Ich geh immer vom schlimmsen Falle aus, also jemand, der nur sehr langsam schaltet udn sich sehr langsam gewöhnt.Zitat von Master Wargod
![]()
Und erstaunlicherweise intressieren sich in China und Japan manche für Deutschland. Habe gehört dass die sogar unsere Volksmusik mögen..... wenigsens irgendjemand mag esZitat
. Wenn ich Schlagerfetzen höre wie "Im Frühtau zu Berge" renn ich zur Stereoanlage nd dreh irgendwas auf, Hip Hop, Rap oder von mir aus auch Classic, aber irgedwas, das ich leiden kann.
Doch ich weis nich ob das der einzige Grund iss, warum so viele eine Vorliebe für andere Kulturen haben.
Bin nich gerade ein Fan von Patriotismus. Könnte selbs auch nie wirklich patriotisch sein, dafür seh ich mit zuviel Verachtung auf mein Land. Und da denk ich noch nichtmal an Geschichte und Kulturverlust, sondern auch an die Landschaft und Leute. Es kam mal ein Interview von der Expo in den Nachrichten, wo ein Junge aus China (glaub ich) gesagt hatte, er wäre uberrascht das Deutschland so fortschrittlich wäre, denn er selbst dachte, hier wäre alles Holzhäuser und so, und teilweise wünschte ich mir, das er recht hätte, denn Gebiete wie etwa das Ruhrgebiet sind überhaupt nichtmehr schön anzusehn, und ich wäre generell froh, wenn die Wissenschaft entweder eine Pause einlegt oder sich in die Richtung bewegt in der ich sie gern hätte.Zitat
Und was die Bevölkerung angeht, damit mein ich die, die dann in Big Brother vorkommen oder in Talkshows am Vormittag. Natürlich nich alle, aber die meisten dort sind echt .... naja, auf dem halb durchbrochenen Ast.![]()
Ehrlich gesagt ist mir das so noch nicht aufgefallen, doch habe ich auch nicht vor, dass es in irgndeinem Sinne wie Siegfreid verläuft, also dass er unverwundbar wird, oder dass er durch den Verrat seiner Frau ums Leben kommt usw. Generell werde ich wenig aus anderen Mythologien übernehmen, ob nordisch-deutsche, asiatische, Wikinger, Pharaonen, sondern habe eher vor, eine eigene zu schaffen. Allerdings bin ich mir noch nichts sicher ob ich das Hauptgeschahen des Buches damit füllen soll, oder mich besser auf ein bestimmtes Geschehen konzentriere.Zitat
Was meint ihr: sollte es mehr mythologischen Inhalt haben, oder mehr realistischen ?
Also ich werde wohl ers nächses Jahr mit Anfangen. Was die Kosten angeht, krieg ich ihn wahrscheinlich komplett finanziert, denn meine Eltern geben lieber an dem Schein mehr aus, als dann an dem Auto was zu zahlen.Zitat
Da fällt mir ein, dass ich mal nach einem Aiido Video geschaut habe. Also bei Yahoo hab ich mal nen Suchlauf gestartet, habe jetz aber keine Lust bzw. keine Ahnung, nen Link davon einzufügen. Also das erste (acu das erste bei der Suche) iss ein langes und aufschlussreiches (also gut verfolgbares) Video ( in schwarz- weiß) mit sehr rhytmischer (wie ich finde) schöner Kampfmusik untermalt. Hat die Bezeichnung SS_Aikido.mpg. (ich denke mal es besteht kein Zusammenhang zu dem, was wir unter SS verstehen. Die Seite macht auch nich wirklich den Anschein zumal sie in English istZitat
) Ein zweites hab ich noch gefunden, dass nochmal dieses klein gegen groß demonstriert. Iss weniger lang und ohne schöne Musik aber auch intressant. Trägt die Bezeichnung Power of Aikido.mpeg und iss das vierte in der ersten Reihe.
Wen es intressiert kann sich ja mal beide ansehn. Können übrigens sofort abgespielt werden und müssen nicht runtergeladen werden.
Kennt eh keiner mehrZitat
.
Wie kann man griechisch und spanisch als zusammenpassend bezeichnen?Zitat von Sir Koy
Also wenn ich herkomme, dann bestimmt nich nach dem lernen.![]()
Tja nach dem bewältigen des F1-Cups bin ich ziemlich unmotiviert, die verbleibenden Ausdauerrennen und kleinrennen zu machen. Hänge momentan an FF7 un dem neuesten Spiel von den RPG-Makern (Licht und FInsterniss, von Lord Kelven)Zitat
Nebenbei spiel ich noch hin und wieder GTA San Andreas, will dort versuchen mal 100% zu erreichen.
Was dein Problem mit den Rallys angeht, also ich hab vieles mit dem HPA Golf gemacht, die Rennen auf dem trockenen mit dem AMG von Mercedes und dem Miolta. Manches hab ich auch mit dem schwarzen Impreza Sonderauto von Subaru gemacht, dass man, glaub ich, bei ner Veranstaltung dort gewinnen kann.
Die schweren Rennen sind alle nich eindeutig zu gewinnen, vieles dort iss konzentration und manchmal auch Glück. Viel Glück, mehr kann ich nich sagen.
Ich hab was ähnliches auch mal erwähnt im FFXII Thread. Allerdings glaube ich persönlich nich dran, dass es so läuft. Wenn es aallerdings doch so sein sollte, wird SE die Überraschung gelingen. Wolln wirs beste hoffen.Zitat
Nur begrenzt nutzbar, da die HP eigentlich permanent im gelben Bereich sind ^^Zitat von Lord Pik
Krieg ich wieder Ärger mit den anti-GothicsZitat
![]()
Von mir aus, von jetzt an bist du also Vaynard, Weiser des Lichts und Herr über die Halle der Sonne und ein Hauptmann der Krieger des Adlers.Zitat von Master Vaynard
![]()
BTW: Wo iss der Webmaster hin ?
Weise... kllingt nich schlechtZitat von Sir Omex
![]()
Entfernt ja, aber nicht exact dasselbe.Zitat
Eher Windu, aber das muss alles noch entwickelt werden.Zitat
Wer von uns allen der größte Kämpfer iss, darüber könnten wir wohl noch Jahre streiten.Zitat
![]()
Wenn du dich mit Omy zufriedengibs ...Zitat
Dann müsste es aber auch Akidy und .... ok Koy betrifft das jetz weniger
![]()
Nett gesagt, doch ich habs mir so vorgenommen.Zitat
Und überraschungen gibs genug, keine Angst.
![]()
Dabei find ich die 1. "Episode" ziemlich intressant.Zitat
Ich fänd es auch nich gut zu sagen, wir haben nichts mehr damit zu tun und sollten es vergessen, denn wie man sieht haben andere das auch noch nicht vergessen, und Toleranz und Verständniss iss eben nich bei jedem gleich. Auch wenn wir nichts mehr damit zu tun haben, sollten wir nicht drüber hinwegsehen. Es soll ein Exempel für die Grausamkeit der Menschen sein, und wir haben die zweifelhafte Ehre, dieses in Erinnerung zu halten. Es muss eben jedem oft genug vor Augen geführt werden, damit es sich nicht wiederhohlt. Und wenn irgendwo sich was ähnliches ankündigt, können wir nur noch davor wahnen, es auf sich beruhen zu lassen.Zitat
Pantomim-Sprache iss eben noch die Gemeinsprache und setzt sich überall durch.Zitat
![]()
Ich weis nich ob sich das durchsetztZitat
![]()
Wenn die wenigsens damit schonmal angefangen hättenZitat
. Die warten geduldig mit ner Kaffetasse, biss die japanische Version auf dem Tisch liegt, und fangen mit dem übersetzen an, und zwar gaaaanz langsam, weil die ja keinen festen Zeitplan haben. Kriegen gesagt, dass es irgendwann in dem Jahr fertig werden soll, und dementsprechend arbeiten die. Übrigens, wird die deutsche Version nich aus der japanischen übersetzt?
Intressiert mich auchZitat
![]()
Nach diesem langen Post geh ich mal wieder an Kapitel 4. Biss dann ....

Kontrollzentrum

. Wenn ich Schlagerfetzen höre wie "Im Frühtau zu Berge" renn ich zur Stereoanlage nd dreh irgendwas auf, Hip Hop, Rap oder von mir aus auch Classic, aber irgedwas, das ich leiden kann.

. Die warten geduldig mit ner Kaffetasse, biss die japanische Version auf dem Tisch liegt, und fangen mit dem übersetzen an, und zwar gaaaanz langsam, weil die ja keinen festen Zeitplan haben. Kriegen gesagt, dass es irgendwann in dem Jahr fertig werden soll, und dementsprechend arbeiten die. Übrigens, wird die deutsche Version nich aus der japanischen übersetzt?