So, Kapitel 2 iss endlich abgeschlossen, obwohl ich es am Ende stark gekürzt hatte. Einerseits wollte ich weiterkommen, andrerseits sah ich es auch nicht als notwendig an, mehr zu schreiben, als ich es im Endeffekt tat, denn eine genauere Beschreibung eines Zeitsprungs von 5 Jahren, die konstant verliefen, denke ich, kann man in 10 Zeilen ausreichend zur Geltung bringen, und da alles was zu wissen wäre gesagt wird, sollte es so akzeptabel sein. Folglich habe ich also nun mit Kapitel 3 angefangen, und hier entschliesse ich mich dazu, den ersten Knackpunkt einzubauen. Wargods Vorschlag war für mich weniger ein Denkansatz, da ich was ähnliches plante, doch sah ich es als eine Art Bestätigung an, dass ich in meinen Vorstellungen nicht zu weit neben denen der (hoffentlich) künftigen Leser liege.
Ein Problem, das sich in der letzen Zeit stark bemerkbar machte, war das Zeitproblem. In letzer Zeit komme ich selten dazu, mal weiterzumachen, und dann hängts entweder total und ich bringe kaum ne halbe Seite zustande, oder mir fliegen die Worte zu, doch ich schau auf die Uhr und es iss halb 1 in der Nacht, und am nächsen Tag iss Schule. Demzufolge geht es nur langsam vorran, doch ich bin zuversichtlich, Ende nächsten Monats schon an der Stelle zu sein, die mir persönlich mit am besten gefällt, denn zum einen taucht an diesem Punkt meine Wenigkeit auf, zum anderen unter Umständen Eve, und habe ich diesen Moment auch als den Punkt ausgewählt, an dem der ganzen Geschichte erst ein Sinn gegeben wird, und an dem wir unseren zweiten Knackpunkt haben.
Soviel zum aktuellen Stand der Dinge. Ich habe vor noch heute Nacht etwas weiterzumachen, sofern ich die Zeit finde, und wenn alles so läuft wie ichs mir vorstelle, so habe ich biss zum Sommer die Endphase erreicht. Eigentlich hatte ich noch vor, ein kleines Vorwort über das Buch zu liefern, was mich an dem Schreiben reizte, woher meine Ideen stammten usw. doch denke ich, dass es wohl nur wenig Interressenten dafür gibt, und ich das wenn auch nich jetz mache. Vielleicht beim nächsen mal![]()
Was musst du auch auf gebildet machen ?Zitat von Sir Koy
![]()
Ich meinte auch eher, dass diejenigen, dies auch gelesen haben mir ihre Meinung kundtun, doch dieses "intressant" nehm ich mal als positiv auf.Zitat
![]()
Bei mir stehn noch Arbeiten an, die sich alle in die nächsen 2-3 Wochen quetschen. BIn ehrlich gesagt wenig angetan von diesem Gedanken, doch ich kanns nich ändern und in Franz muss ich unbedingt was schaffen, damits wenigstens ne 4 wird.Zitat
Dir wünsch ich schonmal alles gute.
Hatte ich mir auch reingezogen. Klasse Film, und ich kann eigentlich nich verstehen, warum manche die älteren Teile besser finden. C3PO hatte früher auch genervt.Zitat
![]()
hab ich mich auch gefragtZitat von Sir Omex
![]()
Weis nich worauf du hinauswillsZitat
![]()
FF7 (mal wiederZitat
), GTA SA, MGS 3, GT3, Tony Hawks,... worauf ich gerade Lust hab.
Ansichtssache, ob es furchterregender iss. Aber an sich mag ich auch gerne Verzierungen.Zitat
Meines Wissens nach ja.Zitat
Sowas motiviert doch. Aber wie schon gesagt fehlt mir aus schulischen Gründen auch die zeit mal richtig weiterzuschreiben, und lesen an einem Stüvk wäre mir persönlich auch lieber.Zitat
![]()
Tsss......Zitat
Bayern, Baden-Würtenberg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westpfahlen, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Brandenburg, Berlin, Meklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein.
Die Hauptsstädte kann ich nur noch teilweise, habe auch gerade keine Lust, noch alle aufzuzählen.![]()
Mien vater guckt jeden SOnntag abend den Tatort im Ersten, komme was wolleZitat
![]()
![]()
Hä ? o_OZitat von Sir Akito
Was wils du damit jetz aussagen ?
Alles downloaden, in ne Diashow packen, schnell apsielen lassen, und man hatt sein VideoZitat
![]()
Bequem vielleicht, doch sowas find ich langweiligZitat
So kann mans auch formulieren.Zitat
![]()
Nichts, aber er wollte mal was philosophisches von sich gebenZitat
![]()
Zu welchem Zeitpunkt betrachtest du eine Ortschaft als Stadt? Aber wenn du so schlau biss , sag sie doch selbs mal aufZitat
![]()
So nach dieser kleinen Meldung meinerseits verzieh ich mich wieder aus dem Kingdom (versuche, mich irgendwie mit dem Namen anzufreunden) und erscheine wieder, wenns was zu sagen gibt, oder hier wieder ein paar Posts angefallen sind.
![]()
Also biss die Tage.

Kontrollzentrum

, zum anderen unter Umständen Eve, und habe ich diesen Moment auch als den Punkt ausgewählt, an dem der ganzen Geschichte erst ein Sinn gegeben wird, und an dem wir unseren zweiten Knackpunkt haben.