mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dio
    Hä ?
    Was wils du damit jetz aussagen ?
    Naja, da deine "außergewöhnlichen" Fähigkeiten alle irgendwie mit 3 zu tun haben scheinen, hab ich einfach nach ner Fähigkeit meinerseits, die auch die Zahl 3 beeinhaltet, gesucht und so...

Zitat Zitat
    Zu welchem Zeitpunkt betrachtest du eine Ortschaft als Stadt?
    Ich denke da an die 20 000er Grenze, ist zumindest so bei meinem Atlas:P

Zitat Zitat
    Aber wenn du so schlau biss , sag sie doch selbs mal auf
    Dass ich schlau wäre, hab ich nie von mir gegeben, aber mir schien es so, als ob der gute OX alles machen würde, was man ihm auch sagte

Zitat Zitat von OX
    Alter Angeber!.________.
    Du etwa nicht?

Zitat Zitat
    Also vom Kampfsystem will ich auf jeden Fall bewegte bilden gesehen, bei sehr vielen Spielen sehen die Shots so klasse aus und in Bewegung sind sie plötzlich so was von lahm... man nehme 'Lost Kingdoms 2'.
    Naja, ein Trailer ist doch letztens rausgekommen doch ich hab ihn noch nicht gesehen, ich hasse Streamen, und die Mühe, das Video mittels eines Programms runterzuladen spar ich mir mal, ich kann warten bis ein downloadbarer Trailer kommt.

Zitat Zitat
    Stärke allein ist nur die halbe Macht, nur Stärke und Wissen gemeinsam führen zur Vollkommenheit.... oder so ähnlich?O.o#
    Soweit war ich auch schon, aber ich meinte im Bezug auf meiner Aussage^_~

Zitat Zitat
    Ich könnte eigentlich auch drauf verzichten, allerdings hab ich im Moment nichts anderes.>__<
    Ich spiele schon seit geraumer Zeit nichts Richtiges mehr. Zwar ab und zu mal ein Spiel kurz zocken doch richtige Lust auf Zocken hab ich irgendwie nicht. Dabei hätte ich durchaus einige ungespielte Titel, die ich doch irgendwann durchgezockt haben will, aber es ist das übliche Problem, "fehlende Motivation".
    Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, wieder FF zu spielen, und zwar fang ich bei VII an und höre bei FFX-2 auf. Wenn ich richtig plane, dann könnte ich im Anschluss gleich mit FFXII weiter machen Aber das ist kaum mehr als ein Wunschgedanke;__;
    Lust auf die älteren Teile hab ich noch weniger>_>

Zitat Zitat
    Jetzt muss mir aber kurz jemand den Unterschied zwischen Weite und Länge erklären... es sei denn ihr redet von Hosengrößen.
    Die Antwort auf die Frage "Wie lange" ist die Dauer und nicht die Länge
    Gut, Lichjahr ist eine Längeneinheit aber irgendwie ist es auch eine Zeiteinheit. Und die Frage war eh "wie viele km" ^^

Zitat Zitat
    Nur wenn du sie hinterher Korrigierst, Aki!
    Aber immer doch

Zitat Zitat
    Ich hab mehr als die Hälfte gewusst, ich wette bei Aki wäre nicht mehr als NRW bei raus gekommen.
    Schlechter Verlierer
    Ich hätte sogar die Hauptstädte mit dazu gewusst, doch die Mühe mache ich mir jetzt nicht, außerdem weiß man ja nie ob jemand nachgeguckt hat oder nicht

Egopart:
    Bei mir ist gerade nicht wirklich was los, die 13 Klässler schreiben bei uns gerade Abi und deshalb ist es bei uns an der Schule im Moment etwas chaotisch. Ich muss im Moment eigentlich auch viel lernen, hab aber keinen Bock drauf>_> Nur noch morgen und schon ist's wieder Wochenende
    Geändert von Akito (03.05.2005 um 21:18 Uhr)