Zitat Zitat von Omegan
Wahrscheinlich liegt es daran, dass deine Lehrerin keine Referendarin ist und Ahnung vom Fach hat.
Von Philosophie kann man das von ihr aber nicht behaupten, sie hatte vor paar Wochen eine Prüfung mit unserem Philosophie Kurs und schnitt mit einer 1 ab O_o.
Es geht das Gerücht um dass sie die besten Chancen auf einen Lehrerjob auf unserer Schule hat, was nicht sehr verkehrt wäre
Zitat Zitat
Hast du ne Ahnung wie schwer und gleichzeitig überflüssig es ist im dritten Gang anzufahren?
Deshalb gibt es ja auch den 1. Gang, auch "Startgang" genannt
Im dritten Gang bin ich noch nie angefahren aber das Anfahren mit dem ersten ist eigentlich nicht so mein Problem. Bei den heutigen Autos rollt der Wagen fast schon von selbst los, da muss man nur noch Gas geben.
Zitat Zitat
Ähm...*in den Raum rat* 18?O_o *duck*
18?? O_o Unser alter GL Lehrer würd dich jetzt erschlagen
Hast noch ein Versuch.
Zitat Zitat
Amsterdam war zwar ganz lustig, aber IMO die langweiligste Klassenfahrt überhaupt... zumindest hinterher, als wir 4 Stunden für uns hatten... da sieht echt alles gleich aus, eine Straße genau wie die andere und vor roten Laternen kann man sich auch nicht retten, wenn ihr wisst was ich meine
Fand ich auch langweilig. Amsterdam ist eigentlich recht interessant und man kann viel dort machen, das Problem war nur das unsere Gruppe in der Innenstadt fest hing, wir also nicht so weit weg gehen konnten. In der Innenstadt gibt es halt nur Läden und Coffee-Shops, aber hallo
Zitat Zitat von El Dio aplicado
Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.
Nur 3 Stunden? Meine Güte, ich als keiner Schlafmuffel wäre mit nur 3h am Ende.
Allein mittags schlafe ich manchmal 2h
Zitat Zitat
Wir sehen sicher auch bald statt Viva nur die Schlagerparade der Volksmusik
Ich bete, ja ich bete, dass es nicht so weit kommt. Tut mit leid aber mit Schlager kann ich überhaupt nichts anfangen.

@Eve: Ich denke dass hier nichts großes sagen muss, du hast mein Statement ja schon bekommen
Trotzdem wünsche ich dir nochmals viel Glück und alles Gute für deinen Abi.