-
Schwertmeister
Auch ich bin für den vorschlag von Jesus_666 einen Traker aufzumachen! ich würd auch mitmachen, nur selber eine aufmachen, kann ich net (hab schon gar keinen brauchbaren server zur verfügung)! Damit kann man zumindest zeitweise die Spiele und Ressourcen untereinander verbreiten!!!
nochmal zu dir Codec:
Also erstens, was du da geschriebeb hat ist nichts anderes Als spam, wie bereits gesagt! Ich denke mal, auch du bist nicht über den direkten ring link (also über diesewww.forum.rpg-ring.com) zum ersten mal ins Forum gekommen, sondern über eine der Hauptseiten!!! Genauso wie VIELE andere!!! Desweiteren geht der Deutschen Comm eine wichtige anlaufstelle verloren, welche es erst möglich gemacht hat, das der maker so bekannt und die Comm so groß geworden ist!
Ich möchte hier auch nochmal betonen, das auch ich, wie viele andere auch, berit bin in jeglicher Hinsicht zu helfen, auch in finanzieller Hinsicht! Wie bereits gesagt, solch ein absturz kann auch als Neuanfang gesehn werden! Ich spreche aus erfahrung, wenn ich sowas sage, da auch ich eine solche Situation durchgemacht habe!!! Also bitte gebt nicht auf! Ich will euch aber nicht dazu drängen, etwas zu tun, was ihr als "Last" ansehen würdet! Letztlich ist es doch eure Entscheidung!
Soviel erst mal von mir
mfg Borky
EDIT: @freierfall unter mir: dräng sie mal nicht so! wenn einem sowas pasiert, fällt man erst mal in ein tiefes Loch, in diesem Fall ist es sogar ein sehr tiefes! SDS soll sich die ganze sache in ruhe überlegen, vieleicht auch ein paar nächte drüber schlafen, denn leztlich, wenn er nicht mehr will, können wir auch nix mehr gegen machen. natürlich hoffe auch ich, das es weiter geht, aber wir sollten das SDS entscheiden lassen, und ihm auch genügend Zeit dafür geben!
Geändert von Borky (10.03.2005 um 17:34 Uhr)