Ich versuche in der Schule nicht so~ oft auf die Toilette zu gehen, nur zwischendurch muss man leider mal.Zitat von haebman
Die Klos stinken wie sau (und das nicht nur, weil da geraucht wird), sind über und über beschmiert (sogar die Klobrillen) und zwischendurch liegt schon mal was auf dem Boden, das einem locker den Appetit aufs Frühstück verderben kann (nein, ich meine nicht das, was viele hier jetzt vielleicht denken. *lach*).
In den vorletzten Sommerferien und eine zeitlang davor, sollte angeblich etwas daran gemacht werden, es hieß sogar, es sollten ganz neue Klos in die Schule kommen. Leider hat sich das alles als riesengroßer Hoax entpuppt, denn es wurde gar nichts gemacht.
Sonst reicht es mir schon, wenn ich in der Klasse bin, da ist es nämlich auch nicht gerade so, dass ich es sauber nennen würde. Hat schon mal jemand davon gehört, dass die Putzfrauen, anstatt zu putzen, Zettel in der Klasse hinterlässt? Zettel, auf denen „wegen unzumutbarer Verschmutzung konnte der Klassenraum nicht geputzt werden“ steht.
Alles andere in der Schule ist auch total ekelig.
Ich finde, dass ist echt das letzte, wenn sich niemand darum kümmert, dass die Schulen, wo wir Schüler schließlich gezwungen werden hinzugehen, so dreckig sind.
Aber es beschwert sich ja keiner, sollte man das alleine machen? Das kümmert sich doch eh keiner darum. Pfft.
Edit: Wo in Lychees Post gerade die Rede von Toilettenpapier ist: so etwas kennen die Klos auf unserer Schule gar nicht.Es gibt nicht einmal Halter dafür. Naja, wozu einen Klopapierhalter anbringen, wenn es kein Papier dafür gibt? >__>