Die Wahrscheinlichkeit dafür geht glob ich momentan konstant gegen 0Zitat von Omi
schnell genug...Zitat von Omi
Maybe sieht es dann im Vergleich aus, als ob ich Matrixmodus wäre... xD
a propos Matrixmodus, kleiner einwurf aus etwas, das fernab von diesem Universum liegt, dem RL.
wir waren übers We auf einem ProbenWochenende, wo wir neben einigen Proben auch einiges an Pausen und Spass hatten. Irgendwann kamen die 6 verrückten aus meinem Zimmer (also ich bin einer der 6) auf die verrückte Idee Räuber und Gendarm im Slow-Motion Modus zu zocken. (neben einigen Sachen wie Extrem-aufzug übernachten von 3 Leuten oder auch Nach-Mitternachts-Jam-session mit Gitarre und Bongos...). auf jeden haben wir dann an Plätzen, wo mehrere Leute waren uns irgendwie reni zufällig getroffen und uns versammelt XD. Und dort wurde ein 3 vs 3 Matrix-Schaukämpfen veranstaltet. Und es war in der Umgebung ziemlich voll, und uns haben irgenfwie alle recht amüsiert angeschaut XD. auf jeden war einiges drin, wie Slow-Motion durch die Luft-Fliegen und so weiter. Ihr könnt es euch ja vorstellen.
-__-Zitat von Omi
Du wirst mich nie kriegen muhahaha XD.
(und wenn doch, werd ich so singen, wie der schwan aus der Carmina Burana, glaub mir, dann lässt du mich laufen xD
doch bin ich, sieht man eigentlich auch daran, wo ich meine Postingssetze. Wirklich ein Forum niht beglückt habe ich nicht. Und eigentlich poste ich überall (wenn ich was zu sagen habe, und wenn nich, auchZitat von ahaka
)
spammy?Zitat von Pik-ass
Wie kann man sich an einem Namen so aufhängen?Zitat
ach ja: Die Jam-Session war echt genial, am Ende waren alle lachend am Boden gelegen etc. Es waren eigentlich nur fun-Texte und am Ende wurden wir von den Dre-Unterhosen-Helden beglückt, denen wir etwas zu laut getrommelt haben XD.

Kontrollzentrum

!