat
Und ich wäre generell froh, wenn die Wissenschaft entweder eine Pause einlegt oder sich in die Richtung bewegt in der ich sie gern hätte.
Ich denke eine Pause wäre nicht gut, denn die Wissenschaft bringt die Menschheit weiter und und klärt viele Sache auf, auch wenn dabei leider Sachen wie Nuklearwaffen etc. rauskommen.
Zitat Zitat
Was meint ihr: sollte es mehr mythologischen Inhalt haben, oder mehr realistischen ?
Wie wärs mit einem realistischen Inhalt und einer Brise Mythologie??
Wäre doch eine interessante Mischung.
Zitat Zitat
Wie kann man griechisch und spanisch als zusammenpassend bezeichnen?
El Dio aplicado.
Das lässt sich doch gut auf der Zunge zergehen außerdem ist Dio doch ein Name und Namen passen halt in jeder Sprache rein.
Aber wenn ich dich damit verärgert haben sollte, dann Entschuldigung^^
Zitat Zitat
warten geduldig mit ner Kaffetasse, biss die japanische Version auf dem Tisch liegt, und fangen mit dem übersetzen an, und zwar gaaaanz langsam, weil die ja keinen festen Zeitplan haben. Kriegen gesagt, dass es irgendwann in dem Jahr fertig werden soll, und dementsprechend arbeiten die.
Dann sollen sie beten dass ich nicht in ihre Zentrale komme. Wenn ich nämlich dort bin trete ich in ihren Hintern und sorg dafür dass sie sich hinsetzen und gefälligst daran arbeiten die Übersetzung fertig zu kriegen.
Dazu verlange ich dann dass sie bei den Credits des Spiels hinschreiben: "Translation motived by Koy - thank you for your big kick "
Zitat Zitat von Wargod
Aber so 'ne einsame Hütte im Wald an einem See in Kanada oder Neuseeland - das wär mal was
Einsame Hütte im Wald?? Ansich schön aber wäre nichts für mich, zu langweilig.
Ich bevorzuge da eher ein kleines, bescheidens Häuschen in einem schönen Landschaft z.B. in der Schweiz wo aber in der Nähe eine Stadt ist
oder ein Häuschen am Strand in den Bahamas^^