Frage: Wieviel Kapitel gibt's in X-2?
Er ist sicherlich nicht abgekupfert. Ich finde es eher erstaunlich/erschreckend, daß es mehrere männliche Personen gibt, die so einen Titel (bzw. Titelteil) für "Salonfähig" erachten, obwohl sowas warscheinlich nur Damen der betagteren Sorte in den Sinn kommen würde ^^Zitat von aka
Nicht zu vergessen Weißer Wind ^^Zitat von Dio
WargothZitat
Böse trifft es nicht so ganzZitat von one cool
Neonröhren sind doch was feinesZitat von Omegan
Ich hab's zwar inzwischen hinter mir, aber antworte trotzdem ^^. Ich durfte mir den Spaß selber finanzieren, bis auf 50€, die mir mein Vater zugesteckt hat, weil ich die erste praktische Prüfung versemmelt habe (wegen der einzigen Fußgängerin im Umkreis von 100 Metern).Zitat von Wargod
Im Inneren wirkt er aber alles andere als Rustikal uns alt. Vor allem, wenn man vor'm Mc Doof steht ^^.Zitat
Und ich erstZitat von Knight of the New League
Ich hab letzten Donnerstag mal wieder reingeschaut. Anakin hat einiges verlernt ^^Zitat
Ich hoffe nur, daß das Spiel zum Film so ein Flopp wird, wie Enter the Matrix und man es für 10€ bei ebay abstauben kann. Wenn es dann noch soviel Spaß macht wie ein Duell beschränkt auf Lichtschwerter und Machtsprung in Jedi Knight II ist es für den Preis gekauft ^^