mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Frage: Wieviel Kapitel gibt's in X-2?

Zitat Zitat von aka
    wie schlecht ist der Namefake eigentlich? Das Kürzel..ok, kann ja schlecht gefaked sein, aber der Name ist ja mehr als kopiert

oder wart ihr etwas vor dem Ursprungs-KK da?
    und one? du Verräter, du machst auch noch bei der ganze Sache mit.

Joah, und jetzt flamed mich schon..~
    Er ist sicherlich nicht abgekupfert. Ich finde es eher erstaunlich/erschreckend, daß es mehrere männliche Personen gibt, die so einen Titel (bzw. Titelteil) für "Salonfähig" erachten, obwohl sowas warscheinlich nur Damen der betagteren Sorte in den Sinn kommen würde ^^

Zitat Zitat von Dio
    Diese zwei FK bilden eigentlich die Stütze fast jedes Kampfes
    Nicht zu vergessen Weißer Wind ^^

Zitat Zitat
    Wenn du nen besseren Vorschlag hast, als Wargoht, dann lass ne mich hören. Wargon passte nich so, Wargot hatte bei der Google-Bildersuche ein naja.... unerwartetes Ergebniss geliefert (ich setz hier keinen Link rein, wens intressiert soll sich selbs überzeugen) Wargor schien schon vergeben. Andere Endungen hätten nen schlechten Klang und nen völlig neuen Namen wollt ich nich ohne Zustimmung des Betreffenden nehmen.
    Wargoth

Zitat Zitat von one cool
    im ach so bösen QFRAT
    Böse trifft es nicht so ganz

Zitat Zitat von Omegan
    Es sieht an manchen Stellen nach wie vor so aus wie ein langer dünner Papierschnipsel der leuchtet.^^
    Neonröhren sind doch was feines

Zitat Zitat von Wargod
    Wie ist das eigentlich bei euch allen, die gerade mit dem Führerschein beginnen oder bereits dabei sind? Steuern eure Eltern einen Teil dabei?
    Ich hab's zwar inzwischen hinter mir, aber antworte trotzdem ^^. Ich durfte mir den Spaß selber finanzieren, bis auf 50€, die mir mein Vater zugesteckt hat, weil ich die erste praktische Prüfung versemmelt habe (wegen der einzigen Fußgängerin im Umkreis von 100 Metern).
    Zitat Zitat
    Rustikale oder alt wirkende Bahnhöfe müssen nicht zwangsläuflich hässlich sein. Der von Leipzig z.B. hat mir gut gefallen, der hat einen interessanten nostalgischen Charakter, nicht zuletzt wegen der Reichsbahnen, die man weiter hinten bewundern konnte. ^^
    Im Inneren wirkt er aber alles andere als Rustikal uns alt. Vor allem, wenn man vor'm Mc Doof steht ^^.

Zitat Zitat von Knight of the New League
    Aber ich hätte gerne Eve´s Kommentar gehört.
    Und ich erst
    Zitat Zitat
    Bald kommt ja Episode III, da ist es gut sich die Saga nochmal anzuschauen. Außerdem lassen sich die Filme immer wieder sehen.
    Ich hab letzten Donnerstag mal wieder reingeschaut. Anakin hat einiges verlernt ^^
    Ich hoffe nur, daß das Spiel zum Film so ein Flopp wird, wie Enter the Matrix und man es für 10€ bei ebay abstauben kann. Wenn es dann noch soviel Spaß macht wie ein Duell beschränkt auf Lichtschwerter und Machtsprung in Jedi Knight II ist es für den Preis gekauft ^^
    Geändert von Pik (07.05.2005 um 00:26 Uhr)