Na, Na???? Willst du wirklich nicht aufzählen?Zitat von Omegan
![]()
Es ist schon richtig dass das erste was vielen einem über Deutschland einfällt, die Zeit zwischen 33 und 45 ist. Dafür kannst du aber auch auf andere Dinge stolz sein, ich denke Deutschland hat auch ihre guten Seiten, wie jedes andere Land sie auch hat.Zitat
Ob nun Deutschland, Türkei oder die Fidschi Inseln (wenn man es den als eigenes Land bezeichnen kann)
Aber bitte nicht mich. Ich sollte am nächsten zur Schule Ohrstöpseln mitnehmenZitat
![]()
Du weißt ja ich gehe erst ein oder zwei Tage später in den Film rein![]()
Ich gehe davon aus dass das Spiel Massen von Dialogen usw. beinhalten wird, also wird es vermutlich seeeehr lange dauern >_>Zitat
Nur hoffe ich dass die Übersetzung nicht so schlecht wird wie bei FFX.
Warst du denn schon mal im Ruhrgebiet?Zitat von Dio
Also ich wohne mitten im Ruhrgebiet und muss sagen dass die meisten Wohngebiete sich sehr verschönert haben. Ich finde meine Stadt und dessen Häuser eigentlich in den meisten Fällen in Ordnung, es gibt hier auch viel Natur und ein paar sehr schöne Plätze an der Ruhr.
Ich denke eine Pause wäre nicht gut, denn die Wissenschaft bringt die Menschheit weiter und und klärt viele Sache auf, auch wenn dabei leider Sachen wie Nuklearwaffen etc. rauskommen.Zitat
Wie wärs mit einem realistischen Inhalt und einer Brise Mythologie??Zitat
Wäre doch eine interessante Mischung.
El Dio aplicado.Zitat
Das lässt sich doch gut auf der Zunge zergehen außerdem ist Dio doch ein Name und Namen passen halt in jeder Sprache rein.
Aber wenn ich dich damit verärgert haben sollte, dann Entschuldigung^^
Dann sollen sie beten dass ich nicht in ihre Zentrale komme. Wenn ich nämlich dort bin trete ich in ihren Hintern und sorg dafür dass sie sich hinsetzen und gefälligst daran arbeiten die Übersetzung fertig zu kriegen.Zitat
![]()
Dazu verlange ich dann dass sie bei den Credits des Spiels hinschreiben: "Translation motived by Koy - thank you for your big kick "
Einsame Hütte im Wald?? Ansich schön aber wäre nichts für mich, zu langweilig.Zitat von Wargod
Ich bevorzuge da eher ein kleines, bescheidens Häuschen in einem schönen Landschaft z.B. in der Schweiz wo aber in der Nähe eine Stadt ist
oder ein Häuschen am Strand in den Bahamas^^

Kontrollzentrum

)