oh...mein...gott...heilige scheisse mensch...
Da bin ich ma einen paar tage nicht online....und dann sowas...
ohh shicce...Ich besuche die seite knapp 1-2malam tag...
Wenn ich irgendwie helfen kann...sagt es mir...ich habew ein 286MB ressourcen archiv... habe auch die wichtigsten spiele... wenn ihr etwas braucht... lasst es mich wissen... ansonsten kann ich euch leider nicht viel helfen... Ich kann kein PHP...und kenn mich auch nicht wirklich mit servern aus... tja... Ich hoffe ihr fürht diese seite weiter...

Ich weiss... es ist letztendlich eure entscheidung.. ob ihr die seiten weiterführt... *seufz* Ich kann auch nicht mehr machen, als euch anzuflehen diese seite fortzuführen...
Mein unbedeutender vorschlag:
Ihr baut eine neue seite auf, wo dann eben nur die wirklich berühmten spiele wieder raufkommen. Alle älteren spilee bleiben dann erstmal weg, bzw. können von den entwicklern neu hochgeladen werden und dann zu dir geschickt werden..

Ressourcen hat dieses forum wohl bei weitem genug! Ich in mir ausserdem sicher, das ein grossteil der foren besucher, die auch ein wenig mit dem RPg-maker zu tun haben bereit wären ihre ressourcen zu schicken. Bitte gebt nicht auf! Ich verstehe ja, das das alles streß und strapazen bringt!
Aber wenn ihr nicht bereit seid, so etwas auf euch zu nehmen, warum habt ihr dann die seite gegründet? Diese seite war die erste wirklich gute und ist mittlerweile die BESTE RPG-maker webseite die ich kenne!

Wollt ihr all das wirklich aufgeben? Wie viele crash's habt ihr schon ausgehalten? Und wofür? Um diese seite wieder zu schliessen? Wenn ihr die page nicht wieder aufbaut, waren eigentlich ein grosser teil des geldes, und vorallem der MÜHE umsonst! Wollt ihr für nichts und wieder ncihts geschuftet haben?
Denkt ihr nicht auch,d as allein die community es wert ist das die seite weiterlebt?

Seht ihr denn nicht die hunderten poist die user nur machen damit ihr weitermacht? Wie viele wörter udn buchstaben nur für euch geschrieben werden? Wir haben unsere gaze hoffnung in euch!
Wir schreiben uns die finger wund! Einige weinnen sogar bittere tränen!
Durch eure seite hab ich zu VD gefunden, wodurch ich auch zum maker gekommen bin! Ihr wollt mir doch nciht etwa sagen, das irh das ziel, das oihr sovielen leuten gegeben habt einfach fallen lassen wollt?
Ich bitte euch, nein, ich FLEHE EUCH AN, macht diese seite weiter! Ich bin mir sicher, das wir alles in der macht stehende tun werden um der seite zu helfen!

Ich stimme eigentlich so gut wie allen die bisher gepostet haben, vorallem Daen zu! WIR ALLE sind froh darüber, das ihr diese page errichtet haben! ich habe nach tagelanger suche damals endlich eine maker seite gefunden! Wir haben euch vereehrt, berheiligt udn vergöttert! Die meisten tun es auch immer noch! Was sollen wir denn noch alle schrieb en, bis du dein endgültiges urteil hast? Es wird sich im wesentlichen nitchs ändern!
Ien vorschlag von mri wäre eine einmalige aktion mit paypal zu machen!
Ich bin mir sicher das viele spenden würden! Also was das finanzielle angeht würde es wahrscheinlich gehen! Jetzt braucht ihr nur noch motivation! und motivieren euch all die jungen maker die durch euch zum maker gefunden haben nicht? Wieso habt ihr dann die page gebaut verdammt? hattet ihr nicht mal einen wunsch oder traum?
Ist euch alles denn so egal?
zum letzten mal:
ICH FLEHE EUCH AN! MACHT WEITER!!!