Zitat Zitat von Sir Omex
Und ich dachte meine Kommentare wären unverständlich.
Dachte ich bis zu diesem Punkt auch
Zitat Zitat
Ne, so was hat man uns damals nicht beigebracht... dafür allerdings Sachen wie die dritte Wurzel aus ner 5stelligen Zahl zu ziehen, was man ja jeden Tag bracht.
Natürlich braucht man das jeden tag. Um Rechnungen u bezahlen, oder zusammenzuzählen, wieviel Geld man zu Einkaufen braucht, da muss man sowas beherrschen

Zitat Zitat
Was das nicht sogar schon der Bezug?
Als Aki sagte "keine Stärke |= keine Macht" kams du mit deinem Honda-Zitat udn seitdem iss sich niemand klar was du damit meintes

Zitat Zitat
Zitat von Dio der komische, kreative Kloschüsselputzer
Wies in den Wald hineinschallt so schallts auch wieder heraus .....angeblich

Zitat Zitat
Wat?
Dass iss deine Rolle die ich mir überlegt habe. Es iss so, dass der größte Teil der Story schon in meinem Kopf iss, muss nur alles schreiben. Und dir hab ich eben die Rolle zugewiesen dass du einer der hohen Ritter im Reich des Drachen bist, wo du zum Rat gehörst, der alle Kriegsentscheidungen fällt. Zwar bisse dann nich ganz so angesehn wie etwa Wargod, doch ein Mann von Bedeutung.
Und ich gehöre nich zu den bösen Zungen die dich Omi nennen, sondern ich werd vermutlich bei dem Omex bleiben.

Zitat Zitat
Also dieser Wand Skelett der kurz nach dem roten Drachen kam war IMO noch weitaus stärker...
Du meins Dämonentor. An sich isser leichter, weil man gegen ihn gut abwehren kann. Man stellt alle in die hintere Reihe, zaubert große Wache, und greift mit Limits an (die in der hinteren Reihe gleichen schaden verursachen wie in der vorderen) zaubert Bahamut und Aqualung oder ???? und kann sich bestens schützen. Beim Drachen klappt das mit der hinteren Reihe schonmal nich, da sein Hauch gleichen Schaden verursacht, und ausserdem iss er viel schneller.

Zitat Zitat
Na dann beschäftige dich mal weiterhin damit.
Mistkerl

Zitat Zitat
Geil, hauste bei mir auch einfach zwischen dem a und dem n ein h zwischen
Wenn du nen besseren Vorschlag hast, als Wargoht, dann lass ne mich hören. Wargon passte nich so, Wargot hatte bei der Google-Bildersuche ein naja.... unerwartetes Ergebniss geliefert (ich setz hier keinen Link rein, wens intressiert soll sich selbs überzeugen) Wargor schien schon vergeben. Andere Endungen hätten nen schlechten Klang und nen völlig neuen Namen wollt ich nich ohne Zustimmung des Betreffenden nehmen.
Zitat Zitat
Komm ja nicht auf die Idee mich Omi zu taufen!ò.Ó
Wie gesagt, ich bleib bei Omex, wenns dir recht iss. Wenn du was anderes weist, oder dir was anderes besser gefällt, dann bitte ich dich darum, mich zu verständigen.

Zitat Zitat
Und gleich wirst du spüren, wie es sich anfühlt mit den eigenen Waffen besiegt zu werden:
Kinder...seit friedlich