Von Philosophie kann man das von ihr aber nicht behaupten, sie hatte vor paar Wochen eine Prüfung mit unserem Philosophie Kurs und schnitt mit einer 1 ab O_o.Zitat von Omegan
Es geht das Gerücht um dass sie die besten Chancen auf einen Lehrerjob auf unserer Schule hat, was nicht sehr verkehrt wäre![]()
Deshalb gibt es ja auch den 1. Gang, auch "Startgang" genanntZitat
![]()
Im dritten Gang bin ich noch nie angefahren aber das Anfahren mit dem ersten ist eigentlich nicht so mein Problem. Bei den heutigen Autos rollt der Wagen fast schon von selbst los, da muss man nur noch Gas geben.
18?? O_o Unser alter GL Lehrer würd dich jetzt erschlagenZitat
![]()
Hast noch ein Versuch.
Fand ich auch langweilig. Amsterdam ist eigentlich recht interessant und man kann viel dort machen, das Problem war nur das unsere Gruppe in der Innenstadt fest hing, wir also nicht so weit weg gehen konnten. In der Innenstadt gibt es halt nur Läden und Coffee-Shops, aber halloZitat
Nur 3 Stunden? Meine Güte, ich als keiner Schlafmuffel wäre mit nur 3h am Ende.Zitat von El Dio aplicado
Allein mittags schlafe ich manchmal 2h
Ich bete, ja ich bete, dass es nicht so weit kommt. Tut mit leid aber mit Schlager kann ich überhaupt nichts anfangen.Zitat
@Eve: Ich denke dass hier nichts großes sagen muss, du hast mein Statement ja schon bekommen![]()
Trotzdem wünsche ich dir nochmals viel Glück und alles Gute für deinen Abi.