Eine Schande, wie ruhig es hier in der letzen Zeit iss.

Zitat Zitat von Schildie der Ferngereiste
Naja, ich brauch meinen Schlaf (als 2.Klaessler ist es jetzt strickt ve rboten, zu spaet zu kommen, und es passiert nix anderes, wenn ich nicht frueh genug schlafen gehe).
Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.

Zitat Zitat von Lord OmeX
Wahrscheinlich liegt es daran, dass deine Lehrerin keine Referendarin ist und Ahnung vom Fach hat.
Könnte sein ja

Zitat Zitat
... im fünften Gang anfahren... Dio, du bist einfach geil!
Ach du sagtes anfahren . Ich hatte verstanden allgemein im 3. fahren. Im 5. anfahren iss zugegebenermassen etwas schwerer

Zitat Zitat
Ähm...*in den Raum rat* 18?O_o *duck*
*Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Bildungsministeriums. Lord OmeX wird gebeten, den Schildern mit der Aufschrift "für Erbärmliche" zum Ausgang zu folgen. Ende der Durchsage.

Zitat Zitat
Das warten hat sich gelohnt!
Optisch gibs da wirklich nix zu meckern. Leider sieht nich gerade viel mehr als ein bisschen Landschaft.

Zitat Zitat
bei SO3 kann man in den Kämpften taktisch vorgehen?
Das sollte man zumindes, wenn man nich vorhatt die Bonusleiste nur einen Kampf zu behalten.

Zitat Zitat
Nein, die eigentliche Schwierigkeit ist, sich dabei nicht den Finger ab zu schneiden.
Nach dem Kommentar, den ich wenig weiter oben schon angesprochen hatte, würd ich dich tatsächlich für dämlich genug halten, das du dir mit nem Stumpfen Schwert selbs den Finger abhackst.

Zitat Zitat
Dio der Oberstreber
*Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Postamtes. Lord OmeX wird gebeten, sich den Stempel "idiot" mit wasserfester Farbe auf die Stirn pappen zu lassen. Ende der Durchsage.

Zitat Zitat
Na ja, so schlimm wie es in den ganzen Filmen (die übrigens fast alle aus USA kommen) dargestellt wird, soll es gar nicht sein... das sagen auch alle die ich kenne und beim Wehrdienst waren.
Finde ArmyFilme sowieso mies. Ich beruf mich eben auf Augenzeugen.

Zitat Zitat
Speer finde ich auch klasse, ne Naginata würde ich persönlich aber noch lieber mal in meinen Händen halten.
Dumeintes die Teile?

Ich betrachte sowas als Speer, bin ja auch nur ein Laie von irgendwo. Ich meinte eben Speere mit langer Klinge. Letzendlich kann man jede Stockwaffe verwenden, es sei denn, das die Waffe über 10kg wiegt, dann iss man zu schnell erschöpft.
Zur Basis nehme ich meistens entweder Holzstöcke die im Durchschnitt 1,70m bis 1,80m lang sind. Ich hab auch Metallröhren einer entsprechenden Länge rumstehen, doch Holz iss mir lieber, hat mehr stabieleren Griff, kann weniger (im Fall eines Falles) mit passieren, und richt ausserdem besser(achte immer auf sowas ). Angefangen habe ich mit nem Hockey-Schläger der allerdngs nur ca. 1,50m lang iss, und daher schon fast wie nen Schwert zu benutzen iss.

Zitat Zitat
Jetzt fängt es auch noch mit Omi an?
Kannse mal sehn wie nervig sowas sein kann .

Zitat Zitat
Dio mit Leib und Seele ... und so
Ich will gar nich wissen, was de schreiben wolltes

Zitat Zitat
Zum Glück wird so was nicht in Deutschland eingeführt, ich würde wahrscheinlich nie wieder Radio hören.
Wer sagte dass das bei uns anders bleiben wird? Gab ja schon Proteste deswegen. Wir sehen sicher auch bald statt Viva nur die Schlagerparade der Volksmusik

Nach diesem kleinen Besuch geh ich auch mal wieder, biss dann.