Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Habt ihr schon mal auf der Schultoilette geschisch... erleichtert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Geschissen" meint er wohl, obwohl ich mich sträube, hier so ein Wort zu schreiben...
    Ack so, ich dachte jetzt er meint "Wasser lassen" im allgemeinen

Zitat Zitat
    wobei ich mich frage, wieso es mich interessieren sollte, wie und wie oft andere User hier schonmal ihre "großes Geschäft" auf der Schultoilette erledigt haben
    Und trotzdem hast du hier reingeschrieben

Aber es stimmt schon das Toilleten in der Schule allgemein schlecht sauber gehalten werden,wie denkt ihr darüber ? (um mal bissel Niveau reinzubringen)

Zitat Zitat
    Arme Sau!
    Gell

Zitat Zitat von haebman
    Aber es stimmt schon das Toilleten in der Schule allgemein schlecht sauber gehalten werden,wie denkt ihr darüber ? (um mal bissel Niveau reinzubringen)
    Ich versuche in der Schule nicht so~ oft auf die Toilette zu gehen, nur zwischendurch muss man leider mal.
    Die Klos stinken wie sau (und das nicht nur, weil da geraucht wird), sind über und über beschmiert (sogar die Klobrillen) und zwischendurch liegt schon mal was auf dem Boden, das einem locker den Appetit aufs Frühstück verderben kann (nein, ich meine nicht das, was viele hier jetzt vielleicht denken. *lach*).
    In den vorletzten Sommerferien und eine zeitlang davor, sollte angeblich etwas daran gemacht werden, es hieß sogar, es sollten ganz neue Klos in die Schule kommen. Leider hat sich das alles als riesengroßer Hoax entpuppt, denn es wurde gar nichts gemacht.
    Sonst reicht es mir schon, wenn ich in der Klasse bin, da ist es nämlich auch nicht gerade so, dass ich es sauber nennen würde. Hat schon mal jemand davon gehört, dass die Putzfrauen, anstatt zu putzen, Zettel in der Klasse hinterlässt? Zettel, auf denen „wegen unzumutbarer Verschmutzung konnte der Klassenraum nicht geputzt werden“ steht.
    Alles andere in der Schule ist auch total ekelig.
    Ich finde, dass ist echt das letzte, wenn sich niemand darum kümmert, dass die Schulen, wo wir Schüler schließlich gezwungen werden hinzugehen, so dreckig sind.
    Aber es beschwert sich ja keiner, sollte man das alleine machen? Das kümmert sich doch eh keiner darum. Pfft.

Edit: Wo in Lychees Post gerade die Rede von Toilettenpapier ist: so etwas kennen die Klos auf unserer Schule gar nicht. Es gibt nicht einmal Halter dafür. Naja, wozu einen Klopapierhalter anbringen, wenn es kein Papier dafür gibt? >__>

Zitat Zitat von haebman
    Aber es stimmt schon das Toilleten in der Schule allgemein schlecht sauber gehalten werden,wie denkt ihr darüber ?
    Ich denke, dass man sich nach dem Geschäft ruhig die Mühe machen kann den Abzug zu drücken, weil es sonst stinkt...

An meiner Schule gibts insgesamt drei Toiletten, eine vor der Mensa (relativ guter Zustand, richt ab und an schon mal unangenehm), eine am Haupteingang (man könnte meinen, dass die Schüler den Unterschied zwischen ner Wand und Pissnelke nicht kennen, so richt es übrigens auch) und eine im zweiten Stock (außer lauter Papierfetzen am Boden nie problematisch).

Zitat Zitat von Chibi
    "Geschissen"
    Er hat Jehova gesagt!
    Steinigt ihn!

Naja, ich musste bisher noch nie, egal ob Lang oder Kurztag, irgendwie schon komisch, als hätte ich ne innere Uhr.
    Auf den Klos im zweiten Stock hätte ich aber wie gesagt kein Problem damit, die sind nämlich sauber und es gibt sogar Klopapier.

Zitat Zitat von haebman
    Und trotzdem hast du hier reingeschrieben
    Muss ja die Qualität meiner lyrischen Ergüsse in diesem Forum niedrig halten v_v

Nya, zum Thema (das jetzt endlich vorhanden ist):
    Unsere Schulklos sind eigentlich recht in Ordnung...wurden letztes Jahr erneuert und sehen immer noch recht anspruchsvoll aus. Bezüglich des Geruchs kann man sich eigentlich nicht beschweren, geraucht wird am WC nicht (man kann ja einfach vor die Schule gehen oo) und die Putzkräfte kommen eigentlich auch jeden Tag nach 14 Uhr um zu säubern und Geruchmittel zu sprayen ^^
    Einzig und alleine die Tatsache, dass das Pissoir manchmal verstopft ist, stört wirklich...wenn dann die Spülung läuft schwimmt das Dreckswasser am Boden, sehr angenehm wenn man gerade selbst am Pissoir steht....

@user27: Wieso willst du bitte am Schul-WC onanieren? ">>
    Chuck hat mich gezwungen, das zu fragen xO
    OK, es war doch Seiken. ist ja fast das Selbe v_v

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (09.03.2005 um 20:10 Uhr)